HOHLE-ERDE.DE FORUM
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Äußere Erde >> Dies & Das (Off-Topic) >> (K)EIN WITZ !!!
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1317752112

Beitrag begonnen von Leviathan am 04.10.11 um 20:15:12

Titel: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Leviathan am 04.10.11 um 20:15:12
Unterhalten sich zwei Schweine im Stall.
Du, ich glaub die geben uns bloß soviel zu fressen dass wir mehr Fleisch auf die Rippen bekommen, weil die uns schlachten wollen.
Pah, wo haste denn das her, das sind doch alles bloß Verschwörungstheorien....

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von stb am 04.10.11 um 20:42:05
Nicht schlecht... Aber am Ende merkt auch das dümmste Schwein das es leider nicht nur ne Verschwörungstheorie ist...

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Condor am 04.10.11 um 22:03:46
Unterhalten sich zwei Schweine im Stall.
Du, ich glaub die geben uns bloß soviel zu fressen

heißt: Sie überfluten uns mit Informationen...
______________________________________________

dass wir mehr Fleisch auf die Rippen bekommen,

kann heißen: damit wir uns nicht mehr entscheiden können,
weil sie uns dann besser führen können.
_______________________________________________

weil die uns schlachten wollen.

heißt: um ihre Kontrolle über uns nicht zu verlieren
und um uns abzumelken in Form von Steuern.
_______________________________________________

Pah, wo haste denn das her, das sind doch alles bloß Verschwörungstheorien....

...sagte der Einfältige!





Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Lorelis am 15.06.12 um 10:18:55
Der ist ech lustig!

Hast du noch mehr Witze dieser Art?

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von IloveUbabe am 15.06.12 um 18:23:31
Der ist zwar nicht der Oberbrüller - aber vielleicht erheitert er ja den einen oder anderen.


"Geh'n zwei Bänker zu ner Bank.
Sagt der Eine das war mal meine, nun ist es deine."

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Fabs am 15.06.12 um 20:29:01
Geht ein Buckliger zum Bäcker
Buckliger: Ich hätte gere ein Brot.
Bäcker: Schlucken sie doch erstmal das andere runter.

Geht ne Schwangere zum Bäcker
Schwangere: Ich bekomme ein Brot.
Bäcker: Sachen Gibts.


Wenn der Sarg nicht zugeht...
Ist wohl nen Zuhälter drin.


::) ;D ::) ;D Ilove  ::) ;D ::)

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Goblin am 19.06.12 um 14:24:44
Wenn der Sarg nicht zugeht...
Ist wohl nen Zuhälter drin.

????

meinst Du wenn der Sarg nicht aufgeht, dann is nen Zuhälter drinne, oder?

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Fabs am 20.06.12 um 17:46:32
Klugscheißer ;D ja jetzt hab ich es auch gemerkt  ;D

ok weiter

Rotkäppchen geht alleine durch den dunkeln Wald. Aufeinmal hört sie hinter einem Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste bei seite und sieht aufeinmal den bösen Wolf.
Rotkäppchen: Oh böser Wolf warum hast du so große rote Augen?
Böser Wolf: Hau ab ich bin am Kacken!

Warum haben Männer keine cellulite???
Weil es Scheiße aussieht!


Treffen sich zwei Jäger... beide Tod.


Kommen Sie zu uns in den Jagdverein! Lernen sie schießen und treffen sie neue Freunde.


Man in der Metzgerei.
Mann: Guten Tag. ich hätte gerne 150g Leberwurst aber Bitte von der Groben Dicken.
Metzger: Tut mir leid, die hat heute Berufsschule.


Ein Beamter zum anderen.
Ich weiss gar nicht was die Leute gegen uns haben, wir tun doch gar nichts.






Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Belzebubi am 22.06.12 um 16:35:07
..
und wie grüßen sichj 2Päpste?



Garnicht,es gibt nur einen. :o

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Belzebubi am 22.06.12 um 18:01:52
ein buckliger geht zum fotograf und möchte brustbilder.
der fotograf rät zu profilbildern.
daraufhin fragt der bucklige warum.
der fotograf antwortet ihm,das es besser sei,weil sonst sein album nicht mehr zugeht. ;D

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von pazion am 17.04.13 um 19:14:42
zwar kein witz aber doch
vor 600(kp) jahren
die erde ist eine kugel
ist doch nur ne verschwörungstheorie, beweisen sie das erstmal
mfg

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Nachtschatt3n am 22.04.13 um 15:44:59
kommt ein mann aufs patentamt "ich habe einen Mehrfruchtapfel erfunden!" und will den patentiert haben.
Der Patenbeamte fragt: "Was bitte ist denn ein Mehrfruchtapfel?"
"Ja, das ist ein Apfel, der schmeckt hier ein bisschen nach Birne,dreht man ihn etwas, schmeckt er nach Banane, dreht man weiter, schmeckt er nach Himbeer..."
Der Mann vom Patentamt nimmt den Apfel und probiert, und dreht, und probiert und ja: Das Patent wird erteilt.

Zwei Wochen später kommt der Mann wieder mit einem Apfel aufs Patentamt. "Jetzt hab ich einen Vaginalapfel erfunden!"
Der Beamte ist entzückt, reißt ihm den Apfel aus der Hand, beißt rein und spuckt gleich wieder aus:
Pfui Deibel, das schmeckt scheiße!

Sagt der Erfinder: Sie müssen nen klein bisschen drehen!

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Ilum am 26.04.13 um 23:29:58
Der is schon über 25 Jahre alt  :)

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Thagirion am 29.08.13 um 20:36:40
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Heinrich G. am 31.10.13 um 11:09:53

Treffen sich zwei Planeten.

"Hey, wie gehts Dir ?"

-"Ach, naja. Ich habe homo sapiens !"

"Das geht vorbei !"

:-/

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Heinrich G. am 31.10.13 um 11:11:55

"Herr Dr., ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück !"

-"Sowas verleit man ja auch nicht !"

;D

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Heinrich G. am 31.10.13 um 11:16:20
Ich mach mir immer fast in die Hose, wenn ich die ansehe:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Hobbit am 03.01.14 um 13:30:55
;D ;D ;D Wirklich gut...

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Nelly am 01.03.14 um 07:21:01
Geht eine Frau auf die Kaufhaus-Toilette und setzt sich drauf.
Plötzlich tönt aus dem Toilettenbecken eine Stimme:
"Hallo, zielen sie bitte etwas weiter nach links ... hier unten wird gebaut!" ;D

Viele Grüße von Nelly

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Thagirion am 23.10.14 um 19:40:23
Das wäre doch mal was für Gamer:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von stigma am 25.01.15 um 15:29:09
Hehehe der Thread made my day, Klasse!

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Thagirion am 25.01.15 um 18:20:15
Backtracks:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von kernspecht am 12.07.15 um 02:48:16
So die kleinen Unterschiede in der Mentalität von *öhm* Fußballtrainern (deutscher Trainer - türkischer Trainer)
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

;D

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Thagirion am 08.09.15 um 12:12:47
Zombie-Apokalypse? Haben wir doch schon!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von rafaelsergi am 10.09.15 um 22:30:39
Die Heizleistung ermöglicht es das 2.5cm des inneren der Birne auf 37.4 °C zu erwärmen, nach ca exposition von 30 Minuten erhalten die Zellstrukturen eine LD 50 Dosis einer Strahlungsdosis bis ca 20 mSv/a nach einwirkzeit von 60 Minuten beginnt die Zellstruktur freie Radikale wie ungewöhnliche Milchproteine zu prodiuzieren wie bei einwirken von Radioaktivität.

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Thagirion am 11.09.15 um 16:53:17
Die Pointe verstehe ich nicht.

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von stb am 11.09.15 um 18:11:27
Sollte das ein Witz sein den ich nicht versteh, oder hat sich rafaelsergi im thread geirrt...?

Ich rätsel immer noch  :-?

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von kernspecht am 11.09.15 um 21:11:52
Bezieht sich auf Hendistrahlung... glaub ich. ^^


cheers

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Thagirion am 11.09.15 um 21:48:12
Ach, okay, jetzt habe ich die Kurve gekriegt! Aber ich glaube, Strahlung ist da weniger das Problem. :D

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von kernspecht am 11.09.15 um 21:49:43
8-) Ick musste selber auch erst 2 mal drüberlesen. ^^

Jedenfalls ein witziges .jpg ; zeigt es doch unsere Realität.
Haben das auf der Arbeit mal ausgedruckt und nem Kollegen an den Platz geheftet, der den ganzen Tag so rumläuft, wie die auf dem Bild.  :P


cheers

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von IloveUbabe am 14.09.15 um 00:52:45
Geht ein Indianer zum Medizinmann und fragt: “Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?” Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: “Das wird ein extrem kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen!”
Am anderen Tag kommen noch mehr Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: “Sammelt viel Holz, es wird ein sehr harter Winter!”
Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe: “Sammelt viel Holz! Es wird ein sehr harter und kalter Winter!”

Langsam aber wird es dem Medizinmann mulmig. Er denkt: “Ich muß doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das mit dem strengen Winter auch wirklich richtig ist?” Gesagt – getan. Er geht zum Telefon und fragt den Herrn vom Wetteramt: “Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?”
Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm: “Das wird ein ganz harter, langer und kalter Winter!”
Darauf der Medizinmann: “Sind Sie auch wirklich sicher? Wie kommen Sie darauf?”
Der Wettermann: “Total sicher! Die Indianer sammeln schon die ganze Zeit Holz wie die Verrückten!”

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Thagirion am 24.10.15 um 11:19:27
Mal wieder eine schöne Satire von der Bank Rott:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Eigentlich vergeht einem dabei das Lachen.

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von kernspecht am 24.10.15 um 11:33:05
Unwitzig. *Gähn* !

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von kernspecht am 31.10.15 um 00:34:58
@Thagirion bitte nicht übel nehmen...
Ick mag den ja, wenn der auf N-TV rumhampelt (wir schalten jetzt live zu Frank Meyer an der Frankfurter Börse)und die dummbrot Fragen der Nachrichtensprecher dort auf seine eigene Art ad absurdum führt... der fetzt schon irgendwie und mischt von innen auf. ;)


cheers

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Thagirion am 01.11.15 um 15:46:48
Ich wusste gar nicht, dass er auf N-TV zu sehen ist; ich kenne ihn nur von dieser Internetseite.

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von rafaelsergi am 24.11.15 um 22:03:30
Was analisiert ein Analist, er schaut in den Hintern, was da dreckig ist.

Was ist die gegenwartsform von Analog, Ana lügt.

Wie lautet die Gegenwartsform von Theolog, Theo lügt.

::)

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Thagirion am 22.01.16 um 18:58:58
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von IloveUbabe am 26.01.16 um 01:17:19
Ich denk mal das passt hier ganz gut rein, in [K]ein Witz:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren


[spoiler]
Hier gibts noch nen bissel mehr Erläuterung, wie es dazu kam - darüber bin ich auch drauf gestoßen (englisch): Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
[/spoiler]

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von kernspecht am 26.01.16 um 01:43:19

Eine Kartoffel vor schwarzem Hintergrund.

Aha...

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von IloveUbabe am 26.01.16 um 07:27:48

kernspecht schrieb am 26.01.16 um 01:43:19:
Eine Kartoffel vor schwarzem Hintergrund.

Aha...

Das hab ich mir auch gedacht, und das ist auch der Inhalt der Fotographie. Und das ist kein Witz. Aber ein Witz ist für wie viel diese verkauft wurde.

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Thagirion am 09.03.16 um 17:31:06
Ich glaube, wir brauchen hier mal wieder etwas zum Lachen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Thagirion am 19.03.16 um 21:42:40
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Thagirion am 04.04.16 um 21:57:17
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Hagall am 05.04.16 um 01:25:49

Thagirion schrieb am 04.04.16 um 21:57:17:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren


wtf ich hab den zweiten Affen im Bild oberhalb getroffen  :P

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Ilum am 05.04.16 um 09:27:40
Glückwunsch - zwischen die Augen!?

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von alp am 27.06.16 um 04:35:54
Vom Weihnachtsmann

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von IloveUbabe am 02.09.16 um 20:56:25
Ich hab gerade gebrüllt und lass euch dran teilhaben.  :P

In einer Diskussion über die Körperkultur die immer weiter um sich greift. Tattoo, Piercing etc. kam jener Spruch: "Die Frau  von heute muss ja aussehen, wie eine bekritzelte Klotür, an der jemand Handtuchhalter angebracht hat." - Trifft doch was man heute auf der Straße geboten bekommt ins Schwarze.

;D

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Thagirion am 04.09.16 um 10:05:09
Wieviele Investmentbanker sind nötig, um eine Glühbirne zu wechseln?
Zwei. Einer lässt die Birne fallen und der andere verkauft sie schnell, bevor sie auf dem Boden aufschlägt.

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Salid am 07.09.16 um 20:07:09
Hmm.. Frage verfehlt? Es ging um wechseln, nicht verkaufen ;)
Bitte hier beliebigen Begriff der Verblüffung einsetzen %..% ^^

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Erutan am 06.12.17 um 19:06:18
Ein ganz ganz böser Witz:

Frage: Wer hat die Kondome erfunden?

Antwort: Kondome zur Verhütung gab es schon immer Mittelalter. Die Sarrazenen haben sie erfunden. Sie verwendeten Ziegendarm.

Die christlichen Kreuzfahrer haben diese Tradition übernommen. Sie ließen dabei nur die Ziegen weg  ;D ;D ;D

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von Sonix am 06.12.17 um 21:09:43

Erutan schrieb am 06.12.17 um 19:06:18:
Frage: Wer hat die Kondome erfunden?

Antwort: Kondome zur Verhütung gab es schon immer Mittelalter. Die Sarrazenen haben sie erfunden. Sie verwendeten Ziegendarm.

Die christlichen Kreuzfahrer haben diese Tradition übernommen. Sie ließen dabei nur die Ziegen weg  ;D ;D ;D
Ausgezeichnet. Köstlich. Ich liebe schwarzen Humor.
Mein Humor ist so schwarz... der könnte glatt Baumwolle pflücken. Leider bin ich kein talentierter Witze-Erzähler, doch in der Schriftform kann ich es ja mal versuchen und bleibe der von dir eingeschlagenen christlichen Linie treu.

Wobei der tatsächlich, und das ist selten bei mir, eher süß ist und geeignet ist ihn auch Christen vorzutragen. :D

Geht ein Dorfpfarrer an seinem freien und sonnigen Tag durch seine Gemeinde und sieht beim Rückweg auf der großen Wiese gleich gegenüber seiner Kirche einen kleinen Jungen sitzen, der einen Karton vor sich stehen hat und irgendwas zu murmeln scheint. Da geht er hin... und sieht darin kleine frisch geborene Baby-Kätzchen, mit denen der Junge zu spielen versucht.
Der Pfarrer fragt, ob das die seinen sind und der Junge antwortet: "Ja" und wirft noch hinterher: "Und das sind christliche Kätzchen." Das beeindruckte den Pfarrer.
Am nächsten Tag geht er abermals seine Runde, mit dabei jedoch ein zweiter Pfarrer zu Besuch aus einer anderen Gemeinde. Der Junge mit dem Karton und den Kätzchen darin sitzt auch an diesem Tag wieder in der Wiese und der Pfarrer will das seinem geistlichen Kollegen nicht vorenthalten, so führt er ihn zum Jungen. Auch dieser fragt, ob das die seinen sind und ob er mal eines halten könne. Der Junge antwortet wieder: "Ja", doch wirft dieses mal hinterher: "Und das sind atheistische Kätzchen".
Der Pfarrer des Vortages schaut verschämt und auch verwirrt, fragt dann aber sehr schnell den Jungen weshalb das heute atheistische Kätzchen sein sollten, waren es gestern ja noch christliche.
Der Junge antwortet: "Na, weil sich ihre Augen geöffnet haben."

Titel: Re: (K)EIN WITZ !!!
Beitrag von IloveUbabe am 24.01.18 um 05:54:31
Ein Mann kommt zum Arzt. Er fragt den Doktor: "Warum muss ich immer weinen, wenn ich Sex habe?"
Der Arzt antwortet: "Es liegt wohl am Tränengas."

HOHLE-ERDE.DE FORUM » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.