Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Arktis / Antarktis (Gelesen: 8032 mal)
MaSaK
DEFCON 3
****
Offline


Der Schein trügt...

Beiträge: 187
Re: Arktis / Antarktis
Antwort #15 - 15.10.02 um 22:52:51
 
@The Truth
Da kannste Recht haben, übrigens ne "Karikatur" ist das erste Bild ja nun auch nich (ne karikatur ist ja was völlig anderes). Achja wie kommts das du deinen echten Namen drunter schreibst?

Es muss immer Krititker gebn Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Der Schein trügt...
Homepage  
IP gespeichert
 
The_Truth
DEFCON 2
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 121
Re: Arktis / Antarktis
Antwort #16 - 16.10.02 um 07:56:48
 
Ups.... reine gewohnheit mit dem Namen... Zwinkernd

The_Truth...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
AdmiralJanke
Ex-Mitglied


Re: Arktis / Antarktis
Antwort #17 - 24.10.02 um 14:51:36
 
Moin,

ich habe den Bericht über Neuschwabenland sehr aufmerktsam und interessiert gelesen. Aber eins verstehe ich nicht! Soll es bedeuten, dass dort heute immer noch deutsche Aussiedler untererdisch leben?

Gruß Admiral
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Arktis / Antarktis
Antwort #18 - 25.10.02 um 16:29:35
 
hallo

bei einer durchsage des jenseitsforschers h. hartwig taucht diese information kurz auf und ist zur abwechslung auch mal klarer als der rest.
grob umschrieben wird deine frage bejaht!

www.arianni.de.vu (ab der 30. durchsage suchen...)

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Zweistein
DEFCON 4
*****
Offline


Die Gedanken sind frei..... /> /> />

Beiträge: 823
Geschlecht: male
Re: Arktis / Antarktis
Antwort #19 - 25.10.02 um 17:16:13
 
@Zak
hältst Du die Infos aus Deinem Link für glaubwürdig oder bieten sie nur Material um offene Fragen zu beantworten?

Smiley
2stone
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
LOKI
DEFCON 4
*****
Offline


KOYAANISQATSI

Beiträge: 743
Re: AdmiralJanke
Antwort #20 - 25.10.02 um 20:42:12
 
Grüß dich AdmiralJanke?!?

Ich glaube es ist erst einmal interessant nicht wer "dort" lebt, sondern ob jemand "dort" leben könnte? Ich meine unter was für Umständen ist es möglich in diesen Gebieten (egal ob Nord- oder Südpolargegend) zu leben? Was herrschen dort für klimatische Verhältnisse? Könnte es dort eine Oase mit lebensnotwendigen Verhältnissen geben?

Zu deiner Frage mit den "deutschen" und "unterirdisch" kannst du vielleicht selbst forschen (möglicherweise hast du gute Anhaltspunkte) und eine Antwort finden.
Ich kann sie dir nicht beabtworten. Aber falls du zu einem Resultat kommst dann lass es uns wissen.

Bis dahin Tschüß
Loki
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
thorshammer
DEFCON 1
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 13
Re: Arktis / Antarktis
Antwort #21 - 25.10.02 um 21:47:39
 
hallo leute!
ich habe vor in naechster zeit nach Neuseeland zu fliegen kann mir jemand ein paar informationen geben oder wonach ich mich hier umsehen koennte da neuseeland ja ziemlich nahe am suedpol liegt und das land auch sonst sehr geheimnissvoll ist und es dort sehr viele hoehlen und unterirdische tunnel geben soll danke im voraus thorshammer 8)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alvaricus
DEFCON 4
*****
Offline


www.vanaheim.de

Beiträge: 617
Re: Arktis / Antarktis
Antwort #22 - 29.10.02 um 14:10:58
 
hallo  im net tauchen ja immer wieder polfotos auf wie im u.a. link    sind die auf den fotos alle im bilde darüber ? und befinden sich gar nicht am geogr. pol sondern in einer eiswüste irgendwo??
Link: http://newt.phys.unsw.edu.au/%7Ejl/pics/
Zum Seitenanfang
 

Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

(chin)
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken