HOHLE-ERDE.DE FORUM
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Hohle Erde >> Hohle Erde Allgemeines >> Woher kommt diese Karte???
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1434488490

Beitrag begonnen von Ogel am 16.06.15 um 23:01:30

Titel: Woher kommt diese Karte???
Beitrag von Ogel am 16.06.15 um 23:01:30
Hi,

Ich denke jeder kennt diese eine Karte:
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02972/map_2972003d.jpg

Manche sind nur in Schwarz weiss.

Aber, woher kommt diese eine Karte auf die man immer wieder stößt eigentlich?
Wer hat sie "gemalt", wer hat sie gefunden, wo ist sie zum ersten mal aufgetaucht???

Weis das jemand von euch?

MfG

Titel: Re: Woher kommt diese Karte???
Beitrag von Justus am 17.06.15 um 12:00:17
Hallo Ogel,
ich habe eine etwas größere Zeichnung dort steht, wie auch auf dieser HP; Max Fyfield.
Wird wohl nicht der erste Maler/Zeichner sein.

Grüße Justus

http://www.hohle-erde.de/pics/gal/innere3.jpg


Titel: Re: Woher kommt diese Karte???
Beitrag von stb am 17.06.15 um 13:33:08
Die Frage wäre jetzt natürlich ob der gute Max ne rege Fantasie hat, oder ob seine Zeichnungen auf Informationen beruhen.

Beim googeln hab ich auf die Schnelle keine Informationen über ihn finden können, außer das er ein "visionärer Künstler aus Dänemark" sei...naja  ::)
Hier im Forum hab ich auch nix gefunden.

Titel: Re: Woher kommt diese Karte???
Beitrag von Ogel am 17.06.15 um 22:06:36
..."Inner Earth to be re-drawn by someone who has been there!" ...
Den Satz habe ich noch gefunden, aber mehr auch nicht zum oben genannten Namen bzw. zur Karte.


Titel: Re: Woher kommt diese Karte???
Beitrag von stb am 22.06.15 um 23:09:43
Wie immer bei der Thematik - handfeste Informationen zu finden ist brutal schwer... leider...

Titel: Re: Woher kommt diese Karte???
Beitrag von Nowe41 am 25.05.16 um 21:52:46
Handfeste Informationen wirst du zu diesem Thema auch nicht finden, Beweise schon garnicht. Es wird sie einfach nicht geben ...
Es gibt nur Wissen welches nicht in-Formation ist, also ohne Formation oder format...
Da ist jeder selber dran die Spreu vom Weizen zu trennen ...

Die einen wollen das Bekanntwerden verhindern und die anderen wollen vielleicht nicht gefunden werden? Wer weiß, vielleicht alles nur Spinnerei und deswegen keine Beweismöglichkeit? Logisch? Unlogisch? ...

Titel: Re: Woher kommt diese Karte???
Beitrag von stb am 25.05.16 um 22:01:16

Nowe41 schrieb am 25.05.16 um 21:52:46:
Beweise schon garnicht. Es wird sie einfach nicht geben ...


Vielleicht gibt es sie ja, aber für uns halt leider nicht zugänglich...;)

Titel: Re: Woher kommt diese Karte???
Beitrag von Nowe41 am 25.05.16 um 22:21:31
Kluge Antwort, schon möglich :) Aber wem nützen Beweise, wenn sie für einen selbst unbewiesen bleiben?  :)

Eh man einen Zugang zu den Beweisen bekommt, muss man den Zugang erstmal "graben"^^

Es gibt diejenigen die einen Zugang suchen, man merke ohne Beweis, und es gibt diejenigen die Nichts tun bevor nichts bewiesen ist. Da könnt sich die Katze glatt in den Schwanz beißen^^

Titel: Re: Woher kommt diese Karte???
Beitrag von stb am 27.05.16 um 21:51:00

Nowe41 schrieb am 25.05.16 um 22:21:31:
Aber wem nützen Beweise, wenn sie für einen selbst unbewiesen bleiben?


"Beweise" ist eh so ein überbewerteter Begriff... Der Mensch schreit immer nach Beweisen und will alles belegt haben... Was sind denn Beweise wert die mir Dritte liefern...? Nix. Nur die eigene Erfahrung / die eigenen Augen taugen als Beweis. Alles andere ist oft nur interessenabhängige Manipulation.

Titel: Re: Woher kommt diese Karte???
Beitrag von Olunder am 29.07.17 um 17:20:08
Was ist auf dieser Karte? Ich kann es leider nicht verstehen.

Titel: Re: Woher kommt diese Karte???
Beitrag von henna am 29.07.17 um 19:53:43

Ogel schrieb am 16.06.15 um 23:01:30:
Aber, woher kommt diese eine Karte auf die man immer wieder stößt eigentlich?
Wer hat sie "gemalt", wer hat sie gefunden, wo ist sie zum ersten mal aufgetaucht???


Schau mal hier Ogel >

http://www.erdakupunktur.com/thalus-von-athos-alf-jasinski/

HOHLE-ERDE.DE FORUM » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.