Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 ... 28
Thema versenden Drucken
Deutsches Reich - Immernoch da??? (Gelesen: 40270 mal)
highlander
DEFCON 1
**

Was kann man noch glauben
und wem vertrauen???

Deutsches Reich - Immernoch da???
15.05.03 um 16:03:23

Schockiert/Erstaunt
Vor wenigen Wochen, bekam ich von etwas Wind, was mich irgentwie etwas verwirrt.
Da nie ein Friedensvertrag mit Deutschland geschlossen wurde soll das Deutsche Reich immernoch existieren.
Es ist sogar möglich sich einen Ausweis, Reisepaß, Fahrerlaubnis und ein Gewerbegenehmigung austellen lassen, mit dem Text Deutsches Reich.

Seht euch die Site einfach mal an: www.friedensvertrag.de
Zum Seitenanfang

Lasst uns reden aber lasst uns auch bei der Wahrheit bleiben.

IP gespeichert

moglin
DEFCON 3

Ich denke also bin ich

Äußere Erde
Re: Deutsches Reich - Immernoch da???
Antwort #1 - 15.05.03 um 18:45:12

Das ist nix neues, wurde schon in vielen Foren ohne Ergebnis diskutiert.

Die Seiten der KRR verschwinden ab und zu und tauchen wieder auf.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Germane
DEFCON 3

Antwort #2 - 15.05.03 um 19:18:31

http://friedensvertrag-jetzt.de/krr/hgf/index.html
Dort werden viele Fragen beantwortet.
Zum Seitenanfang

Willst Du ein Spiel das Du niemals gewinnst?
Dann steh auf und der Wahnsinn beginnt.
Bist Du nicht willig mitzugehen,
wirst Du klar das wirkliche Chaos sehen.
Homepage  
IP gespeichert

Gambade
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 16.05.03 um 10:09:33

Zitat:
http://friedensvertrag-jetzt.de/krr/hgf/index.html
Dort werden viele Fragen beantwortet.

Diese Seite hat eine recht einseitige Perspektive der Dinge.
Wer sich auch für die andere Seite interessiert, sollte sich die Seite unter
http://www.geocities.com/frankschmidt3001/
ansehen.
Dort ist erklärt, was es mit den verschiedenen Reichsregierungen auf sich hat und auch, warum die These vom Deutschen Reich falsch ist.
Die Reichsregierungen sind bloß ein paar findige Geschäftemacher. Sie verkaufen für überteuertes Geld angebliche Ausweise. Das heißt genauer, sie kassieren das Geld, liefern die Ausweise aber nie oder nur nach monatelanger Wartezeit. Beschwerden über die Praxis kann man in deren Forum lesen. Außerdem sind die Ausweise keine echten Urkunden, sondern lediglich Scherzartikel. Verfahren wegen Urkundenfälschung werden deswegen eingestellt.
http://f27.parsimony.net/forum66860/messages/399.htm
Viel heiße Luft, was da von den Reichsregierungen kommt.

Olaf
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ace
DEFCON 4

Antwort #4 - 16.05.03 um 13:29:34

HAHa
Ihr glaubt also nicht an die KRR?
Last eucht doch nicht verarschen von so einem biligentrick der Deutschen Demokratur und ihrer Marioneten!
Wenn vor 13 Jahren die Bundesrepublik nicht aufgelöst worden ist warum gilt dann Reichsdeutsches Recht über Bundesdeutschem?
Es kam doch damals sogar in den Nachrichten "Das Grundgesetz wird aufgehoben damit wir eine eigene Verfasung haben können".Da ein Grundgesetz nach Internationalem Recht niemals einen Staat Begründet sondern (das tut nur eine Verfasung wie sie jeder andere auch hat) nur als eine art Verwaltung für im Krieg besetztes gebiet gilt.
Und was macht der Pseudo Staat BRD >Was er will<.
Und was wird über die KRR verbreitet LÜGEN.
Jeder kann lesen also Informiert euch niemand muß auf so einen Billigen trick rein fallen ,vonwegen die KRR ist nicht ligitim und nich Demokratisch gewählt  Hallo  esgelten die Gesetze von 1917. Auf der gesamten seite oben genaten seite findet man nichts was irgen eine rechts lage darbietet nur  Verleumdungen. Und  wenn die Ausweise nur Scherzartikel sind wieso werden die dann vom Bundeskriminalamt anerkant? ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gambade
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 16.05.03 um 16:33:13

Zitat:
HAHa
Ihr glaubt also nicht an die KRR?

Es ist mir ganz neu, daß die KRR eine religiöse Gruppe ist. Glauben hat damit nichts zu tun. Wissen ist das relevante Stichwort.

Zitat:
Last eucht doch nicht verarschen von so einem biligentrick der Deutschen Demokratur und ihrer Marioneten!

Ist das auf mich bezogen? Wenn du mich schon anpöbeln möchtest, dann lerne bitte zunächst, richtig zu schreiben.

Zitat:
Wenn vor 13 Jahren die Bundesrepublik nicht aufgelöst worden ist warum gilt dann Reichsdeutsches Recht über Bundesdeutschem?

Hast du für diese Behauptung eine Quelle? Welches Recht meinst du?

Zitat:
Es kam doch damals sogar in den Nachrichten "Das Grundgesetz wird aufgehoben damit wir eine eigene Verfasung haben können".

Eine neue Variante. Bisher war die angebliche Aufhebung des Grundgesetzes nämlich stets ein geheimer Staatsakt. Könntest du mir zufällig die Sendung nennen, hast du einen Mitschnitt davon?

Zitat:
Da ein Grundgesetz nach Internationalem Recht niemals einen Staat Begründet sondern (das tut nur eine Verfasung wie sie jeder andere auch hat) nur als eine art Verwaltung für im Krieg besetztes gebiet gilt.

Woraus leitest du dies her? Dies ist doch völlig verfehlt. Es ist die typische Scheindiskussion der Reichsregierungen, begründet auf der Lüge, daß das angeblich so in der HLKO stünde. Dies stimmt aber nicht. Schau mal auf der genannten Seite nach.

Zitat:
Und was wird über die KRR verbreitet LÜGEN.

Nenn mir bitte nur eine konkrete.

Zitat:
Jeder kann lesen also Informiert euch

Aber bitte nicht nur auf den Seiten der Reichsregierungen. Lest selbst ein paar Gesetzestexte und Urteile. Schreibt selbst mal ein Einschreiben an die US-Botschaft. Fragt mal bei den Gerichten nach, die die KRR angeblich anerkannt haben.

Zitat:
niemand muß auf so einen Billigen trick rein fallen ,vonwegen die KRR ist nicht ligitim und nich Demokratisch gewählt

Mit deinem Demokratieverständnis ist es wohl nicht weit her. Oder nennst du es eine demokratische Wahl, wenn sich ein Mensch, der schuldunfähig ist, ein Schreiben aufesetzt, sich darin zum Kanzler Deutschlands ernennt und fortan sagt: "Der Staat bin ich!"?

Zitat:
Auf der gesamten seite oben genaten seite findet man nichts was irgen eine rechts lage darbietet nur  Verleumdungen.

Du meinst die Seite der KRR? Da urteilst du etwas zu streng. Sie beinhaltet nur ein paar Verleumdungen. Aber in dem anderen Punkt liegst du richtig.

Zitat:
Und  wenn die Ausweise nur Scherzartikel sind wieso werden die dann vom Bundeskriminalamt anerkant? ???

Wer sagt das? Gibt es dafür irgendeinen Beleg?
Natürlich nicht. Ich hoffe, du bist nicht auch einer derjenigen, die von Bradler oder Ebel reingelegt worden sind?

Olaf
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

moglin
DEFCON 3

Ich denke also bin ich

Äußere Erde
Antwort #6 - 16.05.03 um 18:01:52

Unser GG ist teilweise tatsächlich so unglücklich formuliert, dass man tatsächlich nachdenklich wird.

Tatsache ist, dass die BRD existiert, von uns Bürgern und vom Ausland als Staat anerkannt wird.

Also, was soll dann der Blödsinn mit dem Deutschen Reich? Was für Vorteile bringt uns ein wieder erwachtes DR? Keine.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bergamr
DEFCON 4

Antwort #7 - 16.05.03 um 18:19:28

Hallo Ihr alle,

ich denke, daß die Grundfragen, die diese 'KRR' auch stellt, so falsch nicht sind, z.B. warum ein schwammig formuliertes Grundgesetz und keine Verfassung, oder warum immer noch kein Friedensvertrag, etc.
Nur ist das Letzte, was man bei solchen Themen brauchen kann, eine Handvoll Scherzartikel-Gustels, die mit Kinderausweisen und Phantasienummerschildern rumspielen.
Und solange der Plan 'Haus Europa' läuft und nach Osten erweitert wird, hat eine Änderung des Status Quo sowieso nur eine Chance, wenn sie von außen (d.h. gewaltsam) kommt.

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ace
DEFCON 4

Antwort #8 - 17.05.03 um 01:19:05

Was hab ihr denn seid doch froh das ihr die aufgezungene BRD los seid warum die aufregung. 8)
@Gambade
Mit Marionetten red ich nicht! Laut lachend

Gruss
ace
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gambade
Ex-Mitglied

Antwort #9 - 17.05.03 um 01:09:51

Daß das GG so seine Schwächen hat, sehe ich auch. Bei der Erforderlichkeit eines Friedensvertrags kann man sicher auch unterschiedlicher Ansicht sein. So bin ich der Meinung, daß man einen solchen nicht mehr braucht, da in der Präambel des 2+4-Vertrags die Formulierung
Zitat:
in dem Bewußtsein, daß ihre Völker seit 1945 miteinander in Frieden leben

zu finden ist und dieser Vertrag mit offiziellem Titel
Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland
heißt.

Zitat:
@Gambade
Mit Marionetten red ich nicht! Laut lachend

Dann hattest du mich also nicht gemeint. Wäre auch ziemlich seltsam gewesen, wenn du mich anpöbelst, obwohl du mich gar nicht kennst.  Zwinkernd

Olaf
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RagnarT.
DEFCON 3

..freue dich und lächle,es
könnte schlimmer kommen

Antwort #10 - 17.05.03 um 20:29:29

Hallo Gambade!
Also, was ace dort über die Funktion eines Grundgesetzes schreibt, ist nicht aus den Fingern gesogen. Laut Kriegsvölkerrecht ist ein Grundgesetz dazu da, um in Staaten kurz nach einem Krieg o. ähnlichem Recht und Ordnung wieder herzustellen. Dieses Grundgesetzt wird im Allgenmeinen durch den/die Siegermacht/machte eingesetzt und ist im Normalfall gültig bis zur Ablösung durch eine Verfassung, die durch eine vom Volk in freien,....etc Wahlen gewählte Regierung eine Verfassung geschaffen und von einer verfassungsgebenden Versammlung verabschiedet wird. Dieses ist bei uns letztmalig  1917 (glaube ich) mit der Weimarer Verfassung geschehen. Die gesamte Weimarer Verfassung gibt es übrigens auch über die Seiten der KRR. Man sollte aber vorher überprüfen, ob man genug Papier im Drucker hat Durchgedreht

Mit den besten Grüßen
Ragnar
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

azara
Ex-Mitglied

Antwort #11 - 17.05.03 um 21:25:50

Ich frage mich seit längerem, sollte es mit den Reichsdeutschen im inneren der Erde stimmen, warum, uns ihre Vertreter aus Neu-Berlin, nicht aus dem Einflußbereich und der Sklaverei der sogenannten "Siegermächte" und einigen herrschsüchtigen Individuen befreien?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gambade
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 17.05.03 um 22:14:09

Zitat:
Hallo Gambade!
Also, was ace dort über die Funktion eines Grundgesetzes schreibt, ist nicht aus den Fingern gesogen. Laut Kriegsvölkerrecht ist ein Grundgesetz dazu da, um in Staaten kurz nach einem Krieg o. ähnlichem Recht und Ordnung wieder herzustellen. Dieses Grundgesetzt wird im Allgenmeinen durch den/die Siegermacht/machte eingesetzt und ist im Normalfall gültig bis zur Ablösung durch eine Verfassung, die durch eine vom Volk in freien,....

Hallo Ragnar,

darf ich erfahren, woher du diese Information hast? Auf welches Kriegsvölkerrecht beziehst du dich da konkret? Gibt es einen Paragraphen der das definiert?
Wie erklärst du dir, daß in der Verfassung des Freistaats Sachsen von 1920 Verfassung und Grundgesetz gleichbedeutend verwendet werden?
Zitat:
Das von allen über 20 Jahre alten Männern und Frauen gewählte Parlament, das aus 42 Sozialdemokraten, 22 Demokraten, 15 unabhängigen Sozialdemokraten, 13 Deutschnationalen und 4 Mitgliedern der Deutschen Volkspartei bestand, hatte als vornehmste Aufgabe die Herstellung einer Verfassung, eines Grundgesetzes für den neuen Volksstaat zu erledigen.

Im weiteren Verlauf ist von einem vorläufigen Grundgesetz die Rede, das ersetzt werden soll. Das wäre doch dann doppelt gemoppelt.
Nach allgemeinem Verständnis bezeichnet der Begriff Verfassung die Grundordnung eines Staates. Die Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland ist im Grundgesetz festgelegt. Es ist also die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland. Oder sehe ich das falsch?

Olaf
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Berserker
DEFCON 4

Gefechts-   bereitschaft
  Herstellen!!

Erde
Antwort #13 - 18.05.03 um 12:48:51

die krk ist nicht das reich ! sondern eine von den zi,,, aufgebaute ersatzregierung ,wenn unsere zu dumm macht! finger weg,von ausweissen und führerscheinen!!! der name des usraelis der das ins rollen gebracht hat,solte schon manchem zu denken geben !
das altereich ist nicht das,das ist verarsche,und adressen zieherrei!!! nebenbei hat mann dann noch eure fingerabdrücke...   passt da bloss auf. Zwinkernd
der adler spricht auch für sich.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.05.03 um 01:20:32 von Berserker »  

www.ety.com
[glow=Blue,2,300]www.deutschlandluegen.de [/glow][glow=yellow,2,300]www.wintersonnenwende.com !! [/glow]
Der berufene erfühlts-der ausserwählte begreifts

IP gespeichert

shaman
DEFCON 2

y gwir yn erbyn byd

Antwort #14 - 19.05.03 um 21:28:37

@Berserker
habe nur auf deinen post gewartet Zwinkernd

ja
gebt euch nicht preis
jeder wird auf sich alleine gestellt sein.
usrael hat hochtechnologie.
andere sicher auch...  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

die wahrheit gegen die welt

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 ... 28
Thema versenden Drucken