Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Ägypten - Totgeschwiegen? (Gelesen: 11464 mal)
Ilum
DEFCON 4

Lübeck
Re: Ägypten - Totgeschwiegen?
Antwort #60 - 15.11.09 um 17:58:40

Zitat:
Also wenn ich könnte, würde ich dich in ein Raumschiffe stecken, dich mit 2/3 Drittel der Lichtgeschwindigkeit zum Alpha Centauri und zurück schießen, damit du anschließend am Grab, deiner beim Abflug noch jungen Frau, ständes. Dann würdest auch du begreifen, das es eine Zeitdilatation gibt!
Aber leider ist die Technik noch nicht soweit und du wirst vermutlich bis zum Ende deiner Tage deiner Meinung treu bleiben .

Paule könnte sein Raumschiff aber mit einem konstanten Ist- Zeitfeld bzw. Gravitationsfeld umgeben.
Oder er findet schon bei 20 % Lichtgeschwindigkeit die Taste für den ÜL- Antrieb  Laut lachend
...vielleich früher bißchen viel Perry Rhodan gelesen - aber mit einer derartige Technik sollte ein entspr.
Raumschiff schon ausgestattet sein, sonnst kannst alles vergessen.
Genau wie die Verarschung mit den Generationsraumschiffen: so ein Schrotthaufen würde ganz schnell von einem
weiterentwickelten Raumschiff mit einem vernünftigen Antrieb überholt werden...

Gruß
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ksk_1
DEFCON 4

Antwort #61 - 15.11.09 um 18:08:42

Für Interessierte: Die exakt gleiche Diskussion hat Paule auch auf ...

http://www.final-frontier.ch/Kleiner_Einstein

.... mit dem Geophysiker Bynaus im dortigen Kommentarbereich geführt.

Gruß.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

paule
DEFCON 4

Antwort #62 - 15.11.09 um 23:27:57

Sorry, ksk, langsam ist es mir völlig wurscht, auf welchen Wegen sich die Menschheit verblöden lassen möchte.  Zu sagen hattest du wie üblich nichts.
An den Rest der Welt: Laßt euch nur schön weiter verblöden!

Und an den anderen Rest: Schaut mal nach, wie die Einsteinsche Deppendilatation vom Potential abhängt. Bei original Jewverblödia! Falls ihr überhaupt in der Lage seid, rechnet euch einmal die Potentialdifferenz zw. Erde und Sonnenoberfläche oder Erde und Mondoberfläche aus und setzt den Einsteindeppenschrott in die ebenfalls dort angeführeten einfachen Gleichungen ein. Für Erde Sonne warens dann rund 9500 Jahre (oder 10000, egal) Vergangenheit und für Erde Mond eben rund 3 Jahre Zukunft. Was solls.

Oder könnt ihr keinen Taschenrechner mehr bedienen?

In Anlehnung an Einstein sage ich nur noch: Das Universum ist zwar schon unendlich groß. Es wird dennoch von der Dummheit weit übertroffen.
Zum Seitenanfang

Aufgrund der bundesdeutschen Rechtssprechung, welche Artikel 19 der Menschenrechtskonventionen mißachtet, wird allen Bürgern der Bundesrepublik Deutschland das Lesen dieses Beitrags untersagt.

IP gespeichert

Azatoth
DEFCON 4

Liebe

Antwort #63 - 16.11.09 um 05:51:08

LAH schrieb am 14.11.09 um 14:19:15:
Zitat:
Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass die Ägytper in der Bautechnik einfach schon viel weiter waren als man annimmt.
Das ist schlichtweg falsch.
In Ägypten gibt es verschiedene Pyramiden und sie unterscheiden sich deutlich in ihrer Bauqualität.
Einige sind megalithische Bauten, andere haben bloß einen megalithischen Kern und andere sind einfach nur unbehandelte Steine, die man mit Mörtel verbunden hat.

Was ihr alles an Behauptungen aufstellt, ohne zu wissen. unentschlossen

Naja wer weiss schon irgendwas ?
Ich rede auch nicht davon, dass die Ägypter Computer oder Laser hatten.
Was mir bei diversen Theorien zum Bau immer auffällt, dass bestimmte Dinge von vorneherein ausgeschlossen werden.
Alles nur aufgrund von ein paar Wandzeichnungen und Dingen die Archeologen aus dem Boden ausgegraben bzw. NICHT gefunden haben. Ist doch lächerlich.
Das ist so als wenn in 1000 Jahren jemand kommt, und versucht in Groundzero, wo der Schutt sofort entfernt und danach x-mal neu drauf gebaut wurde, das WTC zu rekonstruieren.
Das kann doch kein Mensch ernst nehmen. Aber es geht ja um Gelder.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #64 - 16.11.09 um 10:15:52

paule schrieb am 14.11.09 um 20:03:28:
Selbstverständlich kann man mithülfe der "modernen Physik" jederzeit Zeitreisen tätigen. Jederzeit und jeder!

Jedenfalls hat man nach dem Papier eine Zeitreise gemacht. Leider nicht in Wirklichkeit oder besser: Gottseidank nicht.

In der "modernen Physik" wird behauptet, daß es auch eine gravitative Zeitdilatation geben soll. Es gibt davon viele "Ausführungen". Ich zeige nur anhand der gravitativen "Ur"-Zeitdilatation den Schwachsinn auf. Formelnachweis findet man bedarfsweise bei NWOverblödia.

Zur Zeit Isaac Newtons waren Philosophie und Physik noch untrennar aneinander gekoppelt. Heute gelten beide Fächer als voneinander getrennt aber Teile der Physik betätigen sich eher als Philosophen denn als Physiker.

Leider entsteht dadurch der Eindruck, "man" sei viel weiter als "man" in Wirklichkeit ist.

In der Praxis bleibt davon freilich nichts übrig. "Man" hat noch immer nicht mal sämtliche Geheimnisse des eigenen klienen Planeten Erde ergründet und fliegt mit geradezu mittelalterlichen Methoden in den nahen Erdorbit (was man dann als Raumfahrt bezeichnet).

Man fährt immer noch mit einer über 100 Jahre alten Technologie durch die Gegend und für jede Krankheit, die man (vermeintlich) "besiegt" hat, kommen drei neue hinzu.

"Man" kann in der Theorie so vieles, aber nicht einmal zweifelsfrei nachvollziehen wie uralte, antike Völker an ihr Wissen kamen und wie sie ihre Leistungen vollbrachten. "Man" kann nur vermuten und dann eine oder zwei Vermutungen eifersüchtig gegen alle anderen verteidigen weil "man" ja ach so weit fortschrittlich ist.

Und stets bestätigt die Geschichte, daß "man" in der Vergangenheit dann eben doch ziemlich falsch lag. Das ist allerdings wurscht, da "man" stets der Ansicht ist, es nun aber wirklich zu wissen und da sich solche Entwicklungen über so lange Zeiträume hinweg erstrecken, daß sie von einer oder zwei Generationen meist nicht persönlich erlebbar sind.

Aus meiner Sicht verlief die Geschichte menschlichen Fortschritts nicht linear sondern hatte Höhen und Tiefen. Und WIR befinden uns derazeit keineswegs auf einer Höhe, sondern eher auf einem Tiefpunkt, der nicht zuletzt auch durch die monotheistischen Religionen entstand, die altes Wissen vernichteten um ihr naives, simplifiziertes Weltbild errichten zu können.

Wir reden uns nach oben aber die Praxis folgt der Theorie nicht.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

sequencer23
DEFCON 4

Antwort #65 - 18.11.09 um 00:54:25

Erutan: "Jaaaa, Du gehst davon aus, daß jede der vor uns auf der Erde dagewesene Hochzivilisation in etwa die gleiche Entwicklung durchgemacht hat wie wir. Ich halte das jedoch für unwahrscheinlich.

Am Beispiel des Plastikmülls läßt sich das relativ gut beschreiben. Auch wir haben mittlerweile Kunststoffe entwickelt, die nach ein paar Jahrzehnten vollständig verrotten."

hohe technisierung ohne das plastik verwendet wird ist selbstverständlich vorstellbar. wir kennen das material ja auch erst seit gut 150 jahren, denkbar das dieser schritt in der entwicklung "anderer" ausgelassen wurde.

vielleicht hat man sich mehr auf andere bereiche konzentriert und diese perfektioniert, wie z.b. kristalle/nutzung von EM-feldern/psy

die raumfahrergilde aus "dune" nutzt pure gedankenkraft(und spice natürlich *g*) um raumflotten über unermessliche strecken zu transportieren...

ich erinnere mich dunkel daran irgendwann mal gelesen zu haben das es in einem vorherigen zeitalter auch möglich war über grosse distanzen zu kommunizieren [hatte irgendwas mit der schrift zu tun-von links nach rechts (westliche welt)-rechts nach links(arabischer raum), oben nach unten unten nach oben(asien)], sogar reisen von kontinent zu kontinent waren möglich. alles mit hilfe von schlangen, oder so. hab aber leider keine quelle, weil ichs selber nicht mehr richtig zuordnen kann.
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken