Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Reise ins Erdinnere (Gelesen: 4370 mal)
LOKI
DEFCON 4
*****
Offline


KOYAANISQATSI

Beiträge: 743
Reise ins Erdinnere
07.10.02 um 20:23:31
 
Hallo alle zusammen.
Diesen Artikel habe ich vor ein paar Wochen auf der Homepage des Saftblattes Bizarre entdeckt. Da ich ihn erst vorgestern wieder gefunden habe, konnte ich ihn erst jetzt ins Forum stellen. Wer weiß genaueres?


Weird News Headlines and Stories
The current story headlines for weird news.

September 10, 2002 - Wireless Flash
Hollow Earth Expedition Not Buried Yet
FOLSOM, Calif. (Wireless Flash) -- It sounds like a whole lot of nonsense but a California man is almost ready to prove there's a giant hole connecting the North and South Poles.
Next May, Hollow Earth researcher Dallas Thompson is planning to travel from the Arctic to the Antarctic by way of the hole.
So far, Thompson says he's received $100 grand in donations -- enough to buy a mini-helicopter that can zip through the hole at 100 miles per hour.
Thompson still needs another $15 grand to pay for the "hole" experience, which he says will include a side trip to a "crystal city" under the Earth and encounters with real-life dinosaurs.
Think that Thompson has holes in his head? Well, he says science backs up his theories and claims monks from all over the world travel through the holes in order to visit a Tibetan village called "Sham-bala."

Cheers
Loki
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andreas
DEFCON 4
*****
Offline


Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Beiträge: 1923
Berlin
Geschlecht: male
:-[ :-[Re: Reise ins Erdinnere
Antwort #1 - 17.10.02 um 19:12:40
 
Lieber Loki!!
Übersetz mir das bitte mal Traurig

Andreas
Zum Seitenanfang
 

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)
 
IP gespeichert
 
LOKI
DEFCON 4
*****
Offline


KOYAANISQATSI

Beiträge: 743
Deutsche Übersetzung
Antwort #2 - 18.10.02 um 17:47:25
 
Tach alle zusammen!

Hier nun eine ungefähre Übersetzung, oder so Augenrollen

Expedition zur hohlen Erde bisher noch nicht begraben.

FOLSOM, Kalifornien - Es klingt nach totalem Blödsinn aber ein Kalifornier ist bereit zu überprüfen, ob eine gigantische Öffnung, welche den Nord mit dem Südpol verbindet, existiert. Nächsten Mai, plant der Hohle Erde Forscher Dallas Thompson von der Arktis durch eine Öffnung zur Antarktis zu gelangen.

Soweit Thompson sagt, bekommt er 100 000 Dollar in Spendenform - genug für einen Mini-Helikopter, der mit 100 mph (Meilen in der Stunde) durch die Öffnung zischt.

Thompson benötigt immer noch 15 000 US Dollar um diese Öffnung-Erfahrung (man achte hier auf den engl. Wortwitz) zu bezahlen, welche laut ihm einen Kurztrip zu einer Kristallstadt unter der Erde und Begegnungen mit real lebenden Dinosauriern beinhaltet.

(schon wieder der engl. Wortwitz. Was haben wir gelacht. Ha Ha) Hat Thompson einen hohlen Kopf? Nun er meint, auf Berufung wissenschaftlicher Erkenntnisse, die diese Theorie stützen, und durch Mönche welche überall in der Welt durch Öffnungen durch die Erde ziehen um das tibetische Sham-bala zu besuchen.

So oder ungefähr lautet die Übersetzung. unentschlossen
Alles in Klammer wurde von mir hinzu geschrieben.

Bis dann
machts gut
Loki

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andreas
DEFCON 4
*****
Offline


Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Beiträge: 1923
Berlin
Geschlecht: male
Re: Reise ins Erdinnere
Antwort #3 - 18.10.02 um 21:23:42
 
Vielen Dank!

Ich muß wirklich langsam mal auf solche Artikel achten. Eigendlich lese ich sehr viel.
Auf die These der Hohlen Erde bin ich aber erst hier gestoßen.
Nicht mal in der Zeitung, wo sonst eigendlich ALLES steht, habe ich davon gelesen.

Grüße,
Andreas
Zum Seitenanfang
 

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)
 
IP gespeichert
 
LOKI
DEFCON 4
*****
Offline


KOYAANISQATSI

Beiträge: 743
RE: Andreas
Antwort #4 - 19.10.02 um 17:50:01
 
Tachchen Andreas

In der Zeitung steht eigentlich nicht alles. In der Zeitung steht eigentlich nur allerlei Dünnsinn.
weinend aber wahr.

Gruß und Tschüß
Loki
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
thorshammer
DEFCON 1
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 13
Re: Reise ins Erdinnere
Antwort #5 - 24.10.02 um 03:05:28
 
heil dir loki!

da faellt mir doch gleich wieder das lied eines(gepfaendeten)deutschen liedermachers ein das da lautet"was in der zeitung steht"trotz alledem wundert es mich das das thema hohle erde in den oefentlichen "FREIEN" medien ueberhaupt aufscheint.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andreas
DEFCON 4
*****
Offline


Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Beiträge: 1923
Berlin
Geschlecht: male
Gepfändet und  ( auf Bewährung ) Verurteilt:-((((
Antwort #6 - 24.10.02 um 12:55:56
 
Wegen eines Liedes ( Sauerei !! )!! Ärgerlich

Andreas
Zum Seitenanfang
 

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)
 
IP gespeichert
 
Zweistein
DEFCON 4
*****
Offline


Die Gedanken sind frei..... /> /> />

Beiträge: 823
Geschlecht: male
Re: Reise ins Erdinnere
Antwort #7 - 25.10.02 um 17:35:06
 
Zur Zeitung fällt mir ein was ich als erstes auf der hohle-erde Seite gelesen habe:Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden.
Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.
Marshall McCluhan


Ist doch so !

Oder wie wars in dem Film Men in Black, die schauen in den Klatschblättern was abgeht!  Zwinkernd

Zur Reise ins Erdinnere kann ich mir nicht vorstellen das das so funktioniert wie der das vor hat.

2stone

Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Andreas
DEFCON 4
*****
Offline


Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Beiträge: 1923
Berlin
Geschlecht: male
??? ???Frage:
Antwort #8 - 25.10.02 um 18:11:24
 
Was issn DEFCOM 1 ???

Der Ahnungslose....

Andreas
Zum Seitenanfang
 

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)
 
IP gespeichert
 
MaSaK
DEFCON 3
****
Offline


Der Schein trügt...

Beiträge: 187
Re: Reise ins Erdinnere
Antwort #9 - 25.10.02 um 18:58:11
 
@Andreas
Laut lachend Wenn du mehr als 25 Beiträge oder so geschrieben hast bist du ein Defcom1 in anderen Foren bist du dann halt nen Spambot oder so, das hat keine weitere Funktion als zu zeigen was du für ein Aktiver nutzer bist Zwinkernd.
Zum Seitenanfang
 

Der Schein trügt...
Homepage  
IP gespeichert
 
Andreas
DEFCON 4
*****
Offline


Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Beiträge: 1923
Berlin
Geschlecht: male
Re: Reise ins Erdinnere
Antwort #10 - 25.10.02 um 20:47:08
 
Ich Danke Dir für die Antwort!!!!!!

Bis später,
Andreas
Zum Seitenanfang
 

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken