Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken
Baute Hitler UFOs?!? (Gelesen: 20636 mal)
Pfeiler
DEFCON 3

Norddeutschland
Re: Baute Hitler UFOs?!?
Antwort #60 - 18.09.03 um 19:26:50

Deshalb ja, ich hab mal ins Forum geschaut und mich herzlichst amüsiert.

Gruß
Pfeiler
Zum Seitenanfang

Und wandere ich im finsteren Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal, das bin ich.

IP gespeichert

Kritikus
DEFCON 2

carpe diem

Antwort #61 - 18.09.03 um 19:37:11

Hi Pfeiler,
genau diese Seiten habe ich nicht gemeint,da ich diese schon zur genüge kenne und den Gockel habe ich auch schon genug damit belästigt. Laut lachend

Gruss Kritikus
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Andreas
DEFCON 4

Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Berlin
@ Loki und Needlemaster
Antwort #62 - 18.09.03 um 20:41:46

Zum Thema Volksverdummung!

Leben wir nicht in einer " Brot und Spiele " Welt?
Der Ob einer sehr bekannten Stadt ist nur wegen seines outings der Supertyp! Nicht etwa wegen seiner Leistungen sich für seine Stadt einzusetzen. Ein Partylöwe ohne Ende. Als OB ein Arsch! Da gibt es dann, um abzulenken , Sommerlöcher, Love Pardes, CSD `s ( wo die Pfeife auch wieder bei ist ), kleine schnellgewonnene Kriege u.s.w.

Alles nur um davon abzulenken, das man selbst der Größte Arsch der erde ist.

Wie im alten Rom! Wenn das nicht hinhaut gibts Zuckerbrot und Peitsche! Wie bei Otto!

In dieser "Demokrtie " vereinigen sich so einige Reiche.

Grüße,
Andreas
Zum Seitenanfang

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)

IP gespeichert

Needlemaster
DEFCON 3

Antwort #63 - 18.09.03 um 21:56:50

Da ich den Wowie auch nich leiden kann ( nich nur weil er schwul is ...) frag ich mal nach wie es mit einem flashmob ausschaut vor seine Büro.
Alle treffen sich um 12.00 mittags, jeder knallt seine 12 Eier ( die er 3 Monate vorher gekauft hat Laut lachend ) an das Fenster und alle haun sofort wieder ab.
Zum Seitenanfang

Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität.

IP gespeichert

LOKI
Global Moderator

KOYAANISQATSI

Antwort #64 - 19.09.03 um 13:02:28

Grüß dich Needlemaster!

>>Da ich den Wowie auch nich leiden kann ( nich nur weil er schwul is ...) frag ich mal nach wie es mit einem flashmob ausschaut vor seine Büro.
Alle treffen sich um 12.00 mittags, jeder knallt seine 12 Eier ( die er 3 Monate vorher gekauft hat  ) an das Fenster und alle haun sofort wieder ab.<<

Tolle Idee! Wo hast du das gesehen? Im Mutantenstadl oder bei der großen Hansi Hinterseer Gala? Zunge  unentschlossen Vielleicht bringst du die Handybesitzer noch dazu sich in der Spree zu versenken. Falls dies aus Wasserstandstechnischen Gründen nicht möglich ist gibt es sicher noch andere Lösungen die Anzahl der Handybenutzer zu verringern!

Loki
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Needlemaster
DEFCON 3

Antwort #65 - 19.09.03 um 13:07:27

Ich habe kein Handy ...
Zum Seitenanfang

Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität.

IP gespeichert

reiners
Neu
*

Antwort #66 - 20.09.03 um 01:27:44

Zitat:
Ich bin mittlerweile zu der Meinung gekommen,gerade auch durch die "Konstruktionszeichnungen"(die eigentlich auch ein kleines Kind malen kann),daß
es sich bei der ganzen Sache mit den RDF´s um eine
Propagandaente zur Demoralisierung des Feindes gehandelt hatte.
Ich sehe nämlich keinen Sinn darin, wieso eine solche Technik, wenn es sie wirklich gibt, noch geheim gehalten werden sollte und könnte.
Ich will aber damit nicht sagen, daß ich für mich mit dem Thema abgeschlossen habe.
Zu den zig Bildern:
kennt hier jemand im Forum noch Quellen,ausser den hier immer wieder angegebenen Links wie Mental-Ray,etc... andere Seiten mit eventuell besseren "Beweis-
fotos"?

So jetzt muss auch mal mein erstes Posting her:

Ich interessiere mich auch seit ein paar Monaten für die Thematik und bin u.a. auf diese Seite gestossen.

http://www.hi-story.de/themen/schwab/schwab.htm

Da gibt es seriöse Berichte nach dem Kriege von Wissenschaftlern die an Flugscheiben gebastelt habe (z.B. Spiegel, Welt am sonntag Interview)

Hier mal Auszüge:

Spiegelbericht von 1950

...
Bereits 1942 hätten Hitler und Mussolini Versuche mit „Fliegenden Untertassen" durchführen lassen, die Ferngeschosse tragen sollten. „Leider", bedauerte Belluzzo, „sind die Pläne auf der Flucht Mussolinis nach Norditalien verloren gegangen." Gegenwärtig würden sie wahrscheinlich von „irgendeiner Großmacht zu Studienzwecken" abgeschossen.

...
In Norddeutschland meldete sich Hansjoachim Brux, ein 27 jähriger Bastler, der gegen Kriegsende im JunkersAusweichwerk Brandis bei Leipzig Versuchsflugzeuge in Tellerform gesehen haben will, die „Fliegende Bierdeckel" oder „Blattlaus" genannt wurden.

...

Bis zum 15. April 1945 arbeitet Schriever  an seinen Plänen. Die Zeichnungen waren abgeschlossen, Schriever wollte seine Unterlagen Herman Göring vorlegen. Die Russen kamen eher. Schriever packte ein.

...

Rudolf Schriever ist überzeugt, dass die Prager Ingenieure seinen Flugkreisel für eine andere Macht rekonstruiert haben

...

Welt am Sonntag 1953 Interview:

Konstruktionen dieser Art wurden während des letzten Krieges zumindest auch in Deutschland bereits als Versuchsmuster entwickelt. Ich selbst war am 14. Februar 1945 in Prag Augenzeuge des ersten Starts einer bemannten Flugscheibe. Diese Versuchsmaschine erreichte im Steigflug eine Höhe von 12.400 m innerhalb von drei Minuten und entwickelte im Geradeausflug eine Spitzengeschwindigkeit von 2200 km in der Stunde

...

Der Start in Prag war das Ergebnis einer Forschungs- und Entwicklungsarbeit, die, 1941 begonnen, Millionenbeträge verschlang. Gegen Ende 1944 waren drei verschiedene Konstruktionen fertiggestellt.

...

Von Habermohl und seinen beiden Mitarbeitern fehlt seit der Besetzung Prags jede Spur.

hier gibt es noch ne spiegel zeichnung von der schriverschen konstruktion:
...

Den Rest müsst ihr selber nachlesen ist nähmlich ein sehr langer Bericht.

Übrigens ich weiß nicht wer von wem bei diesem bewricht abgeschrieben hat und das nicht nur bei diesen 2 quellen, irgendwie kommen im web immer wieder die gleichen passagen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pfeiler
DEFCON 3

Norddeutschland
Antwort #67 - 20.09.03 um 01:06:14

Hallo Reiners,

den Artikel kannte ich auch noch nicht, jedoch erscheint er mir, mehr oder minder zusammenkopiert, ich hab auch das Gefühl Textpassagen teilweise wörtlich zu kennen. Neues bringt der Artikel nicht wirklich. Irgendwie auch ein wenig komisch geschrieben, nach der ersten Seite habe ich eigentlich den Hauptteil erwartet, dabei kam aber auf der zweiten Seite schon eher ein Schlußwort.

Na ja hin oder her. Ich bin gerade dabei sämtliche Bilder zusammenzutragen die es zu dem Thema Flugscheiben gibt. Die will ich dann einteilen in:

1.: Zeichnungen, Skizzen, Datenblätter
2.: Fotos die ich als echt empfinde
3.: eindeutige Fälschungen/Animationen

Leider kenne ich niemanden der sich mit der Erkennung von gefälschten Fotos auskennt, wenn ihr da Kontakte habt...

Gute Nacht
Pfeiler
Zum Seitenanfang

Und wandere ich im finsteren Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal, das bin ich.

IP gespeichert

reiners
Neu
*

Antwort #68 - 20.09.03 um 10:56:26

Zitat:
Hallo Reiners,

den Artikel kannte ich auch noch nicht, jedoch erscheint er mir, mehr oder minder zusammenkopiert, ich hab auch das Gefühl Textpassagen teilweise wörtlich zu kennen. Neues bringt der Artikel nicht wirklich. Irgendwie auch ein wenig komisch geschrieben, nach der ersten Seite habe ich eigentlich den Hauptteil erwartet, dabei kam aber auf der zweiten Seite schon eher ein Schlußwort.

ich möchte mal wissen, wer wirklich etwas recherchiert hat und Bücher über die Antarktis, neuschwabenlandexpedition, teilnehmer usw. gelesen hat, denn irgendwer - wahrscheinlich nur einer- hat sich mal Mühe gemacht und die anderen haben passendes aus dem internet zusammen gesucht und ergänzt, so dass dieser  mythos entstanden ist.

Also ich finde den Artikel eigentlich sehr gut, da er eben nicht so viel absichtlich offen läßt und eher kritisch ist - sowas liest man eher in Foren als auf Webseiten.

Außerdem sind der Spiegel und die Welt ziemlich brauchbare Quellen.

Zu den Fotos die es im Netz gibt:
ich galube, dass die meisten davon Fälschungen sind und frage mich warum sowas seltenes( top secret- vielleicht wurde auch nur 3 fotos gemacht und 2 davon bei kriegsende verbrannt) im Internet auftaucht. ???

Gruß reiners

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Needlemaster
DEFCON 3

Antwort #69 - 20.09.03 um 11:02:31

Das einzige was ich mir gut vorstellen könnte ist das damals evtl Flugzeuge entwickelt wurden welche sagen wir mal die ungewöhnliche Formen hatten ( siehe Stealth-Bomber oder die Amerikanischen Flugdrohnen ).
Und daraus is dann dieser Mytos entstanden.
Manche kennen das Phenomen aus der heutigen Zeit aus den ländlichen Gegenden.
Am Anfang vom Dorf fällt eine Oma mit dem Fahrad um, und bis es sich am Ende des Dorfes rumgesprochen hat waren mind 2 Autos und 2 Schwerverletzte dabei.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kritikus
DEFCON 2

carpe diem

Antwort #70 - 21.09.03 um 11:15:13

@Needlemaster
genau das denke ich mir auch.
Aus einem Mücke wird ein Elefant gemacht.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Zak
Administrator

and the alien mindbenders

Hohle Erde
Antwort #71 - 22.09.03 um 21:29:32

Zitat:
ich möchte mal wissen, wer wirklich etwas recherchiert hat und Bücher über die Antarktis, neuschwabenlandexpedition, teilnehmer usw. gelesen hat, denn irgendwer - wahrscheinlich nur einer- hat sich mal Mühe gemacht und die anderen haben passendes aus dem internet zusammen gesucht und ergänzt, so dass dieser  mythos entstanden ist.

hallo reiners

wir stehen seit ca. 2 wochen mit jcs (dem autor des NSL textes bei history) in kontakt. er hat seine informationen (u.a.) aus dem buch "Wissenschaftliche und fliegerische Ergebnisse der Deutschen Antarktischen Expedition 1938/39". wir wiederum haben (u.a.) unsere informationen aus dem buch "Deutsche Forscher im Südpolarmeer". beide sind offizielle buecher ueber diese expedition die waerend des krieges herausgegeben wurden.

wir haben uns auch auf eine konstruktive zusammenarbeit geeinigt und hoffen die thematik dadurch noch etwas genauer ausleuchten zu koennen.

ich hoffe das reicht dir zum thema gegenseitiges abschreiben. was die anderen seiten machen die ebenfalls diese thematik behandeln ist mir nicht bekannt.

uebrigens kann man bei unserem text (NSL von loki) am ende die quellen einsehen. die history seite ist erst seit juni 03 online und deswegen konnten wir leider keinen verweis auf den text von jcs legen, der den text schon ein paar jahre davor verfasst hatte, aber leider die seite wieder verschwunden war.

gruesse, zak
Zum Seitenanfang

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert

Pulsar
DEFCON 1
**

Antwort #72 - 25.09.03 um 17:45:19

ich bin fast  Laut lachend fest davon überzeugt das im dritten
reich experimante mit fliegenden untertassen  Augenrollen
durchgeführt wurden..jedoch glaube ich das diese
technologie von den amis und den russen nach dem
zweiten weltkrieg samt aller wissenschaftler,
deportiert wurde...was die techlogie selber angeht
so denke ich das es ein wenig übertrieben wird, zum
beispiel was die flugtauglichkeit im all betrifft.
naja jeder hat so seine meinung  8)

Ps.: lese gerade das buch "die hochtechnologie des dritten reichs"
...falls es schon jemand gelsen hatte kann mir mal sagen was er davon hält ..
ich glaube da steht auch viel unsinn drin...
mfg pulsar
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pulsar
DEFCON 1
**

Antwort #73 - 25.09.03 um 21:27:01

kleine korrektur Laut lachend
das buch heißt "hochtechnologie im dritten reich"
eigentlich recht interessant, naja zumindestens bestimmte stellen Zwinkernd
mfg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RagnarT.
DEFCON 3

..freue dich und lächle,es
könnte schlimmer kommen

Antwort #74 - 26.09.03 um 12:29:11

Warum sollten die Kisten nicht weltalltauglich sein??? Smiley
Die fliegenden Hundehütten, Affenställe und Kleingefängnisse für Humanoide(Wostok, Gemini, Apollo) haben es ja auch geschafft! Laut lachend
Die dokumentarischen Photos aus den Büchern von JvH sind mir auch bekannt. Ich kenne jedoch keinen Photographen, der so doof ist, das Objekt verschwommen, dafür aber die Umgebung haarscharf abzulichten(ab einer gewissen Entfernung vom Objektiv ohnehin unmöglich). Bilder, die solche Merkwürdigkeiten beherbergen sind für mich schlicht unglaubwürdig. Ich möchte so ein Gerät ja auch mal gerne sehen -  bis jetzt aber Pustekuchen. Zur technischen Machbarkeit nur ein kleines Beispiel: Ein Millionär hat sich ein WK II -Flugzeug, eine FW 190 zugelegt. Er hat auch einen funktionsfähigen Motor gefunden- leider ohne Turbolader. Diesen wollte er sich mit den gleichen Abmessungen und der gleichen Leistung von Maschinenbaufirmen underes Hochtechnologiezeitalters exakt nachfertigen lassen --> Pustekuchen, nichts zu machen. Klasse, oder???
Ein schönes Wochenende wünscht
Ragnar
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken