Grüß dich Needlemaster!
>>Im übrigen hab ich mir die seite unglaublichkeiten.info genau angesehen. Und das is genau das Wunschdenken was ich meine wenn ich sage die Leute die es glauben wollen nur das 3. Reich wieder in D haben, und das is doch pervers.<<
Mit der unglaublichkeiten-Page hast du absolut recht. Bei den Machern dieser Seite könnte ich mir das von dir angesprochene Wunschdenken ebenfalls vorstellen.
Jedoch hat die Thematik um Neuschwabenland unsererseits (Zak und Loki) nichts mit dem Wunschdenken eines neuen Großdeutschen Reichs zu tun. Es sind vielmehr interessante Fragen welche aufgeworfen werden, beschäftigt man sich erst einmal mit der Thematik der Neuschwabenland-Expedition, und dem Thema rund um die Hohle Erde Theorie.
Auch verstehe ich deine Aufregung mit dem Wunsch der Wiederherstellung des 3. Reiches nicht. Es hat nie aufgehört zu existieren (damit meine ich jetzt nicht die Kapitulationsfrage). Es hat sich nur die Art und Weise verändert wie regiert wird. Kleines aber gutes Beispiel hierfür:
Im 3. Reich wurde unter Adolf Hitler der Volksempfänger verteilt und mit Freude empfangen. Heute haben wir das Fernsehen, auf dessen Sender eh der gleiche Schrott zur Verdummung der Massen läuft, und bezahlen auch noch für diese Scheiße (GEZ). Ich könnte noch mehr Beispiele bringen aber das würde in ein anderes Thema übergehen.
>>Sollte es dort wirklich so aussehen wie es beschrieben wird das dort eine hochtechnisierte deutsche Rasse lebt wieso greifen die dann nicht an mit ihrer Technik ?<<
Ich glaube jetzt wirfst du zu sehr die Thesen der von dir angesprochenen Seite mit den Thesen dieser Seite zusammen. Wo wurde und wird denn auf dieser Seite behauptet, daß eine "hochtechnisierte deutsche Rasse" lebt und auf den Endsieg hinarbeitet? Mit der Thematik um Neuschwabenland stellen sich mir ganz andere Fragen und nicht ob "Adolf Hitler irgendwo in einer Flugscheibe sitzt um den letzten großen Schlag zu starten". Das halte ich für sehr unwarhscheinlich und für Wunschdenken.
Denn bis Adi kommt muß keiner seinen Arsch aus dem Sessel erheben und im Vorfeld was tun. Man muß ja nur warten.
Loki