Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
rotes licht (Gelesen: 9240 mal)
Selena
Ex-Mitglied


Re: rotes licht
Antwort #15 - 01.04.03 um 20:38:30
 
Zitat:
Also ich hätte 'ne ganz pragmatische Erklärung für das rote Licht: Die Cam sitzt wahrscheinlich in einem Schutzgehäuse hinter einer Glasscheibe. Und das rote Licht ist einfach die Spiegelung einer Leuchtdiode...  8)

The Healer


Das klingt irgendwie einleuchtend. Ist sehr wahrscheinlich.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andreas
DEFCON 4
*****
Offline


Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Beiträge: 1923
Berlin
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #16 - 01.04.03 um 22:14:43
 
hallo Selena " olle Maus " Zwinkernd
laß Dich ganz herzlich gegrüßt sein.

Passt zwar nicht zum Thema, `nen lieber Gruß ist aber Erlaubt, oder ??

Grüß mir Deinen Tierpark!

Liebe Grüße,
Andreas

P.S. Seid nicht sauer Jungs Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)
 
IP gespeichert
 
Healer
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 18
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #18 - 03.04.03 um 10:33:56
 
Vielleicht hängt die unterschiedliche Lichstärke ja mit der (anscheindend automatischen) Blendeneinstellung der WebCam zusammen? Denn ich glaube der Wert unten rechts auf den Fotos "Exposure" ist der Blendenwert und dieser differiert von Bild zu Bild.

Healer
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht der beste aller Tage. Aber auch nicht der schlechteste...
 
IP gespeichert
 
Sun-Cross
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 295
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #19 - 03.04.03 um 11:53:31
 
Hallo,

auch da muß ich wieder mal anderen Leuten Recht geben. @Healer, ich glaub auch das es ein Lichtpunkt von der Camera sein muß. Viele Cameras haben über oder unter ihrer Linse eine Leuchtdiode und wenn diese Camera noch vor einer Glasscheibe sitzt, spiegelt sich diese Leuchtdiode. Merkwürdig ist auch das dieser rote Punkt immer auf der gleichen Stelle sitzt.

Sun
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
urbayer
DEFCON 4
*****
Offline


Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Beiträge: 742
Bavaria
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #20 - 03.04.03 um 12:43:54
 
und das letzte bild ?
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
HermannvonSalza
DEFCON 1
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 45
Re: rotes licht
Antwort #21 - 03.04.03 um 12:53:42
 
ich würde darin die sonne sehen, die direkt auf die postulierte fensterscheibe (vielleicht noch mit eiskristallen bedeckt) scheint.

HvS
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
urbayer
DEFCON 4
*****
Offline


Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Beiträge: 742
Bavaria
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #22 - 03.04.03 um 13:19:32
 
klingt vernünftig
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
Selena
Ex-Mitglied


Re: rotes licht
Antwort #23 - 03.04.03 um 13:37:48
 
Zitat:
hallo Selena " olle Maus " Zwinkernd
laß Dich ganz herzlich gegrüßt sein.

Passt zwar nicht zum Thema, `nen lieber Gruß ist aber Erlaubt, oder ??

Grüß mir Deinen Tierpark!

Liebe Grüße,
Andreas

P.S. Seid nicht sauer Jungs Laut lachend


Kann man nicht mal seine Meinung sagen, ohne das ER (Herr Ich mag keine Sterne) dazwischen funkt? Augenrollen>genervt sei<

....http://www.flowgo.com/flowgo2_view.cfm?page_id=5922 Der Link ist nur für dich  Zwinkernd  Kuss
Andreas.


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zweistein
DEFCON 4
*****
Offline


Die Gedanken sind frei..... /> /> />

Beiträge: 823
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #24 - 03.04.03 um 13:41:14
 
Ja, auch die unterschiedliche intensität beim Leuchten kann man eventuell auf Eis zurückführen.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
greeny-bravo
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 18
Re: rotes licht
Antwort #25 - 22.07.04 um 10:44:18
 
hehe
hab mir die fotos auch angesehen
sowas macht einfach nachdenklich, aus mehreren gründen

das licht bewegt sich nicht! trotzdem unterschiedlich stark zu sehen. teilweise unabhängig vom kontrast, also auf selbst auf schwarzem hintergrund leuchtet es von bild zu bild in einer anderen itensität
natürlich sieht es aus als gehört es zur kamera, denn es bewegt sich ja nicht
wieso hat es dann aber unterschiedlich starke intensität?
und wieso retouchiert man es nicht einfach?


P.S. Kommentare wie "paranoider spinner" bringen keinem was
wenn euch das thema nicht interessiert, verlasst die seite oder schreib halt nix dazu!
aber so blöde sachen immer wie: "ihr seht ja überall gespenster, blabla...." sind nivealos und infantil.

interessante bilder auf jeden fall!
würde sich lohnen dem betreiber der seite ne mail zu schreiben und das zu hinterfragen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Paranoid
DEFCON 4
*****
Offline


der mit dem wolf Tanzt

Beiträge: 1088
magdeburg
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #26 - 23.07.04 um 15:52:15
 
@Zweistein
deine links tun es bei mir einfach nicht! was kann da los sein?

Mfg Samson
Zum Seitenanfang
 

Alkohol du holder Saft, gibst uns Power, gibst uns Kraft! Wir trinken dich, du haust uns nieder, wir stehen auf und saufen wieder!!
...
Homepage 342920933  
IP gespeichert
 
Zweistein
DEFCON 4
*****
Offline


Die Gedanken sind frei..... /> /> />

Beiträge: 823
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #27 - 23.07.04 um 17:07:50
 
@Samson

scheint die sind tot, ich werd das mal überprüfen und dann eventuell löschen.

Grzzz

2stone
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Paranoid
DEFCON 4
*****
Offline


der mit dem wolf Tanzt

Beiträge: 1088
magdeburg
Geschlecht: male
Re: rotes licht
Antwort #28 - 24.07.04 um 01:43:17
 
jo mach du mal! obwohl ich das auch gerne mal gesehen hätte.... weinend

Mfg Samson
Zum Seitenanfang
 

Alkohol du holder Saft, gibst uns Power, gibst uns Kraft! Wir trinken dich, du haust uns nieder, wir stehen auf und saufen wieder!!
...
Homepage 342920933  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken