HOHLE-ERDE.DE FORUM
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Intern >> Webseite >> Probleme mit Großschreibung
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1503687809

Beitrag begonnen von Salid am 25.08.17 um 21:03:27

Titel: Probleme mit Großschreibung
Beitrag von Salid am 25.08.17 um 21:03:27
Malzeit Kinners,

https://youtu.be/FKpn6AVmPRo



%ironie% ch verwende auch nicht nur Grossbuchstaben verehrtes Forum, daher scheibe ich noch viele kleine hinterher...  :-/

Titel: Re: Probleme mit Großschreibung
Beitrag von Ilum am 25.08.17 um 22:09:53
Hab die Wartungsfunktionen laufen lassen , mehr kann ich nicht machen.

Titel: Re: Probleme mit Großschreibung
Beitrag von henna am 26.08.17 um 10:02:34
moin :)

video salid: gestern um 21:03:27

neue "erkenntnisse" zu hörstel (deutsche mitte) :

ist schließlich hinreichend bekannt, dass unsre politiker ganz sicher nicht "unser aller wohl" im auge haben.

etwas "erstaunt" war ich nun aber doch, als ich gestern das über hörstel (der die -von vielen so hochgelobte- deutsche mitte vertritt) zu lesen bekam:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/…/warnung-vor-chris…

siehe auch hier:

https://bumibahagia.com/2017/08/25/dm-deutsche-mitte-arbeitsstau/comment-page-1/?fref=gc#comment-77091

wie immer: mache sich jeder sein eigenes bild...und recherchiere bei "bedarf" weiter. :)

--------------
so: sämtliche grossbuchstaben am anfang der worte entfernen müssen....sonst hätt ichs nicht absenden können...

Titel: Re: Probleme mit Großschreibung
Beitrag von Erutan am 26.08.17 um 11:59:00
Also Ich Kann Mit Grossbuchstaben Schreiben

Abr was nicht mehr geht, sind ganze Worte aus Großbuchstaben zusammen zu setzen. Man sollte es grundsätzlich dem Leser überlassen was er wie verstehen will.

Titel: Re: Probleme mit Großschreibung
Beitrag von Salid am 26.08.17 um 12:22:14
..klar muss jeder sepbst denken- die meisten schaffen das aber scheinbar nicht mehr.. :(

@Erutan wenn ein kurzlink von Youtube 5 capital letters enthält die hintereinander stehen geht es nicht. Schalt das Bitte ab- es macht keinen sinn den Leuten das Großschreiben zu verbieten. Danke

Titel: Re: Probleme mit Großschreibung
Beitrag von stb am 26.08.17 um 16:29:30
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Äußere Erde Allgemeines verschoben von stb.

Titel: Re: Probleme mit Großschreibung
Beitrag von Erutan am 27.08.17 um 17:47:40

Salid schrieb am 26.08.17 um 12:22:14:
..klar muss jeder sepbst denken- die meisten schaffen das aber scheinbar nicht mehr.. :(

@Erutan wenn ein kurzlink von Youtube 5 capital letters enthält die hintereinander stehen geht es nicht. Schalt das Bitte ab- es macht keinen sinn den Leuten das Großschreiben zu verbieten. Danke


Hmmm...ja, das stimmt, es ist suboptimal. Ich werde das wieder ändern. Allerdings werde ich es wieder zurück ändern wenn Postings immer wieder so hergemacht werden als würde sie ein Doofie lesen - frei nach dem Motto: schau, ich markiere dir die wichtigen Worte damit du kappierst wie wichgtig sie sind...

Ich habe das mal "Miditami-Stil" oder "Seele-Stil" genannt weil der User Miditami bzw. Seele seinerzeit grundsätzlich alle möglichen Farben, Großbuchstaben und Fettdruck verwendete weil er offensichtlich glaubte, der Leser würde sonst die "Wichtigkeit" seiner Worte nicht verstehen.

Titel: Re: Probleme mit Großschreibung
Beitrag von Salid am 28.08.17 um 23:04:32
Ohne das nun negativ zu meinen..
Das ist Zensur die keiner braucht- natürlich kann sich bspw jemand über die fehlene Rechtschreibung aufregen.. und auch von mir aus über Leut die alles ausmahlen müssen.. ist das gleiche wie mit dem Blötsinn schreiben oder dauernd unverstandliches von sich geben ;) irgendwann Antwortet eben keiner mehr ;)  aber wenn ich wieder ohne weiteres Links posten kann reicht mir das Persönlich auch  :o ::)

Titel: Re: Probleme mit Großschreibung
Beitrag von Erutan am 29.08.17 um 00:54:16

Salid schrieb am 28.08.17 um 23:04:32:
Das ist Zensur die keiner braucht


Nein, denn es werden keine Inhalte entfernt.

HOHLE-ERDE.DE FORUM » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.