Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Thema versenden Drucken
Baute Hitler UFOs?!? (Gelesen: 20520 mal)
Needlemaster
DEFCON 3

Re: Baute Hitler UFOs?!?
Antwort #45 - 16.09.03 um 11:26:27

So krank wie der im Kopf war hätte er wenn er welche gehabt hätte sie auch eingesetzt und nicht Kinder an die Front geschickt, ihm war jedes Mittel recht.
Und genau so seh ich das mit Neuschwaben. Sollte es dort wirklich so aussehen wie es beschrieben wird das dort eine hochtechnisierte deutsche Rasse lebt wieso greifen die dann nicht an mit ihrer Technik ?

Im übrigen  hab  ich mir die seite unglaublichkeiten.info genau angesehen. Und das is genau das Wunschdenken was ich meine wenn ich sage die Leute die es glauben wollen nur das 3. Reich wieder in D haben,  und das is doch pervers.
Zum Seitenanfang

Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität.

IP gespeichert

Pfeiler
DEFCON 3

Norddeutschland
Antwort #46 - 16.09.03 um 12:33:17

@Ragnar,

hmmmm, wie gesagt, ich schließe ja nicht aus das man so etwas entwickelt haben könnte.
Aber widersprüchlich ist für mich eine Magazinzuführung statt einer Gurtzuführung, beides birgt zwar Problematiken bei Fremdangetriebenen Waffen ohne klassischen Verschluß, aber eine Magazinzuführung macht eine hohe Magazinkapazität nicht gerade "einfach", was wiederum gegen eine schnellfeuernde Kanone spricht und damit auch gegen eine gut zu kühlende Kanone.
Aber was solls, ich werde mal weiter auf der Lauer nach einer MK 106 liegen.

@Needlemaster
Es heißt Neuschwabenland  Zwinkernd
Das Schiff mit dem 1938/1939 die "sagenumwobene" Expidition durchgeführt wurde, hieß "Schwabenland".
Zum Seitenanfang

Und wandere ich im finsteren Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal, das bin ich.

IP gespeichert

LOKI
Global Moderator

KOYAANISQATSI

Antwort #47 - 16.09.03 um 19:05:15

Grüß dich Needlemaster!

>>Im übrigen  hab  ich mir die seite unglaublichkeiten.info genau angesehen. Und das is genau das Wunschdenken was ich meine wenn ich sage die Leute die es glauben wollen nur das 3. Reich wieder in D haben,  und das is doch pervers.<<

Mit der unglaublichkeiten-Page hast du absolut recht. Bei den Machern dieser Seite könnte ich mir das von dir angesprochene Wunschdenken ebenfalls vorstellen.

Jedoch hat die Thematik um Neuschwabenland unsererseits (Zak und Loki) nichts mit dem Wunschdenken eines neuen Großdeutschen Reichs zu tun. Es sind vielmehr interessante Fragen welche aufgeworfen werden, beschäftigt man sich erst einmal mit der Thematik der Neuschwabenland-Expedition, und dem Thema rund um die Hohle Erde Theorie.

Auch verstehe ich deine Aufregung mit dem Wunsch der Wiederherstellung des 3. Reiches nicht. Es hat nie aufgehört zu existieren (damit meine ich jetzt nicht die Kapitulationsfrage). Es hat sich nur die Art und Weise verändert wie regiert wird. Kleines aber gutes Beispiel hierfür:

Im 3. Reich wurde unter Adolf Hitler der Volksempfänger verteilt und mit Freude empfangen. Heute haben wir das Fernsehen, auf dessen Sender eh der gleiche Schrott zur Verdummung der Massen läuft, und bezahlen auch noch für diese Scheiße (GEZ). Ich könnte noch mehr Beispiele bringen aber das würde in ein anderes Thema übergehen.

>>Sollte es dort wirklich so aussehen wie es beschrieben wird das dort eine hochtechnisierte deutsche Rasse lebt wieso greifen die dann nicht an mit ihrer Technik ?<<

Ich glaube jetzt wirfst du zu sehr die Thesen der von dir angesprochenen Seite mit den Thesen dieser Seite zusammen. Wo wurde und wird denn auf dieser Seite behauptet, daß eine "hochtechnisierte deutsche Rasse" lebt und auf den Endsieg hinarbeitet? Mit der Thematik um Neuschwabenland stellen sich mir ganz andere Fragen und nicht ob "Adolf Hitler irgendwo in einer Flugscheibe sitzt um den letzten großen Schlag zu starten". Das halte ich für sehr unwarhscheinlich und für Wunschdenken.

Denn bis Adi kommt muß keiner seinen Arsch aus dem Sessel erheben und im Vorfeld was tun. Man muß ja nur warten.  Laut lachend

Loki
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pfeiler
DEFCON 3

Norddeutschland
Antwort #48 - 16.09.03 um 19:36:56

Wenn der Leithammel mit seinen 114 Jahren(als Vegetarier...) heute noch in einer Flugscheibe sitzt und seine Kreise zieht, dann sage ich: RESPEKT vor dem Alter!!  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Und wandere ich im finsteren Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal, das bin ich.

IP gespeichert

RagnarT.
DEFCON 3

..freue dich und lächle,es
könnte schlimmer kommen

Antwort #49 - 16.09.03 um 20:22:02

@Pfeiler:
Sorry, das hatte ich vergessen. Die Waffe hatte einen Verschluß, der, wenn defekt, ausgeworfen wurde. Ein Zweiter war über dem Ersten angeordnet und rutschte nach, wenn der Defekte ausgeworfen war. Wie der ganze Ablauf damit (mit Verschluß) schnell funktionieren sollte, ist mir trotz aller WT-Kenntnisse auch etwas schleierhaft, denn gerade der Verschluß macht die Sache eigentlich langsamer als möglich. Wenn ich an die Schußfolge der Vulkan-Kanone aus Starfighter und Phantom denke und dann als Krönung an die aus dem Warzenschwein - alle Achtung. Auch ich werde versuchen in dieser richtung am Ball zu bleiben.
Mit den besten Grüßen
Ragnar
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Needlemaster
DEFCON 3

Antwort #50 - 17.09.03 um 09:31:18

@Loki

Es beruhigt mich doch nun schon sehr das ihr euch von der unglaublichkeiten.info distanziert,  obwohl über diese Seite zu eurer gelangt bin. Diese Macher da sind einfach nur hardcore.

Zum Thema 3. Reich kann ich aber deine Meinung nicht teilen. Das Deutschland leider Gottes noch als Nazistaat von vielen gesehen wird is eben solchen Leuten wie diesen Bernhard Beyer oder Herrn Weis zu verdanken.
Leben wir doch immerhin doch in einer halbwegs gesunden Demokratie, auch wenn ich selber zugegebener Massen gerne ein Flugzeug in den Reichstag steuern würde wenn ich nichts mehr zu verlieren hätte. Aber ich kann immernoch meine persönliche Meinung sagen solange sie n icht gegen den gesunden Menschenverstand verstösst.
Verdummung durch das Fernsehen is ok, es wird niemand gezwungen den Scheiss anzusehen der Tagtäglich kommt.
Und Hitler hat über das Radio Volksverhetzung und Propaganda betrieben. Ich hab sowas noch nich erlebt bei den Medien. Ich kann mir immernoch meine eigene Meinung bilden.
Mal nochwas zum Thema Rechts:
Wieso schimpfen die imm er auf die Ausländer? Wieso werden diese angegriffen?
Es ist doch die Ausländerpolitik die daran schuld ist was in D abgeht oder? Ich meine wenn ich in einem Land wie Russland leben würde und hätte auf grund der Gesetzgebung eines anderen Landes die Möglichkeit ein "besseres" Leben zu führen würde ich doch die Gelegeheit nutzen, und das würden sicherlich alle tun oder etwa nicht?
------------------------
Über das Thema Flugscheiben und Neuschwabenland hab ich mich dann doch wohl von unglaublichkeiten.info dazu hinreissen lassen den Absatz zu schreiben. Schön das wir da gleicher Meinung sind das von daher keine Gefahr drohen kann oder wird.

Ach ja, hast du Angst vor dem Tod?
Zum Seitenanfang

Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität.

IP gespeichert

RagnarT.
DEFCON 3

..freue dich und lächle,es
könnte schlimmer kommen

Antwort #51 - 17.09.03 um 12:14:40

Große Sch.... passiert! Das Gerät war keine MK 106 sondern eine MK 161 ! Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die gestiftete Verwirrung!!!
unentschlossen
Im Zustand tiefster Zerknirschung Zwinkernd
Ragnar
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LOKI
Global Moderator

KOYAANISQATSI

Antwort #52 - 17.09.03 um 12:41:04

Grüß dich Needlemaster!

>>Zum Thema 3. Reich kann ich aber deine Meinung nicht teilen.<<

Das verlange ich auch nicht von dir.

>>Aber ich kann immernoch meine persönliche Meinung sagen solange sie n icht gegen den gesunden Menschenverstand verstösst.<<

Mein darf die Meinung nur so weit äußern wie sie auch "vorgesteckt und geduldet" wird. Das hat selten etwas mit gesundem Menschenverstand als mit aufgezwungenem Diktat zu tun.

>>Und Hitler hat über das Radio Volksverhetzung und Propaganda betrieben. Ich hab sowas noch nich erlebt bei den Medien. Ich kann mir immernoch meine eigene Meinung bilden.<<

Und was war denn mit der Berichterstattung des letzten Irakkonflikts? Wir die zivilisierte Welt und die "Anderen" barbarische Völker. Ein Krieg im Namen Gottes! Ist das denn keine Propaganda? Wie sieht es denn mit der Propaganda der Werbung und Medien aus? Ist eine einseitige Berichterstattung denn keine Propaganda?

>>Ich kann mir immernoch meine eigene Meinung bilden.<<

Und das obwohl es Verbote von Büchern und Filmen und Musik gibt?

>>Wieso schimpfen die imm er auf die Ausländer? Wieso werden diese angegriffen?
Es ist doch die Ausländerpolitik die daran schuld ist was in D abgeht oder? Ich meine wenn ich in einem Land wie Russland leben würde und hätte auf grund der Gesetzgebung eines anderen Landes die Möglichkeit ein "besseres" Leben zu führen würde ich doch die Gelegeheit nutzen, und das würden sicherlich alle tun oder etwa nicht?<<

Da sind wir schon wieder gleicher Meinung. Zu diesem Thema habe ich schon viel hier geschrieben, daß ich es nicht schon wieder möchte.

>>Ach ja, hast du Angst vor dem Tod?<<

Es gibt keinen Tod! Das ist eines der großen Geheimnisse der Erde. Aber sollten wir hierzu nicht ein neues Thema eröffnen?

Gruß und Tschüß
Loki
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Needlemaster
DEFCON 3

Antwort #53 - 17.09.03 um 13:10:53

Hallöchen Loki Smiley

Es ist zumindest schön das meine Meinung hier akzeptiert wird und ich mich hier mitteilen darf,  auch wenn sicherlich der eine oder andere den Kopf schütteln wird, is ja normal Laut lachend
Jedenfalls nehm ich nicht alles als gegeben hin was mann mir vorlegt. Wenn ich allerdings hinter jedem Ereigniss eine Verschwörung oder Skandal vermuten würde käm ich selber nie auf einen Punkt ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LOKI
Global Moderator

KOYAANISQATSI

Antwort #54 - 17.09.03 um 13:16:56

Grüß dich needlemaster!

>>Es ist zumindest schön das meine Meinung hier akzeptiert wird und ich mich hier mitteilen darf,  auch wenn sicherlich der eine oder andere den Kopf schütteln wird, is ja normal<<

So verschieden sind unsere Meinungen doch gar nicht. Jedenfalls gab es schon die ein oder andere Parallele in unseren Aussagen. Das sollte doch auch Sinn dieses Forums sein: Meinungsaustausch!

Aber ich kann es mir nicht verkneifen eine Frage an dich zu richten, die mit dem Ursprünglichen Thema nichts zu tun hat:
Glaubst du an Zufall?

Gruß und Tschüß
Loki
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pfeiler
DEFCON 3

Norddeutschland
Antwort #55 - 17.09.03 um 13:41:16

Zitat:
Große Sch.... passiert! Das Gerät war keine MK 106 sondern eine MK 161 ! Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die gestiftete Verwirrung!!!
unentschlossen
Im Zustand tiefster Zerknirschung Zwinkernd
Ragnar

Tach,

macht ja nix, ich werde mir mal das "Waffenarsenal Band 188" besorgen, das soll angeblich ne gute Übersicht über Bordwaffen bis 45 geben.
Grüße
Pfeiler
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Needlemaster
DEFCON 3

Antwort #56 - 17.09.03 um 14:09:09

Hi Loki

Ja. Aber mann muss da wohl weit ausholen.
Follgendes Szenario:
Nehmen wir mal einen Selbstmörder. Der will sich 100% wegputzen. Ok sein Tod wird dann also kein Zufall sein, er wills ja und weis es ja. Oder doch Zufall?
Nehmen wir nun einmal an der fährt falsch auf die Autobahn um es zu tun, nur aus Rache will er irgendwen mit in den Tod reisen und er brettert frontal gegen ein Auto.
Nun gibt es doch unendlich verschiedene Möglichkeiten von Zufällen.
Welche Farbe hat das Auto wo er rein fährt?
Das Kennzeichen das Autos?
Wer sitz drinn,  nen Vertreter, nen Verbrecher, ne Familie?
Explodiert etwas und erst dann sterben alle?
Rettet den Sebstmörder doch noch der Airbag?
Stirbt gar keiner?
Wieso nicht das Auto davor oder dahinter?
Wieso überlegt er sich auf dem Weg zur Autobahn das ganze noch einemal und nix passiert?

Alles purer Zufall.

An was ich glaube ist das Thema mit den unendlichen Dimensionen die aus einem Ereigniss resultieren. Aber die sind alle grundsätzlich auf das Vergangene Bezogen.
Vorbestimmungen, also keine zufälligen Ereignisse gibt es nicht ( siehe Chaostheorie ).
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kritikus
DEFCON 2

carpe diem

Antwort #57 - 18.09.03 um 18:52:42

Nabend,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu den Flugscheiben abgeben!
Fakt ist,das ich bis jetzt noch keine gesehen habe.
Für das Thema selbst habe ich mich schon immer in-
teressiert.
Wie das halt so ist,fängt man mal irgendwannmal an Bücher über UFO´s zu lesen.Ich habe mit Däniken und
anderen Autoren angefangen.Das war mir aber alles zu sehr an den Haaren herbeigeholt.Der Schlimmste war von Buttlar.
Zu der Zeit hatte ich noch nichts über RD-Flugscheiben
gehöhrt, habe mir jedoch immer gedacht,daß wenn es Sichtungen wirklich gegeben hat, waren diese warscheinlich eher auf Militärprojekte und nicht auf Ausserirdische Besucher zurückzuführen.
Mitte der Neunziger bin ich dann an das Buch von van Helsing geraten und habe darin das Erste Mal von RD-
Flugscheiben gelesen.
In dieser Zeit habe ich versucht an mehr Informationen
über RDF zu kommen,was ja bei uns sehr schwierig ist.
Irgendwann bin ich dann an Zwei Videos geraten, und
zwar "UFO-Schlägt das Deutsche Reich zurück?" und
"UFO-Geheimnisse des 3.Reichs"
Zu den "Dokumentationen" ist zu sagen, daß diese eher nur aus bla bla bla bestehen.In dem einen Film wird vom
Autor behauptet,daß das Haunebu-Ufo,wie es auch auf der Mental-Ray-Seite zu sehen ist,mitte der Ziebziger Jahre von einem Mann zufällig beim Beladevorgang und Start beobachtet wurde und natürlich auch fotografiert wurde.Der andere Film geht mehr auf die Vriel-Gesellschaft ein.
Ich bin mittlerweile zu der Meinung gekommen,gerade auch durch die "Konstruktionszeichnungen"(die eigentlich auch ein kleines Kind malen kann),daß
es sich bei der ganzen Sache mit den RDF´s um eine
Propagandaente zur Demoralisierung des Feindes gehandelt hatte.
Ich sehe nämlich keinen Sinn darin, wieso eine solche Technik, wenn es sie wirklich gibt, noch geheim gehalten werden sollte und könnte.
Ich will aber damit nicht sagen, daß ich für mich mit dem Thema abgeschlossen habe.
Zu den zig Bildern:
kennt hier jemand im Forum noch Quellen,ausser den hier immer wieder angegebenen Links wie Mental-Ray,etc... andere Seiten mit eventuell besseren "Beweis-
fotos"?
Und vorallendingen wird ja immer erwähnt,das es Filmaterial von Testflügen geben soll.Gibt es diese auch im WWW zu sehen oder als Videokassette?
Für sachdienliche Hinweise währe ich dankbar.

Mahlzeit.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Pfeiler
DEFCON 3

Norddeutschland
Antwort #58 - 18.09.03 um 19:03:28

Hallo Kritikus,

Filme oder so etwas habe ich nicht, ein paar Bilder findest du wenn du in Google "Haunebu" eingibst oder halt "Vril" oder sowas.

Wenn du mal was abgefahrenes lesen willst dan geh mal auf die "Unglaublichkeiten-Seite".

Grüße
Pfeiler
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Needlemaster
DEFCON 3

Antwort #59 - 18.09.03 um 19:06:01

Zitat:
Pfeiler
Wenn du mal was abgefahrenes lesen willst dan geh mal auf die "Unglaublichkeiten-Seite".

Grüße
Pfeiler

Das is nur ne Seite von einem Nazi der mit seiner Freizeit nix anzufangen weis und für den es nix schöneres gäbe als das ihn Adolf mit einer Scheibe abholen kommt.
Die is glaube auch verboten. Ich hab sie wieder gekillt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Thema versenden Drucken