Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 24 25 26 27 
Thema versenden Drucken
Der Haunebu Antrieb (Gelesen: 167046 mal)
paule
DEFCON 4

Re: Der Haunebu Antrieb
Antwort #375 - 01.06.10 um 21:19:38

@ksk

Man sieht schon wieder nicht nur deine Wahrnehmungsschwäche sondern auch deine Ideenartmut. Erkunde doch einfach einmal deinen Mülleimer, berichte uns aber nichts vom Inhalt.
Zum Seitenanfang

Aufgrund der bundesdeutschen Rechtssprechung, welche Artikel 19 der Menschenrechtskonventionen mißachtet, wird allen Bürgern der Bundesrepublik Deutschland das Lesen dieses Beitrags untersagt.

IP gespeichert

ksk_1
DEFCON 4

Antwort #376 - 01.06.10 um 21:32:16

Später vielleicht. Ich verdrück mich denn mal wieder.

Bis denn dann.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sarrdai
Neu
*

Antwort #377 - 18.12.11 um 12:46:13

Hi Leute,
ich bin 17 und beschäftige mich schon eine ganze Weile mit diesem Thema (ein Kumpel hat bei Maschinenbaustudium in der Richtung mit ein paar Studenten und einem Physikprofessor Nachforschungen angestellt und jetz hat mich das Haunebu-Gieber gepackt  Zwinkernd )

Ich bin übrigens, je mehr ich mich darüber belesen hatte, immer mehr davon überzeugt dass es die Rfs gab!
Außerdem habe ich 4 Stunden meines Lebens damit verbracht den ganzen Thread durchzulesen und jetzt wollte ich gerne mal wissen ob ihr schon etwas erreicht habt???
Ich meine damit: Habt ihr es schon geschafft eine Modell abheben zu lassen?? Vor allem hat mich interessiert was lola so zum Besten gegeben hat, aber das war wohl Fake??
Ich hab zwar von allem nicht die Hälfte verstanden, angefangen von Resonanz über Schwingkreis bis zu Induktionsspannung, aber in etwa habe ich kapiert in Welche Richtung eure Überlegungen gingen!
Es interessiert mich wahnsinnig und solange das Projekt noch nicht abgebrochen wurde, würde ich gerne wissen was ich dazu so beisteuern könnte!! Ich möchte auch helfen Smiley

Gruß Paul
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #378 - 18.12.11 um 22:52:43

Sarrdai schrieb am 18.12.11 um 12:46:13:
Ich meine damit: Habt ihr es schon geschafft eine Modell abheben zu lassen??

Kommt drauf an was Du damit meinst, also was Du unter Modell verstehst und was Du unter Abheben verstehst.

Das, immer wieder gern propagierte "Problem", des, hier angegebenen Haunebu-Antriebs ist nicht seine Tauglichkeit als Antrieb im leeren Raum, sondern als Antrieb im Bereich des irdischen Gravitationsfeldes.

Was das angeht, haben unsere Kritiker mittlerweile widerlegt. Ein reines Funktionsmodell von 45 cm Durchmesser, das mit unserem Haunebu-Antrieb ausgestattet war, hat bereits im Juni erfolgreich abgehoben.
Videomaterial dazu wird es zum Start des zweiten Bandes geben, was voraussichtlich im März der Fall sein wir.

Sarrdai schrieb am 18.12.11 um 12:46:13:
Vor allem hat mich interessiert was lola so zum Besten gegeben hat

Wer ist lola?

Edit:
Ach so  Laut lachend Neee, lola war wohl einer von Vielen, die hier durch das Forum durchgerauscht sind und keine wirklich neuen Erkenntnisse hinterlassen haben. Die meisten davon nutzen solche Themen nur als Einstieg, um danach ihr braun-esoterisches "Wissen" abzuladen. Dieses "Wissen" kannst Du aber auf so ziemlich jeder braun-esoterischen Website offen nachlesen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Sarrdai
Neu
*

Antwort #379 - 19.12.11 um 20:42:33

WOW, das ist mehr als ich erwartet habe! Was wollt ihr dann mit eurer Errungenschaft anstellen? Der öffentlichkeit zeigen? Vielleicht Patent anmelden? Auf jedenfall hättet ihr dann für den Rest eures Lebens ausgesorgt Laut lachend !
Ich hätte wahnsinnige Angst wenn ich sowas öffentlich machen würde, ich meine die Ölkonzerne haben ja auch nicht grad wenig Einfluss...

gruß Paul
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #380 - 20.12.11 um 00:03:47

Das darfst Du jetzt nicht falsch verstehen. Wenn Du den ganzen Thread gelesen hast, dann weißt Du ja, daß unser Haunebu-Antrieb nichts mit dem zu tun hat, worüber Anfangs geredet wurde. Es handelt sich ganz einfach um ein Plasmatriebwerk, oder wie man es damals nannte, ein "magnetohydrodynamisches Stroßrohr". Das ganze "Geheimnis" (wenn es überhaupt eines gibt) liegt darin, wie man genug Schubkraft aus diesem Triebwerk gewinnt, um ein Haunebu im Gravitationsbereich der Erde fliegen zu lassen.

Ein Patent werden wir sicher nicht anmelden und eine Generallösung für alle Probleme der Menschheit stellt es auch nicht dar. Es handelt sich schließlich nicht um "Antigravitation" oder eine Möglichkeit, freie Energie zu nutzen.
Es ist einfach nur eine intelligente Anwendung von Erkenntnissen, die bereits im ersten Viertel des 20. Jahrhunderts von Hannes Alfven erforscht und veröffentlicht wurden und die (bewußt oder unbewußt) von der offiziellen Schulwissenschaft mehr als stiefmütterlich behandelt wurden...wohl auch, weil sie die Luftfahrt (oder die Triebwerkstechnologie allgemein) unabhängig vom Öl gemacht hätte.

Seitdem wir aber erstmals 2008 das Konzept veröffentlicht haben, forscht plötzlich alle Welt daran, inklusive der NASA.

Ich will mir nicht anmaßen, daß ausgerechnet wir das ausgelöst haben; es hat wohl eher etwas mit dem knapper werdenden Öl zu tun.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Sarrdai
Neu
*

Antwort #381 - 20.12.11 um 20:51:26

achso, sry ich dachte schon ihr habt das mit dem "konventionellen" Antigrav-Antrieb geschafft. Aber das wird wohl nicht gehen solange besagter  Empfänger (?) nicht bekannt ist.
Trotzdem Danke für die Antworten Zwinkernd
gruß Paul
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bovitron
Neu
*

Antwort #382 - 28.02.12 um 01:19:58

Schaut mal bei. Verschlusssache Antiegravitationsantrieb . Rein werde noch links dazu posten. Denke der Weg ist der Ware. Mfg Bovitron Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bovitron
Neu
*

Antwort #383 - 28.02.12 um 01:54:16

(T.Townsend Brown) seine Projekte und arbeiten beschäfftigen mich ganz schön. Einiges konnte er wohl noch Zeitig veröffentlichen, bevor man das ganze Potenzial seiner arbeit erkannte. Wenn es stimmt, wäre damit auch der antrieb auf der Erde oder anderen Planeten möglich. Man hätte auch ein stabiles Gravitationsfeld, welches hohe geschwindigkeiten und die eigenschafften mancher heutigen "Ufos" ermöglichen würde.. Da heutzutage aber leider das Fach Physik, im Unterricht fiel zu sehr bei seite geschoben wird. Sind meine Kenntnisse leider nicht ausreichend um die Theorien belegen zu können. "Ihr bewegt falsch" da finde ich das sichT.Townsend Brown Projekte, am meisten von allen abweichen vielleicht die richtige "Richtung". Freue mich über jede Antwort. Mfg Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rinnsal
Ex-Mitglied

Antwort #384 - 28.02.12 um 08:01:26

Ich denke es handelt sich um das hier, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=8WsSXiEDLc8

Ich frage mich gerade ob da auch das berühmte "drei finger Regel" das jeder in Physik mal hatte berücksichtigt wurde. Das ist nämlich meiner Meinung nach genau das was auch dort passiert.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bovitron
Neu
*

Antwort #385 - 28.02.12 um 21:21:06

In etwa, geht aber denke ich noch etwas weiter darüber hinaus.Und danke für die Antwort. Kann leider immer noch keinen Link posten...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bovitron
Neu
*

Antwort #386 - 28.02.12 um 21:23:29

Na jetzt geht es glaube ich Zwinkernd
http://79.170.40.49/watercar.ch/lichtkrieger/Flos_kleine_Buecherecke/Verschlusss... Viel Spaß. Der Versuch mit den sich abstoßenden scheiben wäre vielleicht einen versuch wert Oder? Mfg Bovitron
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bovitron
Neu
*

Antwort #387 - 07.03.12 um 20:20:07

Na jemand schon das ganze ein wenig durch gegangen? Wollte mich hier eigentlich ein wenig austauschen, um eventuell in der Richtung noch ein wenig meinen Horizont zu erweitern. Hat noch jemand von euch vielleicht etwas? Suche wird sonst woanders fortgesetzt! Thx Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

net_seeker
DEFCON 1
**

Antwort #388 - 23.03.12 um 22:03:46

Hallo zusammen,

ich hab jetzt nicht den ganzen Faden hier durchgeackert aber soweit ich weiß, ist die DREHUNG eine ziemlich unterschätzte Angelegenheit.

1. und das ist jetzt etwas hypothetisch: Was hat eine Drehung mit dem dreidimensionalen Raum zu tun, welchem die feste Materie ja anscheinend so deutlich unterworfen ist? Meine Antwort: Nichts !

Wenn ich etwas drehe, verändert es in keiner Weise seine Lage im Raum. Ich kann eine Drehung nicht mal mit den üblichen drei Vektoren des Raumes beschreiben. Woher wissen wir, ob man einzelne Atome, Elektronen, sonstwas drehen kann?? Ist jetzt sehr abgekürzt bedarf deshalb sicherlich noch tiefgehenderer Betrachtung.

2. Offensichtlich beinflusst eine Drehung eines Körpers die Wirkung einer Gravitation auf ihn. Aufgefallen ist das in den 50er oder 60er Jahren bei den ersten Explorer-Raketen, welche um den ganzen Erdball geflogen sind. Entweder haben die sich damals komplett mit dem Betrag der Gravitation der Erde vertan, ich glaube aber auch eher daß es an der Drehung der zweiten Stufe lag, welche (Einzelheiten alle aus meinem Kopf) aus elf einzelnen Feststoffboostern bestand, welche zum Ausgleich, falls eine davon ein bischen mehr Druck macht als die anderen, sich eben gedreht haben mit, Wert wieder aus meinem Kopf, an die 400 u/min. Auf jedenfall wurde die Laufbahn und auch die Laufzeit der Rakete vorrausberechnet von um die 90 Minuten. Es gab damals noch nicht soviele Möglichkeiten, Raketen im Orbit zu verfolgen, also wartete man voller Hoffnung auf das Auftauchen des Funksignales. Man wollte diese erste Rakete schon abschreiben, als sie mit ca. 10 (!) Minuten Verspätung dann doch noch auftauchte.

Die Leute um Wernherr von Braun haben da noch Jahre für gebraucht, um den Grund rauszukriegen. Die sich drehende nicht unerhebliche Masse der elf Einzeltriebwerke der zweiten Stufe stellte sich dann als Ursache heraus, und man war ab da dann auch in der Lage, den Effekt bei späteren Starts mit einzuberechnen in die Flugbahn... was bedeutet daß man ab da ziemlich genaus wusste, was da genau vorgeht.

Bei 90 Minuten Zielzeit sich um ca 10 Minuten zu verhauen, ist jenseits von Gut und Böse was Fertigungstoleranzen und Rechenfehler angeht. Immerhin haben die die zweite Stufe ja gedreht, um solche Effekte bei den Einzeltriebwerken zu mitteln.

3. Die komplette Skalarphysik, Federführend Professor Dr. Konstantin Meyl, dreht sich um Wirbel und Drehung. Und werter Herr Meyl kann nach eigenen Angaben Teilchen berechnen, welche die altgediente Physik nur beobachten kann. Ist aber auch eher ein Thema für sich und hätte hier bestimmt irgendwo seinen Platz, einmal ausgiebig diskutiert zu werden.

Mir schwirrt seit Jahren folgendes Experiment im Kopf herum: Mr. Magic Elektromotor, macht so an die 10.000 u/min, mit einer Blechscheibe verbinden, ziemlich zentriert und gewuchtet.

Ist alleine jetzt ziemlich langweilig, aber in der Hand halten würd ich so ein Ding auch nur mit geringer Masse. Mr. Magic ist so ein Mixer für den Haushalt. Billig, aber kraftvoll und hohe Drehzahl.

Jetzt aber der spannende Teil: wenn eine Drehung alleine die Wirkung der Gravitation wie auch immer beinflusst, was passiert, wenn ich jetzt so ein zweites Ding von der anderen Seite axial annähere, so Scheibe an Scheibe ? Klar, die Luft dazwischen wird rausgeschleudert, aber was passiert weiter ? Hatten die Haubus nicht auch zwei Scheiben nah beieinander? Doch die brauchten keine Kabel, das brauchen die Mixer schon, und das ist wohl auch das aufwändige, da noch gleich eine freie Energiemaschine mit dranzufrickeln, damit man keinen Sprit mitnehmen braucht.

Oder der noch einfachere Versuch: eine Stahlkugel die sich schnell dreht, und eine die sich nicht so schnell dreht, in die Luft schicken und Flugbahn verfolgen. Ist wohl auch schon gelaufen das Experiment, aber wegen der geringen Masse und des Luftwiederstandes und des Effektes der Luft an einer Kugel beim Fliegen war die Signifikanz in den Meßergebnissen sehr gering. Deswegen sollte man das erneut versuchen, nur genauer oder mit mehr Signifikanz als Ziel.

Achja, die Quellen sind enterprisemission (.) com von Richard C. Hoagland, ehemaliger Journalist zu Nasa-Mondflugzeiten. Herr Hoagland ist echt mutig was seine Themen angeht und er kennt Dogmen echt nur als Fremdwort. Aber es lohnt sich durchaus zu stöbern. Hat auch interessante links zu alternativer Physik und das scheint sich mit Meyl seinem Kram zu decken. Alles würd ich aber nicht unterschreiben, nur das was passt und auch Sinn ergibt. Aber denkt lieber selbst.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kurtus
Neu
*

Antwort #389 - 29.05.12 um 19:50:48

Hallo Leute ich finde eure Seite hochintressant. Ich schaue öfters rein. Ich habe vor kurzem das Buch von Herrn Erutan
über den Antrieb der Haunebus gelesen. Hier schreibt er das es eine effiziente Art gibt um Wasser durch Elekrolyse aufzuspalten. Er schreibt das wer sich für diesen Reaktor intressiert ihn darum an Mailen soll. Leider kommen meine E-Mails nicht an. Auch der Coatial Effekt intressiert mich.  Kann mir da jemand helfen?  hä?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 24 25 26 27 
Thema versenden Drucken