Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
rotes licht (Gelesen: 9244 mal)
alvaricus
DEFCON 4
*****
Offline


www.vanaheim.de

Beiträge: 617
rotes licht
21.03.03 um 14:33:56
 
http://www.pmel.noaa.gov/npole/images/noaa-2002-0922-1939.jpg
Webcam am Nordpol im September (Standort 83 Breitengrad)

lässt mich irgendwie nicht los.. was ist das für ein Licht?

..die Webcam zeigt zum Beispiel im Juni folgendes Bild:
http://www.pmel.noaa.gov/npole/images/noaa-2002-0703-1213.jpge ;  
alle Bilder unter:
http://www.pmel.noaa.gov/npole/images/

Zum Seitenanfang
 

Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

(chin)
 
IP gespeichert
 
Jung
Neu
*
Offline


SOLANG MEIN HERZ NOCH
SCHLÄGT ...

Beiträge: 12
Goldener Grund
Re: rotes licht
Antwort #1 - 21.03.03 um 14:49:57
 
...Leider weiß man nie, wann es sich um Fälschungen handelt!

Aber, was soll den auf dem 2. Bild zu sehen sein??

Gruß
Zum Seitenanfang
 

::: ALLE DUNKELHEIT DER WELT KANN EINE KLEINE KERZE NICHT AM SCHEINEN HINDERN ::: GRUß H:J:
 
IP gespeichert
 
alvaricus
DEFCON 4
*****
Offline


www.vanaheim.de

Beiträge: 617
Re: rotes licht
Antwort #2 - 21.03.03 um 15:02:47
 
nichts ! das ist nur der vergleich, damit man sieht, was die cam bei helligkeit zeigt.
Zum Seitenanfang
 

Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

(chin)
 
IP gespeichert
 
Berserker
DEFCON 4
*****
Offline


Gefechts-   bereitschaft
  Herstellen!!

Beiträge: 479
Erde
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #3 - 27.03.03 um 02:31:54
 
das bild sep 19.41 haben sie das rauss gemacht?
wenn ja hat man da was unabsichtlich ins i-net gestellt.
wäre dann ja die innere sonne gewesen 8)oder nicht?
Zum Seitenanfang
 

www.ety.com
[glow=Blue,2,300]www.deutschlandluegen.de [/glow][glow=yellow,2,300]www.wintersonnenwende.com !! [/glow]
Der berufene erfühlts-der ausserwählte begreifts
 
IP gespeichert
 
HermannvonSalza
DEFCON 1
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 45
Re: rotes licht
Antwort #4 - 27.03.03 um 11:35:16
 
Also manchmal glaube ich, dass sich einige hier Gedanken über ihre geistige Gesundheit machen sollten ... nicht dass diese unaufhaltsam in die Paranoia abgleiten.

Es ist eine sehr gefährliche Vorstellung, dass alle Umgereimtheiten, alle zufälligen Verbindungen, alle nicht mehr vorhandenen Links, alle ins Leere führenden Links, etc. unbedingt auf eine Absicht, eine Verschwörung hindeuten müssen. Manchmal (ich behaupte sogar meistens) sind diese Vorgänge auf Zufälle oder ähnliches zurückzuführen.

Wie ich schon mehrfach in anderen Threads ausgeführt habe, finde ich die Theorie einer Hohlen Erde durchaus interessant (auch wenn ich noch immer denke, dass ein Festkörper aus statischen Gründen wahrscheinlicher, weil über einen Zeitraum von 4,5 Mrd. Jahren stabiler ist). Was mich stört ist die Tatsache, dass solche Theorien immer mit gigantischen, jahrtausendealten Verschwörungen in Zusammenhang gebracht werden.

So ... das musste jetzt raus Zwinkernd

HvS
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
urbayer
DEFCON 4
*****
Offline


Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Beiträge: 742
Bavaria
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #5 - 27.03.03 um 11:54:24
 
@hermann

definiere mir bitte mal zufall


jetzt bin ich gespannt Smiley
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
Germane
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 178
Re: rotes licht
Antwort #6 - 27.03.03 um 12:37:07
 
Was soll das auf dem ersten Bild sein?
Also das erste Bild stammt von der selben Kamera und vom gleichen Ort und Blickwinckel wie von der zweiten Kamera? Wie kommt es dann das der "Himmel" und der "Boden" gleich aussehen?
Also für mich sieht das aus als wenn jemand in Adobe Photoshop nen billigen Hintergrund gemacht hat, ne neue Ebene eingefügt hat und dann den Wolkenfilter benutzt hat.... so nun spielt man noch etwas mit der transparenz rum und fügt einen roten Punkt ein.... fertig.
Ich hab das eben selbst mal probiert.... innerhalb von 2 Minuten erhielt ich ein sehr ähnliches Bild. Aber wenn es doch keine Fälschung sein sollte.... was ist das auf dem Bild???
Zum Seitenanfang
 

Willst Du ein Spiel das Du niemals gewinnst?
Dann steh auf und der Wahnsinn beginnt.
Bist Du nicht willig mitzugehen,
wirst Du klar das wirkliche Chaos sehen.
Homepage  
IP gespeichert
 
zuerg
DEFCON 2
***
Offline



Beiträge: 78
Re: rotes licht
Antwort #7 - 27.03.03 um 16:22:22
 
Irgendwie erinnert mich diesr Thread an diesen Link da:
(Für alle die Englisch können)

http://www.markfiore.com/animation/tia.html

Soda, irgendwann musste das ja mal hier rein...

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
paranoia?
Antwort #8 - 27.03.03 um 16:44:06
 
hallo zuerg

kein plan wo da der zusammenhang ist ???

@alle: hat hier jemand paranoia von euch?

gruesse, zak

ps @zuerg: und hast du paranoia das thema weiterzufuehren, auf das ich dich schon Xmal hingewiesen habe? (zur not such ich dir nochmal den link raus)
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Zweistein
DEFCON 4
*****
Offline


Die Gedanken sind frei..... /> /> />

Beiträge: 823
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #9 - 27.03.03 um 16:55:11
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,

aber der Link issssssss geillllllllllll, oh shit jetzt hab ich doch glatt vor lachen über die Tastatur gepinkelt. Dann fang ich doch grad mal mit meiner Eigenurin-Therapie an.

feuchte gruesse
2stone
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
urbayer
DEFCON 4
*****
Offline


Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Beiträge: 742
Bavaria
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #10 - 28.03.03 um 08:58:06
 
rofl ich find es immer wieder amüsant wie die "zweifler" immer wieder versuchen, den leuten die sich mit Verschwörungen etc beschäftigen, paranoia in die schuhe zu schieben.

zu geil Smiley



ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sie kommen    rofl
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
Zweistein
DEFCON 4
*****
Offline


Die Gedanken sind frei..... /> /> />

Beiträge: 823
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #11 - 31.03.03 um 12:27:31
 
@Berserker,

das Bild 19.41 ist der erste Link von Alvaricus. So stehts zumindest auf dem Bild.

2stone
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Healer
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 18
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #12 - 31.03.03 um 14:05:52
 
Also ich hätte 'ne ganz pragmatische Erklärung für das rote Licht: Die Cam sitzt wahrscheinlich in einem Schutzgehäuse hinter einer Glasscheibe. Und das rote Licht ist einfach die Spiegelung einer Leuchtdiode...  8)

The Healer
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht der beste aller Tage. Aber auch nicht der schlechteste...
 
IP gespeichert
 
alvaricus
DEFCON 4
*****
Offline


www.vanaheim.de

Beiträge: 617
Re: rotes licht
Antwort #13 - 31.03.03 um 14:42:29
 
also vorab nochmal betreffend Paranoia: ich habe nur eine Frage gestellt, mehr nicht.... also nicht gleich durchdrehen..
@healer: kann gut sein. Doch hier noch ein Link, wo ich den Punkt durch Wolken abgedeckt sehe... kann mich aber auch täuschen...: http://www.pmel.noaa.gov/npole/images/noaa-2002-0925-1548.jpg
Zum Seitenanfang
 

Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

(chin)
 
IP gespeichert
 
Healer
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 18
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #14 - 01.04.03 um 14:30:57
 
@alvaricus: Mhh, interessantes Bild, aber auch hier könnte meine Theorie greifen. Wenn ich Ahnung von Bildanalyse hätte, würde ich das mal unter die Lupe nehmen. Aber mehr als den Ausschnitt mit PaintShop zu vergrößern fällt mir einfach nicht ein Zwinkernd

Healer
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht der beste aller Tage. Aber auch nicht der schlechteste...
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken