Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken
Ägypten - Totgeschwiegen? (Gelesen: 11408 mal)
Keiran
DEFCON 3

Ägypten - Totgeschwiegen?
27.01.04 um 21:55:32

Hallo allesamt.. mal etwas zum drüber nachgrübeln:

Glaubt ihr wirklich alles was in Ägypten gefunden wurde, ist uns auch verraten worden? Ich denke nicht. Versuch doch mal die Erlaubnis zu bekommen in die Davison-Kammer in der großen 'Cheops' Pyramide auch nur reinzuschauen... wird sofort alles blockiert.
Gerüchte besagen, dass von dort ein Tunnel zu einer weiteren Geheimkammer gegraben wird. Es soll die Kammer sein, die hinter einem Schacht in der Königskamer ist. (dieser Schacht ist nur viel zu klein und man könnte wohl nicht heimlich von dort aus buddeln..)
Indizien dazu:
Der Schacht wurde mit einem Roboter bis zum ende erkundet. Am ende fand man eine Tür, die angeblich nur symbolischen wert hat.
Seltsam ist daran nur, das die qualität des tunnels am ende immer mehr zunimmt (die wände sind besser behauen) am ende muss also etwas von größerer Bedeutung sein.
Der roboter hat mit einen laser-strahl unter den türspalt geleuchtet und der strahl ist verschwunden.
Der boden der Königskammer liegt genau 21,5m über der Königinkammer. Der Tunnel ended genau 21,5m über der Königskammer.
Es ist wohl unwahrscheinlich, dass dort ein Pharaonenschatz verborgen ist (da die wohl eher in einem Pharaonengrab zu finden wären und die Pyramiden sind ja wohl eindeutig keine Gräber), aber es könnte eine kammer von großer religiöser Bedeutung sein.

Ein weiteres indiz zur verschleierung:
Eine Videokamera wurde in der großen galerie installiert (soweit nichts spektakuläres) doch sie zeigt nicht auf den ausgang oder den boden der gallerie, sondern behält das loch in der Decke im auge, durch das man in die Davison Kammer kommt. Um dort hoch zu kommen brächte man aber sowieso eine Leiter. Also könnten touristen da eh nicht hoch.
Soll die Kamera vieleicht nur sicherstellen, dass dort keine 'uneingeweihten' wissenschaftler hochklettern?

in diesem Sinne
Keiran
Zum Seitenanfang

Gestern wussten die Menschen, das die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir, das sie Rund ist.
Was werden wir morgen wissen?

IP gespeichert

Zak
Administrator

and the alien mindbenders

Hohle Erde
Re: Ägypten - Totgeschwiegen?
Antwort #1 - 28.01.04 um 12:44:14

hallo

ein interessantes buch dazu ist: VERBOTENE ÄGYPTOLOGIE von Erdogan Ercivan

buchbesprechung gibt's hier:
http://www.hohle-erde.de/b-erde.html

gruesse, zak
Zum Seitenanfang

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert

Keiran
DEFCON 3

Antwort #2 - 28.01.04 um 15:43:37

Die Stargate Verschwörung von Andreas von Retyi (hat überhaubtnichts mit der Gleichnamigen Serie/Kinofilm zu tun!)

ein spannendes buch über ungereimtheiten in Ägypten und anderen Ländern und seltsamheiten wie z.B. der Panzer, der Hubschrauber, das U-Boot und die Pistole an dem Balken über dem Eingang zum Tempel des Sethos I. (berühmter Pharao und Vater des legendären Ramses II.)
Zum Seitenanfang

Gestern wussten die Menschen, das die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir, das sie Rund ist.
Was werden wir morgen wissen?

IP gespeichert

Germane
DEFCON 3

Antwort #3 - 28.01.04 um 17:21:37

In der Ausgabe 14 von der Zeitschrift "Aufklärungsarbeit" gibts ein paar Berichte zum Thema Ägypten. Am Ende wurde mir da aber etwas zuviel rumgerechnet und da ich die Zeitschrift eigentlich als Bett-Lektüre nutze passt mir das nicht so ganz.  Zwinkernd

Wer genaueres wissen will kann sich die Zeitschrift für 6,50 Euro bestellen. http://www.aufklaerungsarbeit.de

Zitat:
Aufklärungsarbeit Nummer 14 erscheint am 05.11.2003

Die Geheimnisse der Cheops-Pyramide - Königs-Elle
- Code des "Sarkophags"
- Das Rätsel der Königs- und Königinnenkammer

Schöpfer der Welt von Manuel Strapatin
Echnaton von Maria Rossmanith
Rätsel der Amarna-Kultur von Andreas v. Rétyi
Die Große Pyramide und die Freimaurer von Robert Bauval
Das letzte Geheimnis der Cheopspyramide? von Manuel Strapatin
Sperrzone Pyramiden von Manuel Strapatin
Geheimnis und Wesen der Zahlen von Barbara Thielmann
Die Geheimnisse der Cheops-Pyramide von Dipl. Ing. Axel Klitzke

Seien Sie gespannt auf brandaktuelle Informationen, geschichtliche Hintergründe bis hin zu neuen Entdeckungen die bislang noch nie zuvor woanders veröffentlicht wurden.
Zum Seitenanfang

Willst Du ein Spiel das Du niemals gewinnst?
Dann steh auf und der Wahnsinn beginnt.
Bist Du nicht willig mitzugehen,
wirst Du klar das wirkliche Chaos sehen.
Homepage  
IP gespeichert

zuerg
DEFCON 2

Antwort #4 - 31.01.04 um 21:58:53

Totgeschwiegen?  Laut lachend

Vor nem halben Jahr war das ein Riesenfernsehereignis, als sich ein kleiner Roboter durch diese Wand durchbohrte. (Leider wars zur Ami-Hauptzeit, also 2 Uhr nachts bei uns).

Er bohrte also durch die Wand (nur ein paar cm dick) durch, steckte dann eine Kamera rein, und was fand er? 40cm weiter hinten ne weitere Wand.

Ich mein, totgeschwiegen wird da echt nix...an diesem Tag wusste wohl fast jeder Amerikaner, dass da in der Cheopspyramide ein mysteriöser Gang ist, in dem Schleifspuren zu sehen sind, bei dem der hintere Bereich fein behauen ist und von dem keiner weiß, was hinter dem Ende ist. Totgeschwiegen? Ganz ehrlich: Das ist ne völlig lachhafte Behauptung!

Und ist natürlich klar, dass da nicht jeder reinkommt, sonst wären die Kammern ja auch etwas arg mit Touristen überfüllt, oder?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ziriax
DEFCON 3

(Schutzgeist der Scheisse)

Bremen
Antwort #5 - 01.02.04 um 19:54:28

Wenn die Kammern nur für Touris gesperrt wären wäre es verständlich, aber selbst Archäologen mit topreferenzen wird es nicht gestattet!
Das mit der Live-übertragung ist für mich mit der Mondlandung vergleichbar niemand weiss ob das was gezeigt wurde wirklich den Tatsachen entspricht!!

Andere Frage wie haben die Ägypter es hingekriegt die Tunnel in Tempeln und Pyramiden zu graben ohne Fackeln???? Denn es sind an besagten Gängen keine Spuren von Russ was schon ein wenig seltsam.......
Zum Seitenanfang

Wenn man nix zu sagen hat sollte man die Schnauze halten!!!

IP gespeichert

Germane
DEFCON 3

Antwort #6 - 01.02.04 um 20:26:50

Ich kann ja mal morgen bei Interesse einen Ausschnitt aud der Zeitschrift scannen wo es um diesen Tunnel geht.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Germane
DEFCON 3

Antwort #7 - 02.02.04 um 20:17:21

Hmm... leider kann man hier keine Attachments anhängen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.02.04 um 18:55:40 von Germane »  

Homepage  
IP gespeichert

Ziriax
DEFCON 3

Bremen
Antwort #8 - 03.02.04 um 12:31:13

Schade, hätt mich jetzt echt interessiert was da drin steht. Kannst Du es nicht in einer Kurzfassung wiedergeben?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Germane
DEFCON 3

Antwort #9 - 03.02.04 um 18:55:19

Sobald mein Besuch weg ist lade ich es auf meinen Webspace. Also in ca. 1-3 Stunden.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Germane
DEFCON 3

Antwort #10 - 04.02.04 um 07:57:44

Habs gestern nichtmehr geschafft. Habe den gesamten Artikel gescannt. Allerdings nur S/W weil mein Scanner die Hälfte der Seite als rot erkennt wenn ich in Farbe scanne.

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Ziriax
DEFCON 3

Bremen
Antwort #11 - 07.02.04 um 20:38:20

Mal was anderes, die Artefakte von Abydos, unter anderem eine Freske auf der man einen Apache Hubschrauber, ein Maschinengewehr, ein U-boot und einen Panzer erkennen kann, interessante daran ist das die Freske ca.6000 Jahre alt ist. Woher kannten die Agypter solche modernen Maschinen, und warum ist nur Kriegsgerät darauf zu erkennen?                                      ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Heinrich G.
DEFCON 4

...the owner of the Storybord

Eurasische Kontinentalplatte
Antwort #12 - 09.02.04 um 17:51:23

Ihr seit vieleicht ein komischer Haufen, mußt mich gleich bei euch anmelden. Augenrollen Tach auch  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Heinrich sollt Ihr denken das ich heisse, da ich mein Oberreihntal für das Tibet Europas halte.  Zwinkernd Womit wir die Frage schon geklärt hätten wie ich dieses Forum fand.  Schockiert/Erstaunt Mein erstes übrigens.
Binn erst seit kurzer Zeit Mieter einer Leitung.  unentschlossen
Meine erste Frage hat zunächst nichts mit eurem Thema zutun. "Wieviele Smilys darf mann/frau seinem Komentar hinzufügen ?  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Nein im ernst ich suche nach ein paar Antworten die nach jeder Frage mehr zu werden scheinen. Das Bild von Ebydos ist mir bekannt und ich persönlich halte es für möglich, daß es sich dabei um die Aufzeichnung eines Menschen handelt, der aus irgend einem Grund, technische und äusserst präzise Vorstellungen/Visionen von etwas hat das er eigentlich nicht kennen dürfte. Drum hat er sich die Arbeit gemacht..in Stein, von Hand und so.

Jetzt ich, ok !? Durchgedreht Laut lachend Schockiert/Erstaunt Augenrollen
Dreiläder/Gebirge-Eck, Hochburg der Ufos und Eingang in die untere/innere Welt habe ich das richtig...?
Gibt es dazu was spezielleres ?
Zum Seitenanfang

Wenn wir ehrlich sind ... , ... sind wir alle Lügner !
A well running system always changes itself

IP gespeichert

LOKI
Global Moderator

KOYAANISQATSI

Antwort #13 - 09.02.04 um 18:46:25

Grüß dich Heinrich!

Kannst du deine Sätze auch so formulieren, daß sie von Menschen wie mir, die nicht jeden Witz erkennen bzw darüber lachen können, auch verstanden werden?

Loki
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Talik
DEFCON 1
**

Antwort #14 - 09.02.04 um 22:04:23

Waren die Sachen mit der Freske nicht Überlagerungen und keine Abbildungen von Hubschrauber und Panzer und sowas? Ich denke, das wurde hier im Forum auch schon besprochen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken