HOHLE-ERDE.DE FORUM
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Intern >> Wichtige Bekanntmachungen >> Das Querdenkerprojekt für praktisch veranlagte Hohlerdisten :-)
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1391696046

Beitrag begonnen von Erutan am 06.02.14 um 15:14:06

Titel: Das Querdenkerprojekt für praktisch veranlagte Hohlerdisten :-)
Beitrag von Erutan am 06.02.14 um 15:14:06
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren hat Zak mal ein spezielles Unterforum für Leute eingerichtet, die an einem sogenannten "Querdenker-Projekt" teilnehmen wollten. Dabei ging es um ursprünglich darum, einem besonderen Phänomen auf die Schliche zu kommen, das bei einer speziellen Magnetanordnung zustande kommt.

Nun....aus dem Projekt wurde leider nichts. Es waren nur ganz wenige Forumsmitglieder dorthin eingeladen und die, die dort Zutritt hatten, waren von der Idee praktischer Versuche nicht so begeistert.

Jetzt will ich noch einmal einen neuen Versuch starten - nicht unbedingt mit dem gleichen Thema aber auf jeden Fall (und das ist ganz extrem wichtig) praxisorientiert. Also nicht nur laber laber laber, sondern basteln, filmen und kommentieren.
Was das Thema sein wird, soll demokratisch gewählt werden.

Wer da rein will, muß vorher freigeschaltet werden. Es wird kein öffentlich zugängliches Forum werden. PN an mich genügt.

Titel: Re: Das Querdenkerprojekt für praktisch veranlagte Hohlerdisten :-)
Beitrag von jnsblm am 22.03.14 um 16:31:49
Hallo, ich bin neu hier und beschäftige mich theoretisch mit mechanisch erzeugbaren Magnetfeldern (vgl. Vril). Das Problem sind fehlende Investoren und Hersteller für schwere Edelstahllager und Elektromotoren.

Titel: Re: Das Querdenkerprojekt für praktisch veranlagte Hohlerdisten :-)
Beitrag von Sillyfeix00 am 15.10.14 um 09:45:05
Ich bin neu hier, Silvia 51 Jahre alt....ich hatte schon einige unerklärliche Erlebnisse/Ereignisse und würde mich darüber gern mt Kontaktlern der IE unterhalten. Ich glaube daran das die IE bewohnt ist und ich bin auch überzeugt davon das es Kontaktler wie Siamcity gibt der leider vergrault wurde weil ja nicht sein kann was nicht sein darf....ich hab hier schon einiges gelesen und die erste Frage die mr durch den Kopf schoss war....wieso ein Hohle Erde Forum wenn man doch gar nicht daran glaubt was für einen Sinn macht das...nur um Menschen zu ködern die daran glauben um diese dann sysematisch fertig zu machen???

LG Sillyfeix

Titel: Re: Das Querdenkerprojekt für praktisch veranlagte Hohlerdisten :-)
Beitrag von Thagirion am 15.10.14 um 19:47:58
Bei mir ist es nach wie vor so, dass ich eigentlich zu viele Interessen für die 24 Stunden am Tag habe. Größere Aufbauten allein zu bewerkstelligen wird noch immer nicht drin sein, aber für Arbeiten an Einzelheiten bin ich gern zu haben. Ich bin Elektroniker und kann Schaltungen zusammenlöten u.ä.

Titel: Re: Das Querdenkerprojekt für praktisch veranlagte Hohlerdisten :-)
Beitrag von Thorin am 04.02.15 um 21:18:53
Bei mir ist es auch so das ich bis jetzt ehr der Theoretiker wahr aber würde auch gerne Praktische Sachen machen. Ich habe bis jetzt viele Theorien aufgestellt und wehre auch schön wen ich sie testen könnte. Ich würde auch gerne eine Expedition zum Antarktis machen wollen, oder Höhlen Forschungen machen :)

Ps. meine Theorien sind meistens im Fach Physik und das mit der Thema " Endlose Energie Quellen" sowie Elektro Antriebe für den Weltraum (keine Ionen Antriebe ) :)

Titel: Re: Das Querdenkerprojekt für praktisch veranlagte Hohlerdisten :-)
Beitrag von Margrathea am 05.03.15 um 12:57:52
Mahlzeit zusammen,

Gibt es genauere Informationen?   :o

Titel: Re: Das Querdenkerprojekt für praktisch veranlagte Hohlerdisten :-)
Beitrag von mbtmp2 am 24.05.15 um 00:55:47
Hallo zusammen ;-)
Gibts hier was aktuelles?

LG
M.

Titel: Re: Das Querdenkerprojekt für praktisch veranlagte Hohlerdisten :-)
Beitrag von kernspecht am 24.05.15 um 01:12:59
Nö, ausser dass Du der 19082e Besucher in diesem Faden bist.

Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht! ;)

Titel: Re: Das Querdenkerprojekt für praktisch veranlagte Hohlerdisten :-)
Beitrag von stb am 24.05.15 um 11:13:44
Was aktuelles von Dir im Vorstellungs-Bereich wäre nicht schlecht, M.

Titel: Re: Das Querdenkerprojekt für praktisch veranlagte Hohlerdisten :-)
Beitrag von Micha am 25.05.15 um 22:45:14
.. ist erledigt.  ;-)
LG
M.

Titel: Re: Das Querdenkerprojekt für praktisch veranlagte Hohlerdisten :-)
Beitrag von kernspecht am 31.05.15 um 19:41:30
Hallo Micha,

...

HOHLE-ERDE.DE FORUM » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.