Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken
Ausserirdische Intelligenzen/Channeling (Gelesen: 9853 mal)
angelina
DEFCON 1
**

Krasnodar
Ausserirdische Intelligenzen/Channeling
02.05.05 um 11:53:01

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte gerne gewusst, wer schon mal welche Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt hat. Und zwar interessiere ich mich speziell für sogenannte Entführungen und ähnliches.
Ich habe zum Beispiel als kleines Kind schon gewusst, daß ich, wenn ich nicht mehr an diesen Körper gebunden bin, wieder zu den Sternen reisen kann und alles Wissen wieder bestize. Ich hatte schon seit meiner Kindheit starke Sehensucht nach dem Kosmos. Und seit ich jetzt ein Buch von MAY BACH (Dialog mit einer anderen Welt) gelesen habe, denke ich , dass ich auch eine von dennen bin.

Wer hatte schon mal dieses Gefühl? Seelen Reife? Körpererfahrungsebene Erde? Was ist mit Thelepatie? Geistiges Heilen? Lichtwesen? Andere Galaxien mit Galaktischen Föderation?

Ich wäre über jede Anregung in dieser Richtung erfreut, also bitte teilt euch mit.

Mit lieben Grüßen
Angelina
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rinnsal
Ex-Mitglied

Re: Ausserirdische Intelligenzen/Channeling
Antwort #1 - 02.05.05 um 12:32:31

woher willst du wissen das du überhaupt wissen besessen hast? Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

angelina
DEFCON 1
**

Krasnodar
Antwort #2 - 02.05.05 um 12:55:29

Tja, das ist es eben, dieses Gefühl in einem. Verstehst du was ich meine. Das Gefühl das dich empfinden lässt was wahr und was nicht wahr ist. Das Urwissen sozusagen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rinnsal
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 02.05.05 um 12:58:27

als kleines kind wusste ich das ich lehrer werde, naja, scheint ja nit so geworden zu sein *g*. Aber ja, ich denke ich verstehe was du meinst. "Kindermund tut Wahrheit kund" heists ja...

PS: Allwissenheit ist langweilig Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

angelina
DEFCON 1
**

Krasnodar
Antwort #4 - 02.05.05 um 13:02:42

Das hat ja nichts mit allwissenheit zu tun. Alwissend ist nur die göttliche Energie. Aber kannst du dir vorstellen, dass du viel mehr weisst, oder wusstes und es nur vergessen hast, damit dich keiner für verrückt hält auf der erde. Verstehst du meinen Gedankengang? ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Spock
DEFCON 1
**

Faszinierend

Wien
Antwort #5 - 02.05.05 um 13:49:07

Es gibt mehrere Galaktische Föderationen, welche meinst du denn Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

angelina
DEFCON 1
**

Krasnodar
Antwort #6 - 02.05.05 um 14:09:30

das würde ich auch gerne wissen, ich kenne bis jetzt nur die plejaden, die mit anderen mehreren hier auf der erde, oder eher ausserhalb, versuchen den stand der dinge in die bessere richtung zu lenken. weshalb auch die ganzen prophezeihungen nicht mehr stimmen oder verschoben werden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uranus32
Moderator

Das Ganze ist mehr als /> /> die Summe seiner
Teile! /> />

Mark Brandenburg
Antwort #7 - 02.05.05 um 14:12:51

Hallo Angelina!

Solche Erfahrungen habe eigentlich noch nicht gemacht, jedenfalls nicht in dem hohem Maße. Aber ich kann deine Gefühle auf jeden Fall nachvollziehen.

Sirianer hat kürzlich beim Thema (Grenz) Wissenschaft/ Alles deutet auf Ende 2012 Hin, einen Link ins Forum gestellt:

http://www.ja-rin.de/

Sollte dich interessieren. Durchgedreht  Zwinkernd

Hier noch Zwei andere Interessante Links:

http://www.paoweb.org/sternensaat/sternensaat.html

http://www.puramaryam.de/

Thelepatie nutze ich noch mehr unbewußtund nur gelegentlich. Ich müsste mal mit einigen Übungen anfangen um sie bewußter einsetzen zu können. Aber so wie ich das bisher mitbekommen habe, spielt hierbei die Meditation eine wichtige Rolle.

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

angelina
DEFCON 1
**

Krasnodar
Antwort #8 - 02.05.05 um 14:24:01

Hi Uranus, danke für die antwort.
Ich kann dir nur sagen dass tiefenentspannung, meditation, yoga, hypnose (eigentlich alles das gleiche) die besten möglichkeiten sind in das eigene unterbewusstsein zu tauchen, erfahren und alles ans tageslicht zu holen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Spock
DEFCON 1
**

Faszinierend

Wien
Antwort #9 - 02.05.05 um 16:28:38

Warum soll denn dass erstrebenswert sein, alles unterbewusste ans tageslicht zu bringen?
Es hat schon einen sinn, dass der Menschliche Geist manche erfahrungen, die schwer zu verarbeiten sind vor dem bewussten verbirgt, um ein "normales" leben möglich zu machen.
In der Psychologie ist man schon längst davon abgekommen, wie zu Freuds zeiten alles an die oberfläche zu zerren und zu tode zu analysieren.
Der Mensch verarbeitet traumatische erfahrungen eben dadurch, dass er sie ins unterbewusste verbannt. Ich möchte nicht alle meine grauslichen erfahrungen die ich in meinen fast 40 erdenjahren erlebt hab dauernd mit mir rumschleppen.
Die sind schon gut dort aufgehoben wo sie mir nichts mehr anhaben können.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

angelina
DEFCON 1
**

Krasnodar
Antwort #10 - 02.05.05 um 16:53:59

naja, ich meine eher auch die blockaden, die mit schlimmen oder weniger schlimmen erlebnissen zusammenhängen. eben diese sollte man an die oberfläche holen um die zu lösen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uranus32
Moderator

Das Ganze ist mehr als /> /> die Summe seiner
Teile! /> />

Mark Brandenburg
Antwort #11 - 02.05.05 um 20:08:04

Zitat:
Der Mensch verarbeitet traumatische erfahrungen eben dadurch, dass er sie ins unterbewusste verbannt. Ich möchte nicht alle meine grauslichen erfahrungen die ich in meinen fast 40 erdenjahren erlebt hab dauernd mit mir rumschleppen.
Die sind schon gut dort aufgehoben wo sie mir nichts mehr anhaben können.

Auch Vulkanier werden sich verantworten müssen. Wenn Erlebnisse ins Unbewußte abrutschen kommen sie auch irgendwann wieder an die Oberfläche in Form ein Symthoms und wollen so auf sich aufmerksam machen. Und der Verstand ist nicht das richtige Werkzeug um die wahre Botschaft zu erkennen die das Problem auflöst. Deswegen die Meditation; hier nutzen wir unsere Intuition, das passende Werkzeug.
Denn das Leben ist ein ständiger Reifeprozeß(mit Muster und Formen).

@Angelina

Danke für den Rat. Ich werde mir mal wieder etwas mehr Zeit dafür nehmen und zur Praxis übergehen.  Smiley

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

airbasehomburg
Neu
*

Antwort #12 - 02.05.05 um 23:54:08

Hallo Angelina,

ich weiss was Du meinst.

Ich sah schon als 4 jähriger Junge mit dem Fernglas stundenlang in die Sterne und verspürte eine massive Sehnsucht. Als wenn dort das richtige Leben wär und ich nicht dabei sein darf/kann.

Gerne tausche ich mich darüber mit Dir aus. Aber nicht in einem Forum, da ich nicht möchte, daß meine Aussagen bewertet werden.

Schick mir ne Info wenn Du möchtest.

Viele Grüsse

airbasehomburg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Spock
DEFCON 1
**

Faszinierend

Wien
Antwort #13 - 03.05.05 um 11:38:08

Ich denke das richtige leben ist immer dort wo man sich befindet.
Wer dauernd auf der suche ist, wird nie etwas finden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

angelina
DEFCON 1
**

Krasnodar
Antwort #14 - 03.05.05 um 11:59:12

Ich denke, wenn man aufhört zu suchen, dann braucht man ja gar nicht weiter zu leben. Ich möchte in meinem Leben so viel erfahren und lernen, dass ich denke die zeit reicht dafür nicht. O.K. ich bin erst 28, aber es gibt noch sooooo viiiiel wissen, wann soll ich es alles lesen?
Ohne Suchen gibt es nur Stillstand. Überleg mal, warum du hier bist, verplempere nicht noch mehr zeit und fange an zu suchen!!! Aber jedem das seine.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken