Zitat:HAHa
Ihr glaubt also nicht an die KRR?
Es ist mir ganz neu, daß die KRR eine religiöse Gruppe ist. Glauben hat damit nichts zu tun. Wissen ist das relevante Stichwort.
Zitat:Last eucht doch nicht verarschen von so einem biligentrick der Deutschen Demokratur und ihrer Marioneten!
Ist das auf mich bezogen? Wenn du mich schon anpöbeln möchtest, dann lerne bitte zunächst, richtig zu schreiben.
Zitat:Wenn vor 13 Jahren die Bundesrepublik nicht aufgelöst worden ist warum gilt dann Reichsdeutsches Recht über Bundesdeutschem?
Hast du für diese Behauptung eine Quelle? Welches Recht meinst du?
Zitat:Es kam doch damals sogar in den Nachrichten "Das Grundgesetz wird aufgehoben damit wir eine eigene Verfasung haben können".
Eine neue Variante. Bisher war die angebliche Aufhebung des Grundgesetzes nämlich stets ein geheimer Staatsakt. Könntest du mir zufällig die Sendung nennen, hast du einen Mitschnitt davon?
Zitat:Da ein Grundgesetz nach Internationalem Recht niemals einen Staat Begründet sondern (das tut nur eine Verfasung wie sie jeder andere auch hat) nur als eine art Verwaltung für im Krieg besetztes gebiet gilt.
Woraus leitest du dies her? Dies ist doch völlig verfehlt. Es ist die typische Scheindiskussion der Reichsregierungen, begründet auf der Lüge, daß das angeblich so in der HLKO stünde. Dies stimmt aber nicht. Schau mal auf der genannten Seite nach.
Zitat:Und was wird über die KRR verbreitet LÜGEN.
Nenn mir bitte nur eine konkrete.
Zitat:Jeder kann lesen also Informiert euch
Aber bitte nicht nur auf den Seiten der Reichsregierungen. Lest selbst ein paar Gesetzestexte und Urteile. Schreibt selbst mal ein Einschreiben an die US-Botschaft. Fragt mal bei den Gerichten nach, die die KRR angeblich anerkannt haben.
Zitat: niemand muß auf so einen Billigen trick rein fallen ,vonwegen die KRR ist nicht ligitim und nich Demokratisch gewählt
Mit deinem Demokratieverständnis ist es wohl nicht weit her. Oder nennst du es eine demokratische Wahl, wenn sich ein Mensch, der schuldunfähig ist, ein Schreiben aufesetzt, sich darin zum Kanzler Deutschlands ernennt und fortan sagt: "Der Staat bin ich!"?
Zitat: Auf der gesamten seite oben genaten seite findet man nichts was irgen eine rechts lage darbietet nur Verleumdungen.
Du meinst die Seite der KRR? Da urteilst du etwas zu streng. Sie beinhaltet nur ein paar Verleumdungen. Aber in dem anderen Punkt liegst du richtig.
Zitat:Und wenn die Ausweise nur Scherzartikel sind wieso werden die dann vom Bundeskriminalamt anerkant? ???
Wer sagt das? Gibt es dafür irgendeinen Beleg?
Natürlich nicht. Ich hoffe, du bist nicht auch einer derjenigen, die von Bradler oder Ebel reingelegt worden sind?
Olaf