Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 ... 7
Thema versenden Drucken
Baute Hitler UFOs?!? (Gelesen: 20538 mal)
godisalie
Neu
*

Ich weiss, das ich Nichts
weiss.

Niedersachsen
Baute Hitler UFOs?!?
08.08.03 um 23:19:59

Also, wenn ihr mich fragt, bekommt ihr ein defenitive "NEIN!" zu hören.
Aber dieses Video will uns vom Gegenteil überzeugen:

http://www.im-link.de/KW/Ufo_01.mpg

Da haben die sich anscheinend ein paar verwirrte amerikanische Wissenschaftler geholt die irgendeinen Unsinn brabbeln, und ein paar Szenen aus alten Dokus über Flugobjekte eingestreut. Ja, ganz toll.
Aber wenn ihr mich fragt,  konnte man vor 70 Jahren noch nicht Flugobjekte bauen die selbst heute nicht realisierbar sind.

PS: An den Mod. Ich hoffe mir wird vergeben, falls es schon einmal einen Thread zu diesem Video gab, aber ich war ganz ehrlich einfach zu faul zum suchen. Da ich nicht genau weiss ob es besser in den Äussere Erde oder in den Hohle Erde Themenbereich fällt, poste ich es in beide. Bitte löschen sie dann  den falschen Eintrag. Vielen Dank.

Zum Seitenanfang

Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
118452106  
IP gespeichert

Berserker
DEFCON 4

Gefechts-   bereitschaft
  Herstellen!!

Erde
Re: Baute Hitler UFOs?!?
Antwort #1 - 09.08.03 um 14:28:46

devinitiv ja Zwinkernd    beschäftigr mich seit mehr als 2 jahren damit und ich sag ja ..
da gibt es auch einen langen tread hier im forum  nennt sich flugscheiben!
Zum Seitenanfang

www.ety.com
[glow=Blue,2,300]www.deutschlandluegen.de [/glow][glow=yellow,2,300]www.wintersonnenwende.com !! [/glow]
Der berufene erfühlts-der ausserwählte begreifts

IP gespeichert

Pfeiler
DEFCON 3

Norddeutschland
Antwort #2 - 09.08.03 um 15:12:58

Um es gleich klarzustellen, von mir bekommst du auch ein "Nein!" Zumindest zu dem Kram der da im Video erzählt wird.

Fakt war:
Unter Hitlerdeutschland war der Ingenieur der Held der Zeit und wurde gefördert ohne Ende. Zum Ende des Krieges hin besaß deutschland wenn teilweise auch nur auf dem Reißbrett Technologie die für jegliche spätere Militärtechnologie wegweisend war. Darunter waren auch wundersame Waffen, die zwar oftmals Fehlschläge waren, aber auf unwissende doch erschreckend und unglaublich wirkten.
Z.b.:
- Die Schallkanone die das Trommelfell von Piloten durch Ohrenbetäubenden Lärm stören sollte(->Ohr->Gleichgewichtszentrum)

- Die Windkanone, die durch verbrennung von bestimmten Gasen einen heftigen gezielten Windstoß  abgab der Flugzeuge zerreißen sollte. 

- Die Eisbombe, durch mir unbekannte Technik sollte ein Gebiet in einem bestimmten Radius einfrieren.

- Panzer P 1000 "Ratte" überdimensionaler Panzer mit einer Länge von über 30 Metern und einer Breite von mehr als 15m, ausgerüstet mit einem Schiffskanonenturm bei einem Kampfgewicht von knapp 1000(!)Tonnen (zum Vergleich der Leopard 2 der heutige Kampfpanzer der Bundesswehr wiegt ca. 55 Tonnen).

- Amerika Rakete, eine Rakete die über einen zweistufigen Antrieb von deutschland aus nach Amerika geschossen werden sollte, sie wurde durch einen Piloten gelenkt, der entweder sich dann in den Tod stürzte, oder sich aber vor der Küste herauskatapultierte und von einem U-Boot aufgesammelt wurde.

Aber auch das Mg42, die Me 262, Hubschrauber, die Panzerfaust, die späten Kampfpanzer Tiger II, Panther und vor allem die Raketentechnologie waren technische Meisterleistungen die von den allierten nicht im entferntesten erreicht wurde sondern nur durch Masse kleingekriegt wurden.

Deutschland war technologisch gesehen an der Spitze damals, doch was Flugscheiben betrifft so gibt es für mich eine klare Grenze. Es gab im dritten Reich Flugscheiben!(s. B. A.Sacks Kreisflächenflugzeug)
Nur waren dies Experimentalflugzeuge, man besuche dazu die Homepage http://www.reichsflugscheiben.de
Rein technisch gesehen halte ich es für möglich das deutschland Kreiselförmige Flugobjekte gebaut hat die wohl aber aufgrund schlechter konventioneller Aerodynamischer Flugeigenschaften eher ungünstig waren oder aber schon im Anfang zu große Schwierigkeiten machten(BMW Flügelräder).

Wenn es an sogenannte Levitator-Antriebe und Kraftstrahlkanonen kommt dann dreht sich mir ehrlichgesagt der Magen um.  Wenn deutschland so ein tolles Flugobjekt hatte wie es V.Armstrong erzählt, das eine wahnsinnige Laserkanone hat, die 4 Zoll Stahl durchschlagen kann(was nichts besonderes war, das konnten auch die meisten Geschütze) warum hat mann damit nicht Reihenweise Sowjetische Panzer abgeschossen, oder wenn es denn von so einem Kraftfeld geschütz wurde, warum ist man dann nicht schnurstracks in einen Bomberschwarm hineingeflogen?
Außerdem fehlt mir zu diesen Wundersamen Flugobjekten immer zu sehr der technische Hintergrund, Texte die diesen erläutern driften immer zu schnell ins Esoterische ab.

So, genug geschwafelt, ihr kennt meine Meinung.
Gut Nacht
Pfeiler
Zum Seitenanfang

Und wandere ich im finsteren Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal, das bin ich.

IP gespeichert

Sun-Cross
DEFCON 3

Antwort #3 - 09.08.03 um 16:31:34

Lange gesucht aber gefunden!
http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/bergmann/Dt_Flugsche...

Die Frage ist doch, warum soll sich das Dritte Reich nicht mit Flugscheiben befasst haben? Und wenn jemand behauptet es ist eine Lüge dann ist auch die Vergangenheit eine Lüge! Es wurden doch Wandzeichnungen gefunden und in Alten Literaturen wird von Flugobjekten berichtet, also warum nicht das Dritte Reich.
Das Problem an dieser Sache ist, das man Hitler und SS- Größen damit im Betracht zieht. Na ja und das Dritte Reich hat den Krieg verloren. Viele sagen, Ufo ja, Deutsche- Reichscheiben nein!
Es wird schon eine Macht geben die Flugscheiben besitzt und aus welchen Gründen auch immer, wird auch hier/jetzt eine Nation auf der Erde Flugscheiben besitzt. Die Anzahl und der Technische know how ist entscheidend.
Jetzt Fragen sich viele warum haben die dann verloren? Ich glaube dass das Deutsche Reich mit seinen paar Flugscheiben nicht überall sein konnte. Auch die Entwicklung deren Flugscheiben, stand noch zu sehr in der Entwicklung als das sie damit erfolgreiche Schlachten führen konnten!
Von den oben genannten Link besitze ich durch Zufall eine 2 Ausgabe. (Oder?)Dort  ist ein Bericht der nennt sich—„Ufo-Basis unter der Antarktis entdeckt“— es soll auch ein Satelliten-Foto von der Nasa geben. Von „Globe Mail“ Dez. 1982 UN-Übersetzung: Sabine Böhm
Das Heft/Buch nennt sich „II Deutsche Flugscheiben und U-Boote Überwachen die Weltmeere“ Deren Berichte belaufen sich aus schon Erwähnten Artikels (Zeitschriften) die irgendwo auf dieser Welt erschienen sind! Man behauptet das es verboten sein soll. Gut , ich hab es dann verloren. Schade auch!
Zunge
Sun
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.08.03 um 20:31:14 von Sun-Cross »  

<a href=  
IP gespeichert

RyoOhki
DEFCON 4

Die Wurzel alles Bösen
ist: 25,806975801127
8803...

Antwort #4 - 10.08.03 um 20:08:29

ich stimme Pfeiler ganz und gar zu.
Oft wurden von den Deutschen auch irgendwelche Hirngespinste in die Rachen der gegnerischen Geheimdinste geworfen.
Es gab Prototypen von Flugscheiben, diese funktionierten aber nicht anders als ein Hubschrauber, gutes MNaterial dazu findest du unter www.reichsflugscheiben.de

an diesewurde gegen ende des kriegs gearbeitet und der Feind wusste von ihnen, aber nicht was genau sie darstellen sollten. um ihn einzuschüchtern und zu verwirren wurden dann pläne von *superufos* gefertigt...

es gab auch versuche der deutschen, das Feindradar durch modifizierte wetterballons zu täuschen und ähnlich
das war absolut nutzlos und wirkte auf die gegnerischen piloten aber ein wenig einschüchternd, weill sie z.T auch leuchteten...
das ist alles ^^
Zum Seitenanfang

Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
48885678  
IP gespeichert

Dyke
DEFCON 1
**

Notorischer Zweifler ;-)

Antwort #5 - 11.08.03 um 01:01:09

Laut lachend

zu dem von Sun-Cross gelieferten Link:
Ist ja alles schön und gut, aber ein Großteil der in dem Bericht gelieferten "Referenzen" ist 30-40 Jahre alt. Wer sich ausserdem auf einen Bericht in der "Bunte" beruft, kann m.E. auch gleich die "Bild" als glaubhafte Referenz heranziehen.

Ich stimme zu, dass im 3.Reich teilweise erstaunliche Entwicklungen gemacht wurden, als Beispiel seien die Entwicklungen der Horten-Brüder im Flugzeug-Bereich genannt.  Zu bemerken ist aber auch, dass eigentlich alle "etwas unkonventionellen" Entwicklungen von den damaligen Entscheidungsträgern mit grösstem Misstrauen betrachtet und dementsprechend "ausgebremst" wurden.

Aus diesem Grund wurde z.B. die ME 262, unbestritten das modernste Flugzeug seinerzeit, als Jagdbomber "umgestrickt", ganz einfach weil das Potential dieser Maschine nicht erkannt wurde - und ausserdem hatte die Kiste ja diesen exotischen Turbinenantrieb, der in der damaligen Zeit einfach aus Prinzip abgelehnt wurde.

Eine beachtenswerte Anekdote aus dieser Zeit dürfte sein, dass die Lebensdauer der ME 262 Triebwerke im unteren 2-stelligen Stundenbereich lag, man dies aber durchaus akzeptierte, weil die Überlebensdauer der Piloten mit ihren Maschinen noch niedriger lag...

Von daher dürften Berichte über den Bau von Flugscheiben mit "Weltraumtauglichkeit" oder "Strahlenkanonen" wohl ziemlich sicher in den Bereich der Fabel gehören. Hätte es diese Dinger damals gegeben, wären Sie den alliierten Waffen so weit überlegen gewesen, daß eine handvoll dieser Konstruktionen gereicht hätte, den alliierten Kräften große Schäden zuzufügen. Eine "kraftfeldgeschützte" Untertasse  mit "Strahlenkanone" hätte einen Bomberangriff mit 100erten  Maschinen innerhalb kürzester Zeit  in Rauch auflösen können. Durchgedreht
Und in der verzweifelten Lage zum Ende des Krieges wären diese Konstruktionen sicherlich zum Einsatz gekommen.

Das Argument "Die Flugscheiben wurden mit Absicht verborgen und kamen nie zum Einsatz, damit man sie besser verstecken kann" halte ich für absolut schwachsinnig, kein Land entwickelt Waffen, um sie zu verstecken, dann bringen sie nun mal gar nix...
Stealth Fighter und B-2 wurden auch unter grösster Geheimhaltung entwickelt, aber zu Einsatz kommen die Dinger nun mal ganz offen...

Gruß, Dyke

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sun-Cross
DEFCON 3

Antwort #6 - 11.08.03 um 12:44:34

Wenn ein Mensch an etwas Glaubt ist es schwierig Ihn vom Gegenteil zu überzeugen! Zwinkernd

Wir versuchen aber ja hier etwas zu Beweisen oder mit Logik etwas Glaubwürdigkeit zu verbreiten. Wenn man an die Deutschen Reich-Flugscheiben nicht glaubt, stellt sich doch die Frage, was ist mit der Hohlen Erde? Oder mit Neu-Schwabenland? Was ist mit den vielen Berichten usw. Wird die ganze Geschichte mit Reich-Flugscheiben auf Lügen aufgebaut, spinnt jeder Autor? Was ist mit den so genannten Patenten? Was ist mit den Augenzeugen?
Sollen die Wunderwaffen etwa die V-Raketen gewesen sein? Die einstigste bewiesene Wunderwaffe währe für mich die Atombombe gewesen, den Rest würde ich als Weiterentwicklung bezeichnen.
Nehmen wir mal an, das Dritte Reich hatten 10 gute Flugscheiben. Die funktionierten, waren aber noch in der Entwicklung, Deutschland hatte aber fast in jeden kleinen Dorf oder Städtchen eine Front. Was kann man mit 10 solchen Dingern anrichten? Dasselbe war ja mit den V-Raketen, die waren gut aber zuwenig bzw. in der Testfase!
Partei A, zwei Leute, besitzt eine perfekte gute Ausrüstung, Partei B nicht, sind aber 30 Leute, wer wird siegen? Partei B, Sieg mit einer überlebenden Person!
Beweisen kann ich auch nichts, ich kann es mir ganz gut vorstellen, ja das Dritte Reich hatte Flugscheiben!

Sun

PS: gibt es Flugscheiben, wer hat Flugscheiben und seit wann gibt es sie? warum nicht das Dritte Reich?
Zum Seitenanfang

<a href=  
IP gespeichert

RyoOhki
DEFCON 4

Die Wurzel alles Bösen
8803...

Antwort #7 - 11.08.03 um 12:50:48

Nein, selbst 10 dieser Gerähte wähen enormst, selbst wenn man die Strahlenwaffen weglässt!

Es gibt da einen Film, da wird ein Flugzeugträger der Neuzeit irgendwie 50 Jahre zurück versetzt in den Weltkrieg.
Da es ein Amerikanischer Film ist, kreuzt der Träger natürlich vor Perl Harbour und, naja, den Rst könnt ihr euch denken ,-)

Was in diesem film aber überdeutlich zu sehen war, war der gigantische Vorteiel, moderner, schneller Düsenjäger gegenüber Propellormaschinen.

Eine Untertasse, die so ein Potetioal hat wie hier angepriesen wird, könnte ganze luftmächte vernichten!
Wie sollten sich denn Bombergeschwader gegen so etwas schützen?

Alleine der angst-Faktor unter den Feindpiloten würde durch einen solchen gener so enorm werden, das keine mehr in den deustchen Luftraum will!

Zum Seitenanfang

Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
48885678  
IP gespeichert

RagnarT.
DEFCON 3

..freue dich und lächle,es
könnte schlimmer kommen

Antwort #8 - 11.08.03 um 12:53:33

Und die Entwicklungen von Nicola Tesla gehören dann wohl auch eindeutig in das Gebiet der Science Fiction?
Denn jener hat außer der drahtlosen Übertragung von Energie auch in dieser Richtung geforscht.
Die Motorausschaltgeräte, die nicht existieren sind ebenso Hirngespinste wie die Beeinflussung der menschlichen Psyche durch E(xtra)L(ow)F(requencies) und modulierte Schallwellen?
Herzlich willkommen im 21.Jahrhundert! Ich kann nur für die Leute, die alles anzweifeln hoffen, daß sie nicht einmal in den Bereich einer dieser Erfindungen kommen. Ach so, hatte ich vergessen, alles nur Einbildung Laut lachend Laut lachend
Ich zitiere z diesem Zwecke kurz aus dem Buch Lightning in his hands-Blitze in seiner Hand-die Lebensgeschichte  Nicola Teslas(Library of Congress Catalog Card Nr: 64-66184, Omni Publications 1981, Inez Hunt, Wanetta W. Draper 1964) Seite235
Die Welle wurde als eine der wichtigsten Erfindungen Teslas beschrieben.Es wurde gesagt, daß gebündelte Partikelstrahlen durch die Luft geschickt und Armeen noch auf dem Marsch vernichtet werden konnten.
Der Strahl arbeitete lautlos aber wirkungsvoll, soweit, wie man ein Objekt durch ein Teleskop sehen konnte bzw. die Erdkrümmung das zulies, keinerlei Spuren hinterlassend. Die TESLA-WELLE beinhaltete 4 neue Erfindungen:
Einen Apparat, der Strahlung erzeugte und andere Energiearten(Plasma) und welcher kein Hochvakuum benötigte, um diese entstehen zu lassen.
Die Zweite, eine Methode, gewaltige elektrische Kraft z erzeugen.
Die Dritte, eine Möglichkeit diese Kraft zu verstärken.
Die Vierte, einen neue Methode eine gewaltige Kraft zum Zurückwerfen von Objekten zu produzieren.
Daß Tesla diese Erfindungen gemacht hat, halte ich für durchaus realistisch.
Wenn man bedenkt, daß sich sein Mitarbeiter Marconi mit etlichen von Teslas Erfindungen aus dem Staube gemacht hat und dann als der große Erfinder des Radios gefeiert wurde ist auch real.
Die oben beschriebenen Erfindungen decken sich so ziemlich mit dem , was man so für den Aufbau von Schirmfeldern und Kampfstrahlen braucht. Wie weit das Alles gediehen war, läßt sich leider , wie so oft, nicht mehr nachvollziehen. Etliche Dienste haben sich im Nachlass Teslas bedient und sein größtes Werk, die drahtlose Übertragung elektrischer Energie für Geräte wurde von seinem Geldgeber J.P. Morgan durch Brandstifter in Schutt und Asche gelegt, da Tesla keine Möglichkeit sah, diese Energie zu zählen und somit Profit daraus zu schlagen.
Meine Meinung zum Thema: Erst mal lesen, hören, schauen, dann sieben, dann eine Meinung bilden.
Schnellschüsse sind beliebt, gehen aber oft genug nach hinten los.
Eine schöen Woche wünscht
Ragnar
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dyke
DEFCON 1
**

Notorischer Zweifler ;-)

Antwort #9 - 15.08.03 um 20:46:27

Zitat:
Und die Entwicklungen von Nicola Tesla gehören dann wohl auch eindeutig in das Gebiet der Science Fiction?

N Abend, nee, das gehört in den Bereich der bisher unbewiesenen Fabeln. Durchgedreht

Zitat:
Denn jener hat außer der drahtlosen Übertragung von Energie auch in dieser Richtung geforscht.
Die Motorausschaltgeräte, die nicht existieren sind ebenso Hirngespinste wie die Beeinflussung der menschlichen Psyche durch E(xtra)L(ow)F(requencies) und modulierte Schallwellen?

Die wann und wo erfunden bzw. eingesetzt wurden?

Zitat:
Herzlich willkommen im 21.Jahrhundert! Ich kann nur für die Leute, die alles anzweifeln hoffen, daß sie nicht einmal in den Bereich einer dieser Erfindungen kommen. Ach so, hatte ich vergessen, alles nur Einbildung Laut lachend Laut lachend

Jepp, so isses.

Zitat:
Ich zitiere z diesem Zwecke kurz aus dem Buch Lightning in his hands-Blitze in seiner Hand-die Lebensgeschichte  Nicola Teslas(Library of Congress Catalog Card Nr: 64-66184, Omni Publications 1981, Inez Hunt, Wanetta W. Draper 1964) Seite235
Die Welle wurde als eine der wichtigsten Erfindungen Teslas beschrieben.Es wurde gesagt, daß gebündelte Partikelstrahlen durch die Luft geschickt und Armeen noch auf dem Marsch vernichtet werden konnten.
Der Strahl arbeitete lautlos aber wirkungsvoll, soweit, wie man ein Objekt durch ein Teleskop sehen konnte bzw. die Erdkrümmung das zulies, keinerlei Spuren hinterlassend.

Mmmhh, keinerlei Spuren hinterlassend...na schön, aber zu deinen folgenden Erläuterungen habe ich da doch so einige Fragen...

Zitat:
Die TESLA-WELLE beinhaltete 4 neue Erfindungen:

Einen Apparat, der Strahlung erzeugte und andere Energiearten(Plasma) und welcher kein Hochvakuum benötigte, um diese entstehen zu lassen.

Wie aufgebaut?

Zitat:
Die Zweite, eine Methode, gewaltige elektrische Kraft z erzeugen.

dito.

Zitat:
Die Dritte, eine Möglichkeit diese Kraft zu verstärken.

dito. Warum gewaltige Kräfte noch verstärken und wie?

Zitat:
Die Vierte, einen neue Methode eine gewaltige Kraft zum Zurückwerfen von Objekten zu produzieren.

dito, und sorry, das ist zu schwammig. Was genau soll das gewesen sein?

Zitat:
Daß Tesla diese Erfindungen gemacht hat, halte ich für durchaus realistisch.

Ich halte es für realistisch, DASS Tesla Erfindungen gemacht hat, nicht aber die nur schemenhaft umrissenen Dinge, die du oben anführst.

Zitat:
Wenn man bedenkt, daß sich sein Mitarbeiter Marconi mit etlichen von Teslas Erfindungen aus dem Staube gemacht hat und dann als der große Erfinder des Radios gefeiert wurde ist auch real.

Es ist nen kleiner Unterschied vorhanden zwischen der krächzenden Übertragung von Funkwellen oder Morsezeichen und dem Einsatz von Funk- oder anderen Strahlen als Waffe.

Zitat:
Die oben beschriebenen Erfindungen decken sich so ziemlich mit dem , was man so für den Aufbau von Schirmfeldern und Kampfstrahlen braucht.

Bitte, nicht schon wieder. Die "Schirmfelder" , die meistens  in Verbindung mit der "Festung Neuschwabenland" erwähnt werden, hängen mir ebenso zum Hals raus wie die "Kampfstrahlen", die angeblich von reichs- oder sonstwelchen deutschen fliegenden Untertassen ausgehen sollen.

Wenn dann z.B. noch Kompetenzen vom Schlage eines "Kawi Schneider" ins Spiel kommen, der mit "Experten für reichsdeutsche Flugscheiben-Stützpunkte" spricht oder orakelt, "es dauert alles nicht mehr lange, bis die RD uns befreien", dann, ja spätestens dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. 

Das alles ist für mich, sorry, nur dummes Gelaber. Nicht mehr, nicht weniger.

Zitat:
Wie weit das Alles gediehen war, läßt sich leider , wie so oft, nicht mehr nachvollziehen. Etliche Dienste haben sich im Nachlass Teslas bedient und sein größtes Werk, die drahtlose Übertragung elektrischer Energie für Geräte wurde von seinem Geldgeber J.P. Morgan durch Brandstifter in Schutt und Asche gelegt, da Tesla keine Möglichkeit sah, diese Energie zu zählen und somit Profit daraus zu schlagen.

Aua, aua. Es ist nicht möglich, Energie zu messen? Das werde ich mal meinem Stromversorger stecken, der findet das bestimmst interessant...

Zitat:
Meine Meinung zum Thema: Erst mal lesen, hören, schauen, dann sieben, dann eine Meinung bilden.
Schnellschüsse sind beliebt, gehen aber oft genug nach hinten los.

Das, bei allem Respekt, hast du eindrucksvoll bewiesen, Ragnar...Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Gruss, Dyke
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LOKI
Global Moderator

KOYAANISQATSI

Antwort #10 - 16.08.03 um 13:22:47

Grüß dich Dyke!

>>Das, bei allem Respekt, hast du eindrucksvoll bewiesen, Ragnar.<<

Da haben wir ja einen von der witzigen Sorte, oder vielmehr bemüht er sich darum.  unentschlossen

>>N Abend, nee, das gehört in den Bereich der bisher unbewiesenen Fabeln<<

Neein, nicht Abend sondern guten morgen: Aufwachen!
Wenn du deine geistige Impotenz hinter dir gelassen hast müßten dir eigentlich Bezeichnungen wie:
-Tesla (nach Nicola Tesla) Einheit der magnet. Flußdichte
-Tesla-Ströme, mit einem Tesla-Transformator erzeugte hochfrequenter Spannung.
usw. ein Begriff sein.

>>Wenn dann z.B. noch Kompetenzen vom Schlage eines "Kawi Schneider" ins Spiel kommen, der mit "Experten für reichsdeutsche Flugscheiben-Stützpunkte" spricht oder orakelt, "es dauert alles nicht mehr lange, bis die RD uns befreien", dann, ja spätestens dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.<<

Was haben denn die Theorien eines Kawi Schneider (dem man nicht alles abnehmen sollte was er so verbreitet) mit der Argumentation von Ragnar T. zu tun???????

Hast du dich schon einmal, nicht nur oberflächlich, mit dem HAARP-Projekt auseinander gesetzt? Spätestens dann, müßtest du wissen was mit ELF-Wellen alles möglich ist.

>>Aua, aua. Es ist nicht möglich, Energie zu messen? Das werde ich mal meinem Stromversorger stecken, der findet das bestimmst interessant...<<

Genau das hat Ragnar T. gemeint. Du scheinst dich ja nicht einmal ansatzweise mit Teslas Entdeckungen auseinandergesetzt zu haben. Also:
Erst mal lesen, hören, schauen, dann sieben, dann eine Meinung bilden.

Gruß und Tschüß
Loki

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RyoOhki
DEFCON 4

Die Wurzel alles Bösen
8803...

Antwort #11 - 16.08.03 um 17:55:39

Bei allen diskusionen sollte man nicht außer Acht lassen, das sich gerade um Tesla eine menge Mythen ranken, was wohl damit zu tun hat, das er zwar schon einiges entdeckt hat, was heute noch Anwendung und Gültigkeit hat, er aber andererseits gegen Ende seiner Karriere eigentlich verrückt geworden ist ....

Ich wette, eine diskusion über Tesla ist genauso ergiebig wie eine diskusion ob ufos oder nicht oder ähnliches:
es gibt einfach zwei lager die über Tesla berichten: das "er war genial aber letztendlich ein mensch und am ende ein bischen verrückt - lager" und das "er war genial und hat unglaubliche dinge entworfen, die zum bau von feldgeschütten ufos geführt haben - lager"

Geistige Impotenz ist meistens Ansichtssache und/oder persönliche Meinung sowei subjektiv  ^-^
Zum Seitenanfang

48885678  
IP gespeichert

Berserker
DEFCON 4

Gefechts-   bereitschaft
  Herstellen!!

Erde
Antwort #12 - 16.08.03 um 20:29:01

mich wundert da nur eines- warum ist in sovielen vorhersagen-aus zeiten da noch niemmand im entferntesten an das dritte reich dachte.immer von einem deutschen fluggerät die  rede ist. das welltallfähig ist und blitzen schiesst? und allen anderen sachen der gegner hoffnungslos überlegen ist !   na egal..
endweder wir erleben es oder nicht...
noch eine frage- ist es möglich das eine sternschnuppe  im rechten winkel abbiegt-und kurz stehenbleibt um dann ihren weg forsetzt ??
hab am dienstag abend um 10.00 sowas durch zufall im raum germersheim gesehen Zwinkernd ohne witz
ich weiss jetzt gehöhre ich endgültig zu denn idioten..
ist mir aber egal.
Gruß
Berserker
Zum Seitenanfang

www.ety.com
[glow=Blue,2,300]www.deutschlandluegen.de [/glow][glow=yellow,2,300]www.wintersonnenwende.com !! [/glow]
Der berufene erfühlts-der ausserwählte begreifts

IP gespeichert

Zak
Administrator

and the alien mindbenders

Hohle Erde
Antwort #13 - 16.08.03 um 21:47:41

hallo

hier haben wir noch einen dieser "idioten":

"Ich lache nicht über Menschen, die sagen, sie hätten UFO's gesehen. Ich habe selbst eines gesehen." (Präsident Jimmy Carter, ABC News, 22.Januar 1979.)

gruesse, zak

ps: ich bin wohl auch einer dieser "idioten"
Zum Seitenanfang

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert

Dyke
DEFCON 1
**

Notorischer Zweifler ;-)

Antwort #14 - 18.08.03 um 01:28:55

Zitat:
>>Das, bei allem Respekt, hast du eindrucksvoll bewiesen, Ragnar.<<

Da haben wir ja einen von der witzigen Sorte, oder vielmehr bemüht er sich darum.  unentschlossen
[/quote)

N Morgen,

bitte, Loki, sachlich bleiben. Ich versuche schliesslich auch nicht, deine Aussagen einfach ins Lächerliche zu ziehen...
Das ist ganz einfach schlechter Stil.

[quote]
>>N Abend, nee, das gehört in den Bereich der bisher unbewiesenen Fabeln<<

Neein, nicht Abend sondern guten morgen: Aufwachen!
Wenn du deine geistige Impotenz hinter dir gelassen hast müßten dir eigentlich Bezeichnungen wie:
-Tesla (nach Nicola Tesla) Einheit der magnet. Flußdichte
-Tesla-Ströme, mit einem Tesla-Transformator erzeugte hochfrequenter Spannung.
usw. ein Begriff sein.

DAS nehme ich dir übel, freie Diskussion hier im Board hin oder her. Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, was Tesla erreicht hat, aber wilde Spekulationen zu den Dingen, die Tesla getan oder erreicht hat, gehören nicht dazu. Bitte fair bleiben, ich bezeichne dich schliesslich auch nicht einfach als "Spinner".

Zitat:
>>Wenn dann z.B. noch Kompetenzen vom Schlage eines "Kawi Schneider" ins Spiel kommen, der mit "Experten für reichsdeutsche Flugscheiben-Stützpunkte" spricht oder orakelt, "es dauert alles nicht mehr lange, bis die RD uns befreien", dann, ja spätestens dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.<<

Was haben denn die Theorien eines Kawi Schneider (dem man nicht alles abnehmen sollte was er so verbreitet) mit der Argumentation von Ragnar T. zu tun???????

Ganz einfach, auch der gute Kawi predigt ständig (neben so ziemlich allen anderen Themen) über deutsche "Flugscheiben", "Gross-Kampfschiffe", "RD-Basen" usw.

Zitat:
Hast du dich schon einmal, nicht nur oberflächlich, mit dem HAARP-Projekt auseinander gesetzt? Spätestens dann, müßtest du wissen was mit ELF-Wellen alles möglich ist.

Ja, und auch da wird viel orakelt...

Zitat:
>>Aua, aua. Es ist nicht möglich, Energie zu messen? Das werde ich mal meinem Stromversorger stecken, der findet das bestimmst interessant...<<

Genau das hat Ragnar T. gemeint. Du scheinst dich ja nicht einmal ansatzweise mit Teslas Entdeckungen auseinandergesetzt zu haben. Also:
Erst mal lesen, hören, schauen, dann sieben, dann eine Meinung bilden.

Das tue ich, aber ich interpretiere nicht irgendwelche Dinge in die ganze Sache hinein...
Verzichte auf plumpe Beleidigungen und liefere Tatsachen, sonst macht diese Unterhaltung keinen Spaß... Augenrollen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 ... 7
Thema versenden Drucken