HOHLE-ERDE.DE FORUM
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Hohle Erde >> Hohle Erde Allgemeines >> Wichtig: Bitte zuerst lesen!
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1128126392

Beitrag begonnen von Zak am 01.10.05 um 02:26:32

Titel: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Zak am 01.10.05 um 02:26:32
Hallo

Die Homepage und das Forum wurden für einen offenen Austausch von Informationen und Meinungen eingerichtet. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Grenzwissenschaften und dort speziell die Hohlkörper-Thematik.

Unser Ziel ist es zu informieren und nicht zu dogmatisieren. Wir legen kein Gesamtkonzept vor, sondern sammeln nur Informationen und Daten zu den entsprechenden Themen.

Die Betreiber forschen privat in ihrer Freizeit und sind weder fanatische Hohle-Erde-Anhänger, noch irgend eines andere Weltbildes. Wir ordnen uns keiner Gesinnung wie Links, Rechts oder der "Politischen Korrektheit" unter. (Siehe auch ->Intern<-)

Wir befürworten eine kritische Auseinandersetzung mit dieser Thematik, weisen aber auch darauf hin, dass dies konstruktiv stattfinden muss. Dies beinhaltet auch eine Suche nach Lösungsvorschlägen und/oder Alternativen. Wir setzen auch voraus, dass man sich zuvor mit den verschiedenen Theorien auseinander gesetzt hat und bei der Meinungsäußerung angibt auf welche Theorie man sich bezieht (Z.B. Hohle Erde, Polöffungen, Tunnelsysteme, Zentralsonne, Hohlwelt, usw.).

Ein provisorisches FAQ kann man jetzt >hier< finden!

Beleidigende Äußerungen und unsachliche Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

Grüße, Zak


[edit]Link korrigiert[/edit]

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von eminbo am 12.03.06 um 00:26:48
so soll es sein mfg eminbo

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Rossi am 09.08.06 um 12:33:10
Danke Zak
habe auch nur vor hier mir ein wenig Infos zu holen und ein wenig meiner Gedanken euch mitzuteilen.
Gruß Rossi

Schön das es so ein Forum gibt.

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Cool_Angel81 am 07.09.06 um 23:21:27
Find ich total OK! Ich arbeite gerade an einem Thema das ich sonst niergens veröffentlichen könnte ohne Spott und Hon zu ernten. Thema Süßstoffe = Suchtstoffe??

Find diese seite einfach nur noch geil

by Cool_Angel

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Kamutef am 30.09.06 um 06:19:42
Hallo- habe diese Mitteilung gerade eben erst entdeckt; ist zwar eine unheilige Uhrzeit, aber Ich bin nun mal ein Nachtmensch. Ausser fuer "verrueckte Verschwoerungstheorien" interressiere Ich mich besonders fuer Aegyptische Legenden- bzw. deren Bedeutung. Irgendwelche "Takers"? :P :) :D ;D
Einen PC habe Ich erst seit kurzem- bin ungefaehr so "Computer-literate" wie ein fuenf-jaehriger...  [smiley=compi.gif]
...und die koennen das heutzutage noch besser!!! (Waerend meiner Schulzeit gab's einen alten klapperigen Film-Projector; die Filme kamen vom Bildungsministerium und haben sich vor allem dadurch ausgezeichnet das sie waehrend der Vorfuehrung mindestens zweimal rissen...!)
Es waere schoen wenn Ich jemanden finden wuerde der sich fuer meinen Kram interressiert; Ich lebe naemlich in einer kleinen Ortschaft mit 1000 Einwohnern. Wenn Ich hier von Aegyptischen Goettern anfange laufe Ich Gefahr bei der naechsten Auto-da-Fe auf dem Scheiterhaufen zu landen- wegen Haeresie!!! ;D

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von WGS am 06.10.06 um 19:50:52
Moin Kamutef, du bist sag ich mal schon Richtig, da wir ja ein Forenverbund mehrer Foren sind und sich eines der Foren speziell ja auch mit diesen Themen befasst.
http://asa.astroarchaeologie.de
Guckste hier mal, näheres kannst du gerne von mir per PN erfragen, oder in unseren Chat den auf jeder unserer Seiten hier und wo anders findest.

Gruss
WGS

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Najo4 am 05.11.06 um 12:54:21
Hallo! Bin durch das Thema Grenzwissenschaften auf euer Forum gestoßen.Das ist auch das was mich persönlich schon länger sehr interessiert.Bin froh das es Leute gibt die sich über solche Themen genauso viele Gedanken machen wie ich und das ich sie hier austauschen kann.


MFG

Najo4

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von brummchen am 06.12.06 um 19:02:24
hallo!mich intressiert das thema sehr und ich freue mich das es den forum gibt.gruß brummchen

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Seife611 am 11.12.06 um 23:23:56
Danke für die info bin jetzt kein hobby forscher oder so. die berichte sind auch sehr aufschlussreich, Diskutiere gern mal über dieses u jenes. ;D ;D hoffe nur das meine ansichten nicht falsch verstanden werden

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Ursus am 25.12.06 um 14:49:10
Hallo,
ich bin hier, weil in einem anderen Forum nicht ernsthaft darueber geschrieben
werden kann.
Ich glaube an eine Hohlwelt, weiss es aber nicht. ::)
Moechte hier auch mal eine Frage stellen,wenn ich was nicht verstehe.
Ich habe andererseits das Gefuehl, dieses Thema ist brissant und soll
verschwiegen werden. :-X
Liebe Gruesse
Ursus

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von VRIL1 am 05.05.07 um 12:29:32
Hallo erst einmal an alle ;D,

ich schliese mich den anderen neulingen und den alten hasen hier im forum an und würde natürlich auch gerne die hole erde besuchen und mich natürlich über andere interessante sachen unterhalten und ich finde "das ist das wichtigste" jeder solle seine meinung vertreten wie er denkt es mit sich zu vereinbaren ohne andere mitglieder zu beleidigen.

ich werde nur klein schreiben da ich es vorziehe etwas weniger fehler einzubauen  ;D

und ich verleibe mit lg

VRIL1

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von thulelalex am 23.06.07 um 16:38:48
hallo zak und natürlich auch hallo an alle andern,

Vor kurzem bin ich auf ein buch von Jan gestossen, namentlich H W V D B...
Da ich mich nun schon lange in diesen Bereich einlese, hat mich seine Literatur, vorallem die zur HE-Thematik, sehr fasziniert...

Zu früheren Zeiten waren Fossar Bludorf meine Lieblingsautoren, diese Zuneigung ernteten diese vorallem dank ihres überaus interessanten Buches Fehler in der Matrix...

Doch was Jan zum Thema zu sagen hatte, hat mich schlicht und einfach nur fasziniert...

In der darauf folgenden Zeit habe ich mich so ziemlich durch Jans komplette Sammlung gelesen und kann dazu nur WOW sagen!!! Es tut mir auch ausserordentlich leid das er dermassen brutal belangt wird! (habe ein interview auf dvd von ihm und darauf ist  doch klar zu erkennen, dass ihm das alles nicht so leicht fällt)

Trotzdem, Foren wie diese sind zu unterstützen und natürlch sind damit auch die Regeln einzuhalten...  

Also Zak non ce problema...    




Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Pointer.Mix am 25.11.07 um 20:00:23
Danke  freue mich auf regen und fairen Austausch!



::)

Zak schrieb am 01.10.05 um 02:26:32:
Hallo

Die Homepage und das Forum wurden für einen offenen Austausch von Informationen und Meinungen eingerichtet. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Grenzwissenschaften und dort speziell die Hohlkörper-Thematik.

Unser Ziel ist es zu informieren und nicht zu dogmatisieren. Wir legen kein Gesamtkonzept vor, sondern sammeln nur Informationen und Daten zu den entsprechenden Themen.

Die Betreiber forschen privat in ihrer Freizeit und sind weder fanatische Hohle-Erde-Anhänger, noch irgend eines andere Weltbildes. Wir ordnen uns keiner Gesinnung wie Links, Rechts oder der "Politischen Korrektheit" unter. (Siehe auch ->Intern<-)

Wir befürworten eine kritische Auseinandersetzung mit dieser Thematik, weisen aber auch darauf hin, dass dies konstruktiv stattfinden muss. Dies beinhaltet auch eine Suche nach Lösungsvorschlägen und/oder Alternativen. Wir setzen auch voraus, dass man sich zuvor mit den verschiedenen Theorien auseinander gesetzt hat und bei der Meinungsäußerung angibt auf welche Theorie man sich bezieht (Z.B. Hohle Erde, Polöffungen, Tunnelsysteme, Zentralsonne, Hohlwelt, usw.).

Ein provisorisches FAQ kann man jetzt >hier< finden!

Beleidigende Äußerungen und unsachliche Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

Grüße, Zak


[edit]Link korrigiert[/edit]


Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Z am 04.03.08 um 12:04:59
hallo alle zusammen  :)

freue mich, endlich bei euch angekommen zu sein.

ich lese schon cirka 4 monate im forum mit und nun dachte ich, wäre es mal an der zeit,
sich aktiv an den diskussionen zu beteiligen.

denn viele der hier veröffentlichten privaten statements sprechen mir förmlich aus der seele.

Zitat eines HE Users:

"Endlich normale Leute"  ;D

grüße z

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von barcelos am 18.07.08 um 09:59:29
Hallo Zak,
durch Zufall kam ich auf ihr Forum, da ich mich schon seit über 20 Jahre mit dem  Thema "TATUNCA NARA" befasse. Aus meiner geplanten Expedition im Jahre 1989, wurde nur eine längerer Aufenthalt bei T.N. in Barcelos, von dem ich sehr viel berichten kann. Dies zum Anlass habe ich mich bei ihrem Forum angemeldet. Als Beweis werde ich ihnen eine Mail mit Anhang von mir und TN zusenden.

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Choendron am 06.02.09 um 18:12:19
tag für tag neu

und hier auch neu

wie erfrischend :)

danke für eure möglichkeiten..... ;)

viele grüße

Choendron

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Rappel am 24.02.09 um 20:57:04
Klar doch,ist o.k. ;D

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Icke am 26.04.09 um 21:22:48
ZAKi, alter Zausel .... wenn Du mir noch weitere Steine in den Weg legst um nach meinem PC - Crash ( weil ich wiedermal mein Passwort vergessen habe ) kündige ich Dir die, von Dir so geliebte Anwesenheit meiner Person. ;) Schicke mir mal nen neues Passwort! Iss ja zum kotzen das Ich ( wir ;D) so vergesslich sind.

Gruß,
Stinkesocke!

P.S. Drohung: ich hetze Dir Bergi, Alex und Samson auf den Hals .... ;D Ich hab Beziehungen
P.S.S. schick mir mal ne Mail auf :schottland2511@yahoo.de
Dank und Guuuut Schluck! ;D

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Andreas am 27.04.09 um 22:31:40
"Alter Schwede" ... das ich mir meine eigenen Passwörter nicht merke :-?

Gut Zakibaby, bin jetzt wieder da. Kannst den Icke Account löschen.

War übrigens mal ganz lustig sich als Neuankömmling zu melden. ;D
Hab ich hier seid Ewigkeiten nicht gemacht.

Grüße, Dank und ..." Gut Schluck" aus der Sternburg  ;D ;D ;D
Stinkesocke

P.S. Lokipapa und Bergi ... bin wieder online  :-/ :-*

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von LOKI am 28.04.09 um 09:41:52
Grüß dich Socke!

Na endlich bist du mal wieder da! (Wer ist denn das nochmal?)  ;D Hast dich ja eine Ewigkeit nicht gemeldet! (Wenn ich doch nür wüsste wohin ich den oder die stecken soll?!?!?!)   ;D Freue mich auf produktive und unterhaltsame Diskussionen mit dir.  :-?
Und damit es nicht ganz off-topic wird:
Haste die Zeit (ohne Forum und Netz) sicher mit deinem Studium der Hohlen-Erde-Theorie genutzt.  :-/

Machs gut
und Tschüß
Gruß
LOKI

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Zak am 29.04.09 um 08:49:46

LOKI schrieb am 28.04.09 um 09:41:52:
Na endlich bist du mal wieder da!

und das aus deinem munde :P ;D

vor nen paar tagen hab ich hier samson gesehen, jetzt werde ich dann doch paranoid wegen der alten garde ;)

grüße, zak

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von steve7810 am 06.05.09 um 11:56:22
hallo hier mein erstes posting bitte schön danke schön ^^

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Andreas am 09.05.09 um 19:55:54
@ Loki ....
ich schlag mal vor Du steckst mich nirgendwo hin. Egal wo hin, ich wäre etwas zu groß. ;D

@ Zak

Jetzt fehlt nur noch samsi, Alex und 2-Stone! Dann geht Dein ganz persönlicher Alptraum wieder los.  ;)

Grüßle ans Ländle aus
Berlin, Socke ...Prost  :-X

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von chthonicPart am 22.09.09 um 09:10:26
Schönen guten Tag,

bin neu hier...

schön das es so ein Forum gibt das Wahrheiten ans Licht bringen will  :) Freu mich schon auf weitere Wahrheiten   ;D


Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Rolf-Jakob am 24.09.09 um 03:45:41
Vielen herzlichen Dank für die Begrüßung und die Möglichkeit an diesem Forum teilzunehmen. Ich erhoffe mir den üblichen Volksverdummungen zu entgehen............wir werden sehen!

Rolf-Jakob :D

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Marc am 16.12.09 um 00:48:53
OK+VERSTANDEN ;D

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Padrone am 05.01.10 um 16:11:44
Jepp hatte mich versehentlich woanders vorgestellt, aber kompliment an das Forum und, habe alles verstanden aus dem sandkastenrüpelalter raus bin, freundliches miteinander.
Gruss Padrone

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Anait am 05.01.10 um 19:05:58

Padrone schrieb am 05.01.10 um 16:11:44:
Jepp hatte mich versehentlich woanders vorgestellt, aber kompliment an das Forum und, habe alles verstanden aus dem sandkastenrüpelalter raus bin, freundliches miteinander.
Gruss Padrone


Hi Padrone,
schön, dass Du da bist!
Gibt´s hier etwa eine Drohkulisse? Hast Du was angesprochen, was hier nicht genehm ist - sonst stürzt Dein Computer ab?
Hat zak was zu befürchten von gewissen Exmitgliedern (s.o.)?
Das müssen wir unbedingt mal ausdiskutieren. Ich hab da nämlich auch noch ne Menge auf Lager - bei Bedarf, und das setze ich hier rein, falls bei irgendwem, der sich hier frei äußern möchte, der Computer abstürzen sollte. Und bei dem, was ich hier reinsetze, handelt es sich um nachprüfbares Faktenwissen, und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich das nicht hinkriege, das hier mal vorzustellen ;D.
Freundliches Miteinander!

Gruß

Anait


Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Anait am 05.01.10 um 19:14:12
Ich stelle gerade fest, dass ich nur auf meine letzten 25 Beiträge in diesem Forum zurückgreifen kann. Ich habe aber viel mehr geschrieben, u.a. meinen "Traum vom Ende der Welt", aber auch etwas über eine ehemalige Munitionsfabrik namens "Muna Waldlager" zwischen Wathlingen und Hänigsen, die als KZ betrieben wurde, unterirdisch, dann an Bahlsen und Conti überging...
Mensch, wo sind denn meine Beiträge geblieben?

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von HighJump am 12.01.10 um 16:37:37
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.

bzw.

Dieser Beitrag wurde nach Dies & Das (Off-Topic) verschoben von HighJump.

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von peter am 07.02.10 um 15:52:01
Hallo Zak!

-Keine frage - natürlich halte ich mich an die regeln....
Ich finde einfach einige Themen, die in Eurem Forum besprochen werden, ganz interessant....

peter ;D

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von pazion am 30.01.13 um 21:16:47
bin neu hier wollte mal zu allen gleichgesinnten hallo sagen
also HALLO :)
normal ist relativ so wie vieles im leben. ist es nicht normal anders zu sein?? ne mal ernst finde es super unter anderen denkern zu schreiben habe bisjetzt nur in youtubeforen geschrieben und die kommentare wurden immer gerne gelöscht.
glaube das wird mir hier nicht passieren also ist mir eine ehre diesem forum beizutreten
mfg PAZION

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von cheops am 24.08.14 um 23:37:00
da finden sich gleich mehrere unstimmigkeiten, aber wie auch immer, die größte ist: niemand hier FORSCHT! forschen bedeutet wissenschaftliches arbeiten, logisch denken, theorien aufstellen, rechnen, experimente entwickeln und durchführen usw., und das ist wirklich mühsam und aufwändig...

all das gibt es hier nicht: da werden ganz lustig dinge behauptet und "theorien" aufgestellt, die einer ernsthaften überprüfung nicht einmal ansatzweise standhalten würden, aber hauptsache, man beschwichtigt sich gegenseitig, und sei die vt noch so blödsinnig...

macht was ihr wollt, aber hört auf so zu tun als würdet ihr euch tatsächlich ernsthaft mit irgendwelchen themen auseinander setzen, dass ist ja nicht mal mehr peinlich, sondern nur mehr lächerlich!

trotzdem LG an die unverbesserlichen,
cheops

Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Justus am 25.08.14 um 09:02:40
Hallo Cheops,
fein Dein Artikel. Wie wäre es mit einer gepflegteren Ausdrucks- und Schreibweise, bevor Du andere "niedermachst".
Aber da Du Dich schon verabschiedet hast, müßen wir nichts mehr befürchten, oder doch? Wenn doch, laß uns bitte teilhaben an Deinen Forschungsergebnissen.
Mit Grüßen
Justus


Titel: Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Beitrag von Erutan am 25.08.14 um 22:24:51
Jo, Schluss damit @ cheops. Provokateure können wir hier nicht brauchen.

Ich glaube zwar nicht, daß es Sinn macht, dich zu einer vernünftigen Diskussion aufzufordern aber da ich grundsätzlich jedem Mitglied diese Chance biete, biete ich sie auch dir.

Ansonsten war's das für dich.

Da baut man ein mal für 3 Stunden ne Cajon für seine Tchter und ist nicht da und schon werden die Mitglieder hier angefeindet.

Grundsätzlich stelle ich mich hinter die bestehenden Mitglieder und ganz besonders hinter die Moderatoren. Da du Bergamr auch in einer unverschämten Art und Weise angegriffen hast, wärst Du früher längst geflogen. Wie gesagt - eine Chance noch.

HOHLE-ERDE.DE FORUM » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.