mr.X
DEFCON 1

Am anfang war das Wort,heute sagen wir WISSEN dazu
Deutschland
Nun gut, also diese zwei antworten auf mein angefangenes thema haben mich ermutigt einen aufruf zu starten.
Ich möchte jeden der auf irgendeine Art Technisch versiert ist und/oder, Bekannte/Freunde/Verwandte,-hat die in den Berufen Elektrotechnik/Elektronik,Funk und Nachrichtentechnik ausgebildet sind bitten sich mit mir mit dem Thema auseinanderzusetzen und durch gemeinsames denken , überlegen, nachforschen, meine aufgestellte Theorie zu verbessern oder sogar ganz neue Konzepte zu entwickeln. Ich möchte mich von jeglicher Materiellen oder finanzbeteiligung distanzieren, ich möchte dadurch nicht gewinnschlagen. Ich möchte nur das werk einiger Großen Ingineure und Techniker wiederentdecken mit dem Ziel eine Saubere und Bessere Energiequelle zu erschließen die kostenlos ist und uns es ermöglichen wird uns überall und immer wann wir wollen zu bewegen. Wir haben ein paar Puzzlestücke,es fehlen noch einige und wir müssen nur unsere Augen öffnen und uns von den herschenden Dogmen der Etabillierten physik lösen können und anfangen ganzheitlich zu denken.Wir werden etliche rückschläge erfahren aber ich denke wenn jeder etwas beisteuert , ich betone nochmals ich möchte auf gar keinen fall irgendwelche finanziellen Mittel, wenn jeder versucht anhand von bekannten physikalischen tatsachen neue theorien zu entwickeln und wir immer wieder alles zusammenwerfen in einen gemeinsamen theorientopf und dann das am augenscheinlichste herausnehmen und versuchen in die tat umzusetzen werden wir sicher in der lage nach ein zwei oder auch drei vier jahren auf des rätsels lösung zu kommen. Jeder der mich unterstützen möchte , seis geistig oder durch mitarbeit soll sich bewusst sein das er ein zwei stunden seiner freizeit opfern können sollte um eventuell anfallende baugruppen zusammenstellung zu bewerkstelligen. wie gesagt nur gemeinsam können wir es schaffen.ich habe einige pläne und zeichnungen schon entworfen und werde sie inerhalb dieser woche zu einzelnen baukomponenten trennen die dann jeder der möchte als teilzeichnung bekommen wird und sie dann selber durchstudieren sollte und seine meinung und theorie abhandeln sollte, wie zumbeispiel ob es nicht besser wäre oder das könnte man doch auch so .... also wie gesagt wer sich dazu berufen fühlt und auch denn innerlichen drang verspührt so wie ich wieder zu den sternen zu fliegen , der soll mir email schreiben. Ich danke schon mal im voraus und hoffe das man diese sache ernst nimmt. Noch ein kleiner anhang dazu: [font=Verdana][/font][color=Navy][/color]Die größten Erfindungen die wir kennen wurden anfangs auch als spinnerei bezeichnet,und nur dem mut und fleiß seiner wahren Erfinder ist es zu verdanken das wir heute diese erfindungen Nutzen können. gruß euer Eduard ( Mr.X)
|