Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Alles Schwachsinn oder wahr???? (Gelesen: 7769 mal)
quarti
DEFCON 1
**

Liebe ist alles

Hamm
Alles Schwachsinn oder wahr????
10.12.02 um 09:08:08

Hallo, habe durch Zufall eure Page endeckt. Ich beschfäftige mich jetzt seit mehreren Monaten mit Jan van Helsing usw.. Als ich auf Neu-Schwabenland gestossen bin, habe ich auch die Therorie über die Innere Welt und Aldebaran gelesen (III Reich, Vril und Thule, usw). Nun meine Frage, können die Medien soviel verschweigen??? Ich sage mir immer, wenn nur 10% an diesen Therioen war sind, das währe ja immer noch unglaublich.
Es muss doch irgendwo Zugänge geben, nicht nur an den Polen. Hoffe das Ihr mich in euren Diskussionskreis aufnimmt:-).

In diesem Sinne, einen schönen Tag
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

quarti
DEFCON 1
**

Liebe ist alles

Hamm
Re: Alles Schwachsinn oder wahr????
Antwort #1 - 10.12.02 um 09:11:39

War etwas zu schnell, meine Fragen wurden im Forum schon beantwortet.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

urbayer
DEFCON 4

Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Bavaria
Antwort #2 - 10.12.02 um 10:20:43

ich hoffe du bleibst trotzdem in der diskussionsrunde  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

<a href=  
IP gespeichert

quarti
DEFCON 1
**

Liebe ist alles

Hamm
Antwort #3 - 10.12.02 um 10:33:01

Wenn man einmal was über dieses Thema gelesen hat, muss man einfach diskutieren. Kommt hier jemand ausm Pott?

Oliver
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

urbayer
DEFCON 4

Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Bavaria
Antwort #4 - 10.12.02 um 10:44:35

nein komm ich nicht aber ich hoffe nicht das du nach der abstammung urteilst, glaub ich aber auch nicht Zwinkernd . bin eher aus der südlicheren region, na ja sieht man ja an meinem namen Durchgedreht
Zum Seitenanfang

<a href=  
IP gespeichert

Andy22
Neu
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #5 - 10.12.02 um 11:27:09

Eingänge in die Hohle Welt soll es mehrere geben:  Nord und Südpol ( wobei der Ein bzw Ausgang am Südpole zugefroren sein soll und der Ein bzw Ausgang am Nordpole von einer US Air Force Station bewacht werden soll). Eingänge soll es auch in Südamerika geben sowie in Afganistan usw. Ein eingang soll sich auch hinter der roten Tür in Lhasa befinden.

Ich habe auch schon von der Theorie gehört das am Bermudadreieck und im Drachendreieck sich auch Eingänge befinden sollen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

quarti
DEFCON 1
**

Liebe ist alles

Hamm
Antwort #6 - 10.12.02 um 12:49:37

Wenn ein Eingang in Afghanistan ist, da kommt mein Gehirn wieder ins Grübeln. Da der zweite Weltkrieg ja nicht vorbei ist (Atomtest in der Arktis (Neuschwabenland, als letzte Bastion des Dritten Reiches)), wer weiß was die wirklich in Afghanistan gemacht haben. Nun gut, hört sich weit hergeholt an, allerdings ist das die Hohle Erde ja auch. Deswegen will ja auch der Ami in den Irak. Laut van Helsing soll dort eine Flugscheiben Fabrik stehen. So soll der Irak Bündispartner vom 3. Reich sein. Gut alles weit hergeholt. Was ist eure Meinung??
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy22
Neu
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #7 - 10.12.02 um 15:49:51

Van Helsing darf man nicht alles Glauben ich habe z.B. vor längerem den Roman "Die innere Welt" gelesen da waren meines ertrachtens einige Sachen weit hergeholt.

Auf den Eingang in Afghanistan nochmal zurück.

Bis zu dem Anschlag am 11 September 2001 auf die Türme des World Trade Centers wusste ich über Afganistan so gut wie gar nix. Aber als ich dann von Tora Bora hörte und das sich dort Bin Laden aufhalten sollte wurde ich schon hellhöriger. Den die meisten Eingänge befinden sich in irgendwelchen Höhlen bzw Tunneln. 

So könnte es doch sein das Bin Laden sich wirklich in Tora Bora aufgehalten hat und dort so einen Eingang gefunden hat. Es braucht ja kein Eingang zur Inneren Welt ( Agharti, Shambhala usw) sein es kann sich ja auch um einen der Tunnel handeln die unter der Erde um die ganze Welt verlegt worden sein sollen handeln.

Über die Flugscheiben Fabrik und das der Irak ein guter Freund des dritten Reiches sein soll habe ich gehört und gelesen.   Aber ob das der Grund ist warum die Amerikaner den Irak wollen glaub ich nicht so ganz wenn man die Bücher von JvH, Andreas von Retji usw liest. Haben die Amerikaner ihre eigenen Ufo´s inkl Ufo Basen usw ( siehe Area 51 usw).

Auf die Eingänge zur Hohlen Welt auch nochmal zurück.

Ich weiß jetzt nicht ob du schonmal was von Usos gehört hast.  Usos sind Unbekannte Unterseeobjekte.  Die schwimmen Unter Wasser glühen in verschiedenen Farben und sind auch auf dem Radar erkennbar und aufeinmal sind sie verschwunden ( auch vom Radar).   Könnte es nicht sein das diese Usos von der Hohlen Erde kommen und sich dann dort auch wieder durch irgendeinen unterwasser Eingang wieder zurückziehen. Von diesen Usos habe ich aus den Fjorden in Norwegen, Schweden, Finnland usw gehört.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Data
Neu
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #8 - 07.01.03 um 13:17:48

Grüsse

Bezüglich der USOS in Norwegen habe ich mit einem Norweger gesprochen. Er sagt das die Amis mit Norwegen zusammen das Problem zu lösen versuchten, da sie dachten es wären Russen. (offiziell)

Jetzt kommts, die offizielle Aufklärung besagt dass es russische UND amerikanische U-Boote waren. (klingt doch vollkommen blödsinnig)

Zu dem Buch (Die Schwarze Sonne) muss ich schon sagen, wenn man einen Roman liest dann ist ja sowieso klar das nicht alles wahr ist. Da würde ich nicht an der Glaubwürdigkeit des Autors zweifeln wenn er ja sowieso nicht sagt das es wahr ist.

Bezüglich der Eingänge soll es auch im Schwarzwald einen Eingang geben.

Bezüglich der These das die Amis in Afghanistan Eingänge gesucht haben könnten etc. Das glaube ich nicht, ebensowenig wie die Irakische Flugzeugfabrik. Ich glaube nicht das sich die Amis mit den, wenn es sie gibt, Neudeutschen etc. anlegen wollen, dann wärs vorbei mit der Tyranei.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LOKI
DEFCON 4

KOYAANISQATSI

Antwort #9 - 08.01.03 um 12:01:45

Grüß dich Data!

Bekanntlich haben sich aber die Russen wie die Amis an den Höhlen- wie Tunnelsystemen in Afghanistan die Zähne ausgebissen. Was nicht heißen soll, dass dort nach Eingängen in die hohle Erde gesucht wurde.

Gruß und Tschüß
Loki
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

akay
Ex-Mitglied

Antwort #10 - 23.08.04 um 21:37:17

Ich hab da mal 2 Dinge ins Forum zu werfen die gegen
Polöffnungen sprechen:

Seit 2 Jahren macht der A340-500 Polarrouten für Airlines möglich und
diese werden um Geld zu sparen auch geflogen.

Müsste da nichts auffallen ?

Außerdem unterfahren u-boote die arktis.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rinnsal
Ex-Mitglied

Antwort #11 - 24.08.04 um 10:09:10

evtl existiert die hohle erde ja garnicht?  Schockiert/Erstaunt  Laut lachend

Möglich wäre einfach das es beidseitig zugefroren ist (nord und südpol), dass die öffnung klein ist (türformat), sich die öffnungen ganz wo anders befinden..
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Paranoid
DEFCON 4

der mit dem wolf Tanzt

magdeburg
Antwort #12 - 24.08.04 um 15:42:22

Zitat:
evtl existiert die hohle erde ja garnicht?  Schockiert/Erstaunt  Laut lachend

Möglich wäre einfach das es beidseitig zugefroren ist (nord und südpol), dass die öffnung klein ist (türformat), sich die öffnungen ganz wo anders befinden..

kannst ja hin fahren und nachsehen ob es eingänge dort gibt... ich spendiere dir auch einen Schal... Laut lachend

Mfg Samson
Zum Seitenanfang

Alkohol du holder Saft, gibst uns Power, gibst uns Kraft! Wir trinken dich, du haust uns nieder, wir stehen auf und saufen wieder!!
...
Homepage 342920933  
IP gespeichert

Heinrich G.
DEFCON 4

...the owner of the Storybord

/> />r /> /> /> /> />
/> /> /> />

Eurasische Kontinentalplatte
Antwort #13 - 10.09.04 um 17:53:34

Zitat:
Bezüglich der Eingänge soll es auch im Schwarzwald einen Eingang geben. 

Darüberr wüßte ich gerne mehr !

Danke Heinrich G.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bergamr
Global Moderator

Antwort #14 - 10.09.04 um 18:17:39

Zitat:
Darüberr wüßte ich gerne mehr !

... wer nicht?  Laut lachend

Aber da mußt Du schon selber gucken, Heinrich, weil der/die Data hat schon lang nicht mehr gesendet ...  Griesgrämig

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang

Aspire to be the person your dog thinks you are.

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken