Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
[ÄE] Die Chronik von Akakor (Gelesen: 23378 mal)
Uranus32
DEFCON 4
*****
Offline


Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Beiträge: 1713
Mark Brandenburg
Geschlecht: male
Re: [ÄE] Die Chronik von Akakor
Antwort #30 - 30.09.08 um 19:56:54
 
Beserker kennt wohl einen Doktor aus Österreich der als Einsiedler in den Anden war und dort, als er sich was kochen wollte, auf Ureinwohner traff. Dieser Stamm war wohl der deutschen Sprache mächtig. Die sagten dann zu ihm, das Deutsche immer an iher Tafel willkomen sind mit ihnen speisen dürften.
Auch das Hitler von dunklen Mächten getötet worden sei und ähnliche Sachen. Adolf = SOLL und sie werden wohl als seine Kinder tituliert.

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
ERich
Neu
*
Offline



Beiträge: 2
Lennep
Geschlecht: male
Re: [ÄE] Die Chronik von Akakor
Antwort #31 - 29.02.16 um 10:04:34
 
MOIN,
seit langer "Abstinenz" alte Akten wieder ausgraben  Laut lachend
gibt´s nix Neues?
Sternhoff hat es ja nicht geschafft, das Zielgebiet zu erreichen,
ist DER evtl. HIER vertreten???  Cool
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken