Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 ... 27
Thema versenden Drucken
Der Haunebu Antrieb (Gelesen: 167030 mal)
mr.X
DEFCON 1
**

Am anfang war das Wort,heute
sagen wir WISSEN dazu

Deutschland
Der Haunebu Antrieb
12.01.04 um 23:32:13

Hi

Habe mich in letzter Zeit immer wieder ausführlich damit beschäftigt wie den nun der Antrieb der Haunebu funktioniert haben soll. Es wird ja immer von irgendwelchen Thule-Tachyonatoren und Magnet-Impulsoren geredet.Ab dem dopelpunkt mochte ich das ihr mir alle rechtschreibfehler verzeiht den jetzt muss ich schreiben ( Geistesblitz):

in meinen augen war der thule-tacyonator nichts anderes als ein geschlossener sich selbst speisender schwingkreis. dieser schwingkreis bestehend aus sechs im exakten sechseck zueinander positionierten induktionsspulen mit einem magnetkern(kein ferrit) (hans coler sein berümter tachyonen converter) wurde abgestimmt bis eine spannung an den enden der spulen vorlag. Diese spannung muss sich gebildet haben wenn mann die magneten in richtigen abstand zu einander gebracht wurden und durch die skallarwellen(siehe tesla) bildete sich dann eine induktionsspannung die proportional wuchs mit der abgenommenen leistung doch dazu später, nun damit das ganze einen geschlossenen schwingkreis bilden konnte kommen jetzt die gegenläufig rotierenden scheiben eines sehr grosen plattenkondensators ins spiel. die platten wurden mittels elektromotoren in gegenläufige richtung gepracht (um ein trägheitsmoment zu eliminieren) der plattenkondensator hat einen durchmesser von ca 26-38 meter ( haunebu selber bzw. das dostra selber ja auchnur minimal grösser) durch die zwei scheiben verlief ein anker der gleichzeitig auch die zentrale aufhängung für das ganze Dostra diente und auch seine elektrische eigenschaften bestimmte.zwischen diesen zwei scheiben war eine sogenannte plattenspule . sie war mechanisch fest jedoch nicht elektrisch mit dem anker verbunden. der schwingkreis muste unbedingt in resonanz stehen mit der erdeigenschwingung die ja mit 7,8 hertz glaube ich oder so angegeben ist, stehen. jetzt lieferte der cooler tachyonator überschüssige energie ( siehe nochmals teslas scalarwellentheorie) die abgenommenwerden konnte um die zwei platten in gegenläufige richtung zum sich drehen zu bringen mittels elektromagneten die knapp oberhalb und unterhalb der scheiben angeordnet waren. zwischen den platten entsteht jetzt ein sehr starkes elektrisches feld das gleichzeitig eine spannungsinduzierung in der plattenspule zwischen den zwei kondensatorplatten hervorbrachte diese wurde ebenfals in den ersten schwingkreis eingespeist und dadurch baut sich ein horizontal sehr schnell rotierendes elektromagnetisches feld auf das in seiner vertikalen ein stehendes elektrostatisches feld beinhaltet. da das elektromagnetische feld eine sehr hohe dichte hat und gleichzeitig in resonanz mit dem erdmagnetfel steht (logische schlussfolgerung aus der resonator(schwingkreis)frequenz) und gleichzeitig auch oberwellen erzeugt die um ein vielfaches gleiches der ausgangsfrequenz sind schirmt sich das system von jeglichen äuseren kraft und feldeiflüssen ab. jetzt muss mann nur noch die elektromagnete zur richtungsänderung anspeisen und das geschieht durc anzepfen der energie am tachyonator selbst,man gibt dort spannung hin wo man hinfliegen will. das heist das schiff fliegt dort hin wo das kleinere elektrische potential ist( >ausgleich<) der converter speist sich selbst durch scalarfelder und scalarwellen und die energieabgabe steigt proportional mit der leistungsentnahme.deshalb muss man das ding fliegen um die überschüssige leistung zur richtungssteuerung anzuzapfen da sich das system sonst übersättigt und wvwntuel durch überspannung schäden auftretenwürden an den spulen.(stillschwebefähigkeit angegeben meistens mit ca 20 min soviel ich weis)

aus dem grund da ja das gesamte dostra als ein resonanzkörper anzusehen ist ( ANKER= ZENTRALAUFHÄNGUNG) ist er in seiner gesamtheit von allen äusseren feldern und kräften abgeschirmt und deshalb kann er ohne das die besatzung im inneren etwas spührt Richtungsänderungen 90 grad oder je nach belieben abrupt wie es ihnen gefällt sowie auch abrupte stops oder beschleunigungen durchführen ohne das djemand schaden nimt.

so ich hoffe das das jetzt nicht allzustarker tobak ist denn es werden einige bestehenden physikalischen gesetze aufgehoben und viele dogmen zerstört. wie gesagt das war nur ein gedankengang und jeder der sich damit mal befassen würde ich würde mich freuen den vielleicht bin ich ja auch auf dem falschen weg aberviele gehirne finden eher eine richtige lösung als nur eine.Und es würde uns ja nur helfen und nützen anregungen erwünscht. Grus mr.X
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Der Bademeister
DEFCON 3

Think Big !!

Rheinfelden
Re: Der Haunebu Antrieb
Antwort #1 - 13.01.04 um 12:37:17

Rechtschreibfehler verziehen ......

war ein schweres Stück Arbeit  Laut lachend

Gruss @alle

Der Bademeister

P.S: Warum bauen wir das Ding nicht einfach mal nach - muss ja nicht gleich die Ausführung 30 m sein.....  Augenrollen
Zum Seitenanfang

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (I. Newton)

IP gespeichert

mr.X
DEFCON 1
**

sagen wir WISSEN dazu

Deutschland
Antwort #2 - 13.01.04 um 13:06:19

doch ich bin der meinung das es eine so große ausführung sein muß, aus folgendem Grund:
die die Induktionsspulen müssen so gross sein weil ja die Wellenlänge der skallarwellen so gros ist( Je kleiner die Frequenz desto grösser die Wellenlänge)
es muss sich ja auch genügend energie (strom und spannung ) induzieren können, (die wicklungen der spulen sind ja nicht nur auf die wellenlänge der frequenz von 7,8 Hz sondern auch auf mehrere oberwellen darüber abgestimmt. deshalb denke ich muss es in dieser grössenordnung sein,auch die grösse der kondensatorplatten muss ja darauf abgestimmt sein,ich rede hier nicht von irgendwelchen picofarad oder nanofarad sondern von einigen hundert farad, ich glaube das die experimente die bisher eventuell gemacht worden sind auch deshalb nicht funktioniert haben!!!?? was denkt ihr??? ??? 8) Zwinkernd wenn ich jemanden hätte der mir dieses projekt finanzieren würde und dazu noch ein paar elektrotechnik ingineure die bereit wären auch mal eine andere denkweise zu akzeptieren würde ich das projekt selbst in angriff nehmen und das auf der stelle. aber da wäre dann auch noch das problem das es bekannt werden könnte das da etwas ist wo kostenlose energie liefern würde und dann müssten wir wohl alle mit kugelsicheren westen rumlaufen um zu überleben. Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Der Bademeister
DEFCON 3

Think Big !!

Rheinfelden
Antwort #3 - 13.01.04 um 15:34:17

Hm - schön und gut - aber wer auch immer und wann auch immer einen derartigen Antrieb erstellt hat, hat mit Sicherheit nicht mit der 30m Ausführung angefangen.
Ein Demo-Modell müsste schon gehen - und wenn es funktioniert, wirst du genügend Geldgeber finden für eine richtige Maschine.

Vorteil der Demo Version wäre, dass sie mit einigen €  1000.-  zu finanzieren wäre, wenn man Deine Angaben zu Grunde legt.
Und wenn es sich hier um neue - oder von mir aus auch nicht mehr ganz so neue - grundlegende physikalische Erkenntnisse handelt, wird es auch im Kleinen funktionieren ..... man muss ja nicht gleich mit der Demo-Version bis zum Aldebaran  Augenrollen fliegen - fürs erste würden Mond und Mars ja reichen, wir könnten eine Sonde hinschicken und das verschollene ESA Mars-Teil einsammeln, oder zum Beispiel Fotos von den amerikanischen Mondlandestellen  Augenrollen - falls wir welche finden sollten .......

Gruss @alle

Der Bademeister
Zum Seitenanfang

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (I. Newton)

IP gespeichert

mr.X
DEFCON 1
**

sagen wir WISSEN dazu

Deutschland
Antwort #4 - 13.01.04 um 15:46:07

kennst du den spruch 20000 tausend euro haben und 20000 euro nicht haben heist am ende 40000 euro. aber nun ja ich werde mal den tachyonator versuchen nachzubauen in kleinformat. muss nur noch jemanden finden der mir die lambda viertel der spulenlängen berechnet und mir sagt welche wellenlänge eine frequenz von 7,8 hz hat. war noch nie ein as in mathe.
aber zm mond fliege ich bestimmt nicht (wozu auch Laut lachend)
und das ding von der esa würde ich lieber irgendwo als staub im orbit von mars suchen da ich eher der überzeugung bin das es die dummen du weist schon wer zerstört haben um sagen zu können das sie die ersten waren. Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Der Bademeister
DEFCON 3

Think Big !!

Rheinfelden
Antwort #5 - 13.01.04 um 15:58:36

Hm -
ich sehe bzgl. der € s durchaus die Möglichkeit, ein wenig zu basteln - und habe Ings. für Radar und Elektrik im Bekanntenkreis ..... ich denke darüber nach..... war eine wertvolle Anregung - danke - falls etwas zustande kommt, werde ich dich informieren und die Millionen zusammen mit dir verprassen - versprochen!

-------------------------------

Hm - wenn die Dummen die ESA Sonde erwischt haben, sind sie doch gar nicht so dumm  - oder ???

Gruss @alle

Der Bademeister
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mr.X
DEFCON 1
**

sagen wir WISSEN dazu

Deutschland
Antwort #6 - 13.01.04 um 16:19:51

alles klar lass uns zusammen das ding drehen. werde mich auch mal in die sache einarbeiten. wenn jemals was zustandekommen sollte ich bin von beruf Industriemechaniker mit der fachrichtung Geräte und feinwerktechnik. habe auch nach Schweißerprüfungen für WIG, MIG MAG schweisen normal sowie in Pulstechnik.also was meinst du wo fliegen wir als erstes hin  Laut lachend auf jeden fall lass es uns mal probieren . wenn du mir eine email geben würdest an welche ich dir ein paar schaltkreiszeichnungen und skizzen schicken könnte das wäre cool Zwinkerndmeine email kannst du glaub ich direkt anklicken
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Der Bademeister
DEFCON 3

Think Big !!

Rheinfelden
Antwort #7 - 13.01.04 um 16:33:47

Als erstes??

Neuschwabenland natürlich - Ski fahren, mit den RD plaudern und in den warmen Seen baden - Fotos machen und hier ins Forum stellen - dann gucken wir uns den Mond an und sammeln - sofern vorhanden - amerikanische Flaggen ein - juckeln am Mars vorbei und sammeln dort die amerikanischen Robbies ein und bringen alles zusammen rechtzeitig vor der nächsten Wahl in Washington vorbei ..... um Dabbeljuh ein wenig zu ärgern und ihm seine All-Phantasien ein wenig zu versauen  Augenrollen

So ungefähr ......

Gruss @alle

Der Bademeister

P.S: Du hast Post.......
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bynaus
DEFCON 4

knowledge is power. (Francis
Bacon)

Genf
Antwort #8 - 13.01.04 um 17:07:02

Ich fress wahrhaftig einen Besen, wenn das funktioniert. Das wird ein Etzel, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat...  Zwinkernd
Aber die Absicht ist mit Sicherheit gut!
Zum Seitenanfang

Es ist einfacher, ein Atom zu zertrümmern, als eine vorgefasste Meinung. (Albert Einstein)
Homepage  
IP gespeichert

mr.X
DEFCON 1
**

sagen wir WISSEN dazu

Deutschland
Antwort #9 - 13.01.04 um 18:09:26

Nun gut, also diese zwei antworten auf mein angefangenes thema haben mich ermutigt einen aufruf zu starten.

Ich möchte jeden der auf irgendeine Art Technisch versiert ist und/oder, Bekannte/Freunde/Verwandte,-hat die in den Berufen Elektrotechnik/Elektronik,Funk und Nachrichtentechnik ausgebildet sind bitten sich mit mir mit dem Thema auseinanderzusetzen und durch gemeinsames denken , überlegen, nachforschen, meine aufgestellte Theorie zu verbessern oder sogar ganz neue Konzepte zu entwickeln. Ich möchte mich von jeglicher Materiellen oder finanzbeteiligung distanzieren, ich möchte dadurch nicht gewinnschlagen. Ich möchte nur das werk einiger Großen Ingineure und Techniker wiederentdecken mit dem Ziel eine Saubere und Bessere Energiequelle zu erschließen die kostenlos ist und uns es ermöglichen wird uns überall und immer wann wir wollen zu bewegen. Wir haben ein paar Puzzlestücke,es fehlen noch einige und wir müssen nur unsere Augen öffnen und uns von den herschenden Dogmen der Etabillierten physik lösen können und anfangen ganzheitlich zu denken.Wir werden etliche rückschläge erfahren aber ich denke wenn jeder etwas beisteuert , ich betone nochmals ich möchte auf gar keinen fall irgendwelche finanziellen Mittel, wenn jeder versucht anhand von bekannten physikalischen tatsachen neue theorien zu entwickeln und wir immer wieder alles zusammenwerfen in einen gemeinsamen theorientopf und dann das am augenscheinlichste herausnehmen und versuchen in die tat umzusetzen werden wir sicher in der lage nach ein zwei oder auch drei vier jahren auf des rätsels lösung zu kommen. Jeder der mich unterstützen möchte , seis geistig oder durch mitarbeit soll sich bewusst sein das er ein zwei stunden seiner freizeit opfern können sollte um eventuell anfallende baugruppen zusammenstellung zu bewerkstelligen. wie gesagt nur gemeinsam können wir es schaffen.ich habe einige pläne und zeichnungen schon entworfen und werde sie inerhalb dieser woche zu einzelnen baukomponenten trennen die dann jeder der möchte als teilzeichnung bekommen wird und sie dann selber durchstudieren sollte und seine meinung und theorie abhandeln sollte, wie zumbeispiel ob es nicht besser wäre oder das könnte man doch auch so ....
also wie gesagt wer sich dazu berufen fühlt und auch denn innerlichen drang verspührt so wie ich wieder zu den sternen zu fliegen , der soll mir email schreiben. Ich danke schon mal im voraus und hoffe das man diese sache ernst nimmt.
Noch ein kleiner anhang dazu:
[font=Verdana][/font][color=Navy][/color]Die größten Erfindungen die wir kennen wurden anfangs auch als spinnerei bezeichnet,und nur dem mut und fleiß seiner wahren Erfinder ist es zu verdanken das wir heute diese erfindungen Nutzen können.
gruß euer Eduard ( Mr.X)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

grinsekata
DEFCON 1
**

Antwort #10 - 13.01.04 um 20:01:49

heey freaks!
das ist ja waaahnsinn, mit was für einer geschwindigkeit das hier abgeht. Ich hatte eigentlich vor ausführlicher auf Deine beschreibung einzugehen, aba ich sehe die situation scheint sich soeben selbst zu überholen.
Also statt einer technischen diskussion zunächst zu mir:
Ich bin energieelektroniker - betriebstechnik, und beschäftige mich seit ca. 4 - 5 jahren mit dem thema flugscheiben/ praktische antigravitation.
Ich habe auch bereits einige konzepte gesammelt und theorien dazu entwickelt, die jedoch noch nicht ganz ausgereift sind. Aus faulheits-, und zeitgründen schreibe ich das ganze nicht nochmal; aba wer interesse hat schaue hier:
http://www.klarerblick.de/forum/viewtopic.php?t=244
und ergänzungen zur funktion habe ich hier:
http://www.klarerblick.de/forum/viewtopic.php?t=337

also freunde, melde mich später wieder zu wort, und würde mich freuen vom einen oder anderen im klaren blick zu lesen (schreiben geht als gast nicht, aber anmelden dauert nicht lange Zwinkernd)
grüße vom grinsekater
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Germane
DEFCON 3

Antwort #11 - 13.01.04 um 20:13:36

Zitat:
heey freaks!
das ist ja waaahnsinn, mit was für einer geschwindigkeit das hier abgeht. Ich hatte eigentlich vor ausführlicher auf Deine beschreibung einzugehen, aba ich sehe die situation scheint sich soeben selbst zu überholen.
Also statt einer technischen diskussion zunächst zu mir:
Ich bin energieelektroniker - betriebstechnik, und beschäftige mich seit ca. 4 - 5 jahren mit dem thema flugscheiben/ praktische antigravitation.
Ich habe auch bereits einige konzepte gesammelt und theorien dazu entwickelt, die jedoch noch nicht ganz ausgereift sind. Aus faulheits-, und zeitgründen schreibe ich das ganze nicht nochmal; aba wer interesse hat schaue hier:
http://www.klarerblick.de/forum/viewtopic.php?t=244
und ergänzungen zur funktion habe ich hier:
http://www.klarerblick.de/forum/viewtopic.php?t=337

also freunde, melde mich später wieder zu wort, und würde mich freuen vom einen oder anderen im klaren blick zu lesen (schreiben geht als gast nicht, aber anmelden dauert nicht lange Zwinkernd)
grüße vom grinsekater

Schon vergessen, dass das die geschlossenen Foren sind? Musst es wohl doch kopieren  Zunge
Zum Seitenanfang

Willst Du ein Spiel das Du niemals gewinnst?
Dann steh auf und der Wahnsinn beginnt.
Bist Du nicht willig mitzugehen,
wirst Du klar das wirkliche Chaos sehen.
Homepage  
IP gespeichert

grinsekata
DEFCON 1
**

Antwort #12 - 13.01.04 um 20:47:49

falsch, DAS ist ein offenes! aber wenns Euch/Dich nicht interessiert, braucht Ihr/Du`s ja nur zu sagen; sorry dass ich mich zu wort gemeldet habe... Augenrollen
Erst gucken, dann denken und dann plaudern! Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mr.X
DEFCON 1
**

sagen wir WISSEN dazu

Deutschland
Antwort #13 - 13.01.04 um 22:18:38

was heisst offenes und geschlossenes forum kenne mich da noch nicht so aus?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

urbayer
DEFCON 4

Glückliche Sklaven sind
Feinde der Freiheit !!!

Antwort #14 - 14.01.04 um 02:25:23

ein offenes forum ist von jedem lesbar, ein geschlossenes forum ist nur für registrierte benutzer zugänglich, so einfach ist das Zwinkernd

hoffe ich konnte dir weiterhelfen Smiley
Zum Seitenanfang

Immer noch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der
Schwächere und zurück bleibt die Lüge.
Bertolt Brecht

339804551  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 ... 27
Thema versenden Drucken