Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Prof.Dr.Phillips (Gelesen: 3353 mal)
Herr_Rossi
Neu
*

I love YaBB 1G - SP1!

Prof.Dr.Phillips
09.05.03 um 19:41:30

Hallo erstmal allezsamm !

Ich hätte gleich mal ne Frage:
In dem Bericht von Virgil Amstrong fällt der Name Prof.Phillips, der angeblich schon vor hundert Jahren durchs All gedüst sein soll.

Gibt dazu etwas Näheres ?
Den Namen habe ich noch nie gehört.

Grüße
Herr Rossi
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Segestus
DEFCON 4

Syke
Re: Prof.Dr.Phillips
Antwort #1 - 29.05.03 um 11:05:49

Unter dieser Adresse taucht ein Professor Phillips in Zusammenhang mit Weltraum, Raketen und so weiter auf. Ist der vielleicht gemeint? Und kann das Jamand übersetzen?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bergamr
Global Moderator

Re: Prof.Dr.Phillips
Antwort #2 - 30.05.03 um 17:30:31

Hallo Ihr alle,

zu dem Link

Zitat:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

kann ich Euch sagen, daß er eine recht langweilige Aufzählung der Ereignisse im Vereinsleben von dieser asma ist. Die dort aufgeführten 2 Herren Phillips sind Mitglied geworden : Phillip B. Phillips im Nov. 1951 und Richard B. Phillips im März 1954. Was genau ihre Aufgabe oder Funktion war, wird nicht erwähnt.
Der ganze Verein asma (Aerospace Medical Association = Raumflug-Medizin Vereinigung) ging aus der 1929 gegr. Air Force Aero-Medicine hervor und beschäftigte sich lt. diesem Bericht ab 1950 mit den medizinischen Aspekten der Körperreaktionen unter Weltraumbedingungen als Vorbereitung für die Gemini- und Apollo-Programme.

Das ganze zu übersetzen ist sehr öde  Zunge , ich hoffe die Kurzfassung reicht aus !

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang

Aspire to be the person your dog thinks you are.

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken