HOHLE-ERDE.DE FORUM
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Hohle Erde >> Hohle Erde Allgemeines >> Zeitverschiebungen
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1423779278

Beitrag begonnen von ALEXUS am 12.02.15 um 23:14:38

Titel: Zeitverschiebungen
Beitrag von ALEXUS am 12.02.15 um 23:14:38
Ich bin alexus und möchte über meine Erlebnisse berichten,die just in der Zeit stattfanden, als mir ein Kunde einen seltsamen kleinen schwarzen Stein zum Bestimmen brachte.
1. Erlebnis: Ich war von einem Kunden zum Essen eingeladen. Bevor wir das Lokal verließen, ging er zur Tiolette,die sich im Untergeschoß befand. Als er die Treppe, er kam sie zusammen mit einer mir unbekannten Frau, hochkam sprach er mich an, worauf ich nicht gerade erfreut erwiederte: Ich kenne Sie gar nicht, warum sprechen Sie mich an? Er schüttelte mich und erst dann ich erkannte ihn wieder.
Er hatte sich vor meinen Augen verändert und war ca. zwei Jahre älter.. Er sah in dieser Vision aber völlig abgewrackt aus und ich warnte ihn, wenn er sein Leben nicht ändere, würde er in der Gosse landen. Durch Zufall sah ich ihn ca. zwei Jahre später und er sah genauso aus, wie ich ihn damals in meiner Vision sah. Das gleich ist mir zu einem anderen Zeitpunkt mit einer anderen Person passiert und es war wieder so wie ich es vorher gesehen hatte. Diese Erlebnisse fanden im normalen Bewusstsein statt. Meine Frage wäre: Könnten diese Erlebnisse etwas mit diesem seltsamen Stein zu tun haben?  Ich komme mit meinen Forschungen und Erkenntnissse nicht weiter und vielleicht finde ich hier jemand, der mir in dieser Angelegenheit weiter helfen könnte. Danke
ALEXUS

Titel: Re: Zeitverschiebungen
Beitrag von kernspecht am 12.02.15 um 23:55:27

ALEXUS schrieb am 12.02.15 um 23:14:38:
Ich bin alexus und möchte über meine Erlebnisse berichten,die just in der Zeit stattfanden, als mir ein Kunde einen seltsamen kleinen schwarzen Stein zum Bestimmen brachte.1. Erlebnis: Ich war von einem 


Hi alexus, bestimmst Du beruflich Steine? Zu welchem Ergebnis bist Du denn bei deiner Bestimmung dieses Steines gekommen?

Was dein zugegeben seltsames Erlebnis betrifft, hattest Du diesen Stein dort dabei?


Titel: Re: Zeitverschiebungen
Beitrag von ALEXUS am 15.02.15 um 20:52:05
Hallo  Herr oder Frau Kernspecht,
um deine Frage zu beantworten. Nein ich hatte den Stein  nicht dabei.
Ich hatte seinerseits ein Juweliergeschäft und man bat mich im Zuge meines Berufsbildes eben um die Beurteilung.
Ich hoffe die Frage damit beantwortet zu haben.
Liebe Grüße Alexus

Titel: Re: Zeitverschiebungen
Beitrag von Dietmar Sziel am 13.03.15 um 11:25:23
Wenn du dich an diesen Vorfall zurück erinnerst, siehst du dann einen Zusammenhang mit dem Stein und/oder eher mit dem Kunden?

Titel: Re: Zeitverschiebungen
Beitrag von Thagirion am 14.03.15 um 08:51:23
Hallo Alexus, was für ein Stein war es denn? Im Juweliergeschäft konnte man ihn doch sicher genau bestimmen.

HOHLE-ERDE.DE FORUM » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.