Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Der Polsprung ! (Gelesen: 11301 mal)
itkforscher
Ex-Mitglied


Re: Der Polsprung !
Antwort #15 - 28.10.02 um 19:51:18
 
Hallo nochmals Loki !

Was das Chemnitzer UFO betrifft, ich habe Dir hier mal einen Link eingefügt, da brauche ich hier nicht noch mal alles aufführen:

http://www.hsound.de/Arianni/UFOSeite.htm

Was das Bild betrifft, das habe ich nicht so überbewertet, sollte nur so zur Gestaltung sein.Was echt ist oder nicht , kann man bei solchen Bildern sowieso nicht sagen. Es kann manchmal auch eine Grafik sein, die einem echten Foto nachgeahmt ist. Arian hat mich gebeten die bunten Bildchen auf der Durchsagenseite von Arianni zu entfernen, sie entsprechen nicht der Wahrheit. Ich habe mich trotzdem sehr über den Hinweis gefreut. Auch ein Beweis, das er es genau nimmt. Ich habe sie entfernt. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich Smiley)

Viele Grüße! auch an Zak und alle, Harald
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
os
Ex-Mitglied


Re: Der Polsprung !
Antwort #16 - 28.10.02 um 20:04:41
 
Hi,
zu Loki

ich finde es besser wenn ich weiß mit wem ich mich schreibe, auch die Glaubwürdigkeit wird dadurch gestärkt. Es soll nicht heißen das ein Anonymer ein Lügner ist, auch ich habe meine Mail versteckt bei bedarf gebe ich sie gerne.
Ich habe eine Bibel hier, ich suche mal diesen Text raus was er gesagt hat, aber mit der Bibel sollte man vorsichtig sein viele Sachen können laut Ausgrabungen ( kam sogar vor kurzem ein Buch raus ) wieder legt werden also sollte man die Bibel nicht als Sprachrohr der Kirche benutzen . Viele fechten unser System an aber wiederum benutzen sie die Kirche bzw. die Bibel. Ich habe schon mal im alten Forum geschrieben das man versuchen sollte neutral oder besser gesagt zweiseitig, zu denken.
Du kannst dich nicht erinnern von mir jemals etwas über eine Theorie gelesen zu haben? Ich möchte mich bei allen hier entschuldigen das ich für einen Umzug plus komplett Renovierung   ca. 2 Monate gebraucht habe ( und immer noch nicht fertig bin ) und mich nicht im Forum beteiligen konnte. Da es jetzt ein neues Forum gibt kann man ja meine Bemerkungen im alten nicht mehr sofort lesen. Ist aber nicht schlimm unter meinen Namen steht ja „ Neuling „ Harald seine Jenseitsforschungen sind belegbar man kann sie lesen oder wie er geschrieben hat könnte man ihn ja zu Hause besuchen und mithören. Aber was kann uns die Hohle-Welt Theorie beweisen? Viele schreiben das sie Bilder und was weiß ich alles haben, aber es leider aus welchen Grund oder Gründe nicht zeigen können. Neuschwabenland, Flugscheiben diese Themen sind beweiskräftiger als Hohle-Welt. Ich höre auch zu denen die an der Hohlen-Welt glauben aber sie ist schlecht zu beweisen oder sagen wir lieber die Glaubwürdigkeit ist schlecht zu beweisen.
Von was ich lernen, war deine Frage...? Ich lerne so wie fast alle hier aus den Internet oder lese in Büchern, wobei das letztere seltener vorkommt. Aber ich werde im nächsten Jahr so manchen Dingen nachgehen. Auf deutsch gesagt ich werde mal in ein paar Tunnelsysteme Langkrabbeln. Bestimmten Gerüchten nachgehen. Ich werde später über mein vorhaben hier berichten bzw. bastle grad an einer HP.
Und meine Divise ist es, solange man nicht zu beleidigend wird, immer versuchen  eine Diskussion auch als Aufklärung zu benutzen.  Ich lese Harald seine Seiten um für mich das wichtigste raus zu filtern. So wie die Seiten hier, Hohle-Erde. Mus aber nicht das mit den Polsprung glauben oder wenn einer versucht seine Meinung über eine 5cm große Sonne die in 6 Jahren die Hufe hoch zieht, zuglauben. Auch wenn es mir schwer fällt aber aus solchen Diskussionen halte ich mich dann doch lieber fern. Ich muss mich auch nicht an jeder Diskussion mit einklinken nur das ich dann mal ein paar Sterne mehr habe wie Klaus Dieter ( Name ausgedacht ) und wenn einer Blödsinn schreibt oder über was schreibt was ich nicht verstehe, ihn dann zu sagen:< diesen Satz mit einer Piepstimme lesen > ich habe von Dir noch keinen Beitrag hier gelesen usw.
Es gab doch mal einen Mann der sagte vor ca.12 Jahren, ich liebe euch doch alle.
Mit freundlichen Grüßen
Os
PS: habe diesen Text übers World geschrieben, ansonsten schreib ik ja immer klein, ablachennnnnnn.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
itkforscher
Ex-Mitglied


Re: Der Polsprung !
Antwort #17 - 28.10.02 um 21:01:26
 
Hallo !

Wer Zeit und Interesse hat, kann sich mal auf meiner Seite ein Parafoto anschauen. Es sind eben nicht nur Tonbandstimmen interessant !
Das Bild schickte mir eine Jenny aus Dresden.
Schaut mal Eure Fotos genauer an, da kann man manchmal viel entdecken.

http://www.hsound.de/Itkforscher1/parafoto-Jenny.htm

Harald
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
os
Ex-Mitglied


Re: Der Polsprung !
Antwort #18 - 28.10.02 um 21:06:44
 
hi harald,
ich kenne sowas. habe in der vergangenheit, also vor paar jahren meinen neuen fernseher fotografiert. nach dem entwickeln sah ich ein bild was zu 100% nicht grad im fernseher lief. ich suche es mal raus vielleicht finde ich es noch
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.11.02 um 01:20:33 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
LOKI
DEFCON 4
*****
Offline


KOYAANISQATSI

Beiträge: 743
Re: Os
Antwort #19 - 28.10.02 um 21:51:59
 
Grüß dich Os(ama) eingebürgert (aber mit noch leichten Deutschproblemen)?   Laut lachend

Ich habe fast nichts von dem verstanden, was du geschrieben hast. Nimm es mir nicht übel, aber könntest du das nächste Mal den Text, welchen du gedenkst hier zu posten, noch einmal lesen und auf eine verständliche Art hin prüfen?  Zwinkernd

Bis bald
Loki



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
LOKI
DEFCON 4
*****
Offline


KOYAANISQATSI

Beiträge: 743
Re: bin laden oder nicht geladen??
Antwort #20 - 30.10.02 um 16:04:36
 
Saleymaleikum oder so ähnlich! Laut lachend

Ich hoffe ich habe dich nicht verärgert os!! Oder hst du schon deine ganze Munition verschossen? Laut lachend

Bis bald
Loki



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
os
Ex-Mitglied


Re: Der Polsprung !
Antwort #21 - 30.10.02 um 20:56:38
 
hi,
nö verärgert nicht, wußte nur nicht wat ik noch darauf schreiben sollte. ich darf auch nicht mehr solange vor den PC sitzen, habe ein ziemlich alten bildschirm und weißt ja, die strahlen.
habe mir och nochmal meinen text durchgelesen,na ja, bisschen blabla  ( sollte weniger whiskey trinken) aber nach 6 versuchen kapiert man ihn schon, ablachennnnnn Zunge
dann ist noch  die angst das du mich nicht verstehst, also werd ik wohl noch ein wenig deutsch üben. vielleicht klappt es ja dann mit uns.
mfg
os
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Helium
DEFCON 2
***
Offline



Beiträge: 83
Frankfurt am Main
Geschlecht: male
Re: Der Polsprung !
Antwort #22 - 30.10.02 um 21:07:02
 
Zitat:
habe mir och nochmal meinen text durchgelesen,na ja, bisschen blabla  ( sollte weniger whiskey trinken)

Bischen blabla ???

Naja, ... also ich glaube, Du solltest überhaupt keinen Wiiskey mehr trinken ...

Dann werden Deine Beiträge bestimmt auch verständlicher.  8) 8) 8)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
os
Ex-Mitglied


Re: Der Polsprung !
Antwort #23 - 30.10.02 um 22:11:44
 
hi,
ik hab da noch ne idee, man könnte ja ein forum aufmachen mit der rubrik: wir belöffeln uns ein wenig untereinander.
ich hab ja da ein wenig wirres zeug geschrieben, wollte es ein wenig durch den whiskey verharmlosen aber anscheint lauern nur welche auf ein wirres gespräch um ihren frust jetzt endlich raus zulassen. so wirre war es eigentlich auch nicht , die grammatik heut ein wenig daneben.
ohne freundlichen gruß
os
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RagnarT.
DEFCON 3
****
Offline


..freue dich und lächle,es
könnte schlimmer kommen

Beiträge: 163
Geschlecht: male
Re: Der Polsprung !
Antwort #24 - 30.10.02 um 23:35:29
 
Hallo alter Schwede...äääh Neuling. Also ich hab keine Probleme damit, jemanden zu verstehen.

Aber hast du mal bei unserm ITK--Forscher reingesehen bzw. reingehört ??? Also nichts für ungut....aber das nächste blaue Licht holt den garantiert nicht in ein UFO sondern in ne schöne gepolsterte Jacke mit seeehr langen Ärmeln!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
LOKI
DEFCON 4
*****
Offline


KOYAANISQATSI

Beiträge: 743
Re: OS
Antwort #25 - 31.10.02 um 13:58:09
 
Tach och os!

Also der einzige der Frust schiebt bist du, oder warum mußt du dir erst Mut antrinken um ins Forum zu schreiben? Zwinkernd

Es geht hier nicht darum, daß wir uns alle gern haben müssen oder wie du es nennst, daß es zwischen uns klappt, sondern um die Verständlichkeit der einzelnen Meldungen. Zwinkernd

Beleidigend wurde ich auch nicht. Auch hätte ich dir wirklich gern eine Antwort auf deine "Feststellungen" gegeben, aber wegen Unverständnis konnte ich dies nicht so richtig machen.

Du "sprachst" die Glaubwürdigkeit an. Die bleibt aber voll auf der Strecke wenn man nicht auf das Verständnis der Texte achtet.

Ich benutze auch nicht die Bibel als Sprachrohr. Schlecht aufgepasst. Setzen. 6. Zwinkernd

Wer war das vor 12 Jahren? Aber nicht Erich Mielke oder Honni?

Ach ja. Was soll das für ein Beweis sein, daß ich zu jemandem nach hause gehe, dort Nachrichten von einer Wesenheit vermutlich aus dem Erdinneren (dies ist aber genauso unmöglich zu beweisen wie die Satelitenphotos der Pole) höre, ohne wirklich zu wissen ob dieses Wesen aus der Erde aus dem Jenseits aus dem All oder sonstwo stammt. Einen Beweis, daß dieses Wesen aus der Hohlen Erde stammt, kann niemand liefern. Du kannst ja im Gegenzug an den Nord- oder Südpol reisen und dich überzeugen ob es dort Öffnungen gibt.  Zwinkernd

So ich hoffe jetzt, daß wir uns "normal" weiter unterhalten können. Ohne Schuldzuweisungen oder ähnlichem.   

Bis bald
und grammatikalischen Erfolg in Zukunft Laut lachend
Loki
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
LOKI
DEFCON 4
*****
Offline


KOYAANISQATSI

Beiträge: 743
Re: RagnarT.
Antwort #26 - 31.10.02 um 14:20:43
 
Grüß dich alter Richter (jedenfalls über Menschen)?!?!?!?

Wer wird wohl eher abgeholt (Psychatrie), oder hätte dies verdient, der Harald der sich friedlich mit den Jenseitskontakten beschäftigt oder du der seine ganze Umgebung mit seinem Scheißhandy verstrahlt und anfängt die Menschen zu verurteilen oder in Schubladen zu stecken für das was einem nicht ins Bild passt?

Warte auf Antwort
bis bald
Loki
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RagnarT.
DEFCON 3
****
Offline


..freue dich und lächle,es
könnte schlimmer kommen

Beiträge: 163
Geschlecht: male
Re: alter Richter
Antwort #27 - 31.10.02 um 23:51:40
 
Also wenn  das zu krass war, will ich mich hiermit dafür entschuldigen. Aber hör dir doch selbst mal die Aufnahmen an! Ich habe vor über 20 Jahren damit zu tun gehabt, solchen Schh... aus dem Äther rauszusortieren. Und du darfst mir glauben, daß mein Gehör nicht discogeschädigt ist. Also hier meine natürlich subjektive Meinung: Unser Freund zieht Nachrichten und ähnliche Beiträge aus Funk und Fernsehen und schraubt sie mit Hilfe eines Audio-Bearbeitungsprogramms so zusammen, daß seiner Meinung nach diese Texte entstehen. Ich habe mir 2 vorgenommen( diese waren eigentlich einigermaßen gut zu verstehen). Dann hatte ich keinerlei Interesse mehr an weiteren Analysen. Solltest du trotzdem Interesse daran haben, was ich rausgehört habe, kannst du es ja Kurznachrichtlich an mich senden.
Beste Grüße zu Halloween(Samhain)
Ragnar
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
itkforscher
Ex-Mitglied


Re: Der Polsprung !
Antwort #28 - 01.11.02 um 01:26:07
 
Ragnar!

Normalerweise wollte ich nicht mehr in das *BIEP* schreiben, aber so viel *BIEP* brauch ich mir nicht *BIEP* lassen. Du bist ja nicht *BIEP* *BIEP* im *BIEP*!
Was hast Du *BIEP* denn überhaupt vorzuweisen, außer ein *BIEP* *BIEP*. *BIEP* hier ein paar *BIEP* zusammen. die *BIEP* sind. Geh doch in einen *BIEP*, da kannst Du dich *BIEP*.
*BIEP* kann ich bloß nicht, das solche *BIEP* nicht gleich aus dem *BIEP* rausgeworfen werden. Das sind doch überhaupt keine *BIEP*, sondern nur *BIEP* *BIEP*. Wenn  Du *BIEP* mit mir willst Ragnar, das kannst Du haben!!  
*BIEP* passt in *BIEP* Scheißdemokratie, jeder kann dort seinen *BIEP* zutage bringen, und andere *BIEP*. Es existert ja die *BIEP* ""Meinungsfreiheit""
So das wars, die *BIEP* hat sich für mich *BIEP* . Den *BIEP*  habe ich wieder entfernt. Für so eine *BIEP* muß ich mich *BIEP*. *BIEP* tun mir nur die *BIEP* *BIEP*, die es hier nämlich auch *BIEP*.

*BIEP* *BIEP* *BIEP* *BIEP* *BIEP* *BIEP* ***TILT***

*moderator mode on*
mein gott harald, was ist los? mach mal urlaub, geh einen trinken oder sonst was entspannendes!
aber du werkelst wahrscheinlich schon fleissig an einer durchsage, bei der du dieses forum und unsere seite in die pfanne hauen willst Ärgerlich , nun ich hab mir die freiheit genommen und deinen text ZENSIERT und das frei schnautze!!!

*moderator mode off*
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.11.02 um 11:40:21 von Zak »  
 
IP gespeichert
 
LOKI
DEFCON 4
*****
Offline


KOYAANISQATSI

Beiträge: 743
Re: ITK Forscher
Antwort #29 - 01.11.02 um 12:58:46
 
Grüß dich Harald!

Es wird immer irgendjemand geben der einen belächelt. Über solchen Leuten muß man stehen. Auch finde ich es nicht in Ordnung hier ein moderiertes Forum zu führen in dem nur das geschrieben steht was in meine Welt passt. Ich finde es auch nicht in Ordnung, daß RagnarT. hier anfängt andere für ihr forschen lächerlich zu machen. Wenn diese Art von Forschung RagnarT. oder sonstwen nicht interessieren sollte, dann soll dieser  die Thematik einfach links liegen und soll sich mit anderer Forschung beschäftigen.
Auch finde ich es interessant, daß du eine so kleine Persönlichkeit besitzt, daß du immer so schnell in die Luft gehst. Bleib locker. Und nimm nicht alles so persönlich. Auch finde ich es schade, daß wegen einer Meinungsverschiedenheit oder besser wegen 2 sich widersprechenden Meinungen hier im Forum, gleich die ganze Seite anzuklagen und zu verurteilen. Ich teile als Beispiel die Meinung mit RagnarT. nicht. Aber soll ich deswegen seine Meinung hier nicht stehen lassen?
Auch fände ich es schön wenn du einmal Antwort geben würdest auf die Fragen unserer Vorangegangenen Diskussion und nicht das beleidigte Kind spielst und dich hier nicht mehr blicken lässt. Ich hoffe du überlegst es dir anders.
Wärst du Harald für eine eingeschränkte Meinungsäußerung? Wenn ja dann wäre dies echt schade. Gerade diejenigen die von mehr Meinungsfreiheit schwärmen, merken selber nicht wie sie doch keine andere Meinung neben ihrer stehen lassen können.

Auf baldige Antwort
Loki
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken