Segestus
DEFCON 4

Syke
Jetzt wird es interessant! Mir ist folgender Hinweis zugespielt worden. Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich den hier unterbringen soll, unter dem Thema Victor Schauberger oder Flugscheiben? Ich entscheide mich mal für Flugscheiben, die interessierten können ja dann zum Thema Victor schauberger springen:
"...die Grundlagen für die Flugscheibentechnologiestammen von Victor Schauberger, der ein Genie war. Es soll Schriften geben mit dem Titel "Ihr bewegt euch verkehrt". Grundlage der Technologie ist IMPLOSION statt Explosion. Die Technik ist nicht zerstörend, verbrennend usw. Sie ist ANDERS. Jetzt denke erst mal über SCHEIBE und KREISEL nach. Die Frisbee-Scheibe. Kreiselnd hat sie HERVORRAGENDE Flugeigenschaften. Und: Fragt Euch mal, warum ein sich drehender Kreisel STEHT. Lange!! Ich kaufte mir vor einiger Zeit mal einen Kinderkreisel und eine Briefwaage. Ich wollte sehen, ob er an Gewicht verliert, wenn er gedreht wird. Nun, es war nicht messbar..."
soweit das, was mir übermittelt worden ist. Besonders interessant finde ich den versuch mit dem Kreisel und der Waage. Den mach ich bestimmt mal nach. Auch interessant ist der Hinweis, dass die Flugscheiben auf den Theorien von schauberger beruhen. Soweit ich lesen kann, steht auch nicht der geringste Hinweis hier im Forum zum Thema schauberger, dass er etwas mit den Flugscheiben zu tun haben könnte, oder?
|