Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Die Innenwelt (Gelesen: 11897 mal)
Minimi
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 29
Da drüben
Geschlecht: male
Die Innenwelt
04.12.02 um 21:46:36
 
Was haltet ihr von der Innenwelt????
Ist ja nicht so glaubwürdig.....
Zum Seitenanfang
 

Homepage 173709292  
IP gespeichert
 
os
Ex-Mitglied


Re: Die Innenwelt
Antwort #1 - 04.12.02 um 21:59:11
 
Hallo,

man, da hast du uns eine frage gestellt, ja was soll man noch dazu sagen, hast es ja selber beantwortet.
ich kann dir da auch nicht helfen, ich beschäftige mich gerade mit der Hohlen-Welt oder Hohle-Erde.

also ich glaube das die Innenwelt blödsinn ist, so was gibt es doch nicht. wo hast du so was her, hä?

???

PS: was soll dein link? hast du deswegen hier rein geschrieben? bitte klickt alle mal darauf und dann löscht diesen beitrag, ne, wird immer schlimmer hier
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Minimi
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 29
Da drüben
Geschlecht: male
Re: Die Innenwelt
Antwort #2 - 04.12.02 um 22:18:04
 
Sorry, aber dieser Link ist meine Signatur... und dazu noch meine Homepage.
Hier ist der Link zu der inneren welt:
http://www.s-line.de/homepages/keppler/1frame.htm
Zum Seitenanfang
 

Homepage 173709292  
IP gespeichert
 
os
Ex-Mitglied


Re: Die Innenwelt
Antwort #3 - 04.12.02 um 22:23:03
 
na,

siehste zu diesen Link versteht man auch deine frage.

Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Minimi
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 29
Da drüben
Geschlecht: male
Re: Die Innenwelt
Antwort #4 - 04.12.02 um 22:43:25
 
Werd meine Signatur editiren...
Zum Seitenanfang
 

Homepage 173709292  
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Die Innenwelt
Antwort #5 - 05.12.02 um 18:46:32
 
hallo

von dieser innenwelt-lehre bin ich auch nicht ueberzeugt.

gruesse, zak

ps: nein ich habe keine wissenschaftlich anerkannten beweise dazu

@os: bleib locker und fahr den neulingen nicht gleich an den karren.
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
The_Truth
DEFCON 2
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 121
Re: Die Innenwelt
Antwort #6 - 06.12.02 um 01:04:07
 
Ähnliches wollt ich auch schrieben...Smiley

@OS...ohne einen Streit anfangen zu wollen aber so lang bist ja auch noch nicht im Forum gelle...
Ich will nicht von mir sprechen...da ich nicht sooo oft schreibe aber doch sehr viele Posts lese.

Wenn ich nicht devinitiv helfen oder ne gute Antwort auf eine Frage habe dann halt ich mich persönlich lieber zurück, da das nix bringen würde.

The_truth...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Minimi
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 29
Da drüben
Geschlecht: male
Re: Die Innenwelt
Antwort #7 - 06.12.02 um 11:42:59
 
Was ist den mit OS gesschehen?????
Da steht bei OS unten drunter Gast....naja.

Und jetzt mal zum thema was haltet ihr davon das wir in einer Innen wel leben. Ist aus meiner sicht idiotisch.
Es wäre ein sprung zurück,den es würde ja heißen wir ja aussen im uniserum leben.

Und jetzt mal eure meinungen.
Zum Seitenanfang
 

Homepage 173709292  
IP gespeichert
 
Berserker
Ex-Mitglied
*****


Gefechts-   bereitschaft
  Herstellen!!

Geschlecht: male
Re: Die Innenwelt
Antwort #8 - 06.12.02 um 22:45:06
 
ich glaube das könnte man in die rubrick-irreführung,vertuschung,desinformation schieben Smiley
Zum Seitenanfang
 
www.ety.com
[glow=Blue,2,300]www.deutschlandluegen.de [/glow][glow=yellow,2,300]www.wintersonnenwende.com !! [/glow]
Der berufene erfühlts-der ausserwählte begreifts
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Die Innenwelt
Antwort #9 - 07.12.02 um 18:01:13
 
hi

wie geschrieben finde ich sie auch absurd

viel zu komplex aufgebaut, voellig widernatuerlich...
(ausfuehrungen auf wunsch und bei zeit und laune!)

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
urbayer
DEFCON 4
*****
Offline


Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Beiträge: 742
Bavaria
Geschlecht: male
Re: Die Innenwelt
Antwort #10 - 09.12.02 um 11:10:57
 
Falls was an der HE dran ist, denke ich, ist diese Seite zur Irreführung eingerichtet worden, je mehr Theorien es gibt, desto unglaubwürdiger ist vielleicht die wahre. Und das die Erde auf keinen Fall so aufgebaut ist wie es in den Büchern steht ist eh schon mal klar, was aber wirklich stimmt weiß auch keiner so genau, wobei man wenn man sich damit befasst, rauskriegt, das die HE die plausibelste Erklärung ist.  Die Innenwelt ist allein philosophisch gesehen schon Falsch.

Ach ja, ich würd gerne deine ausführliche Version hören Zak  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.12.02 um 12:16:43 von urbayer »  

<a href=  
IP gespeichert
 
RagnarT.
DEFCON 3
****
Offline


..freue dich und lächle,es
könnte schlimmer kommen

Beiträge: 163
Geschlecht: male
Re: Die Innenwelt
Antwort #11 - 09.12.02 um 12:32:56
 
Es gibt einen guten Grund, zu behaupten, daß wir auf der Außenseite platziert sind: Den Horizont. Wäre die Erdoberfläche innen, könnte man, wenn man im Tal steht, über einen Hügel ins nächste Tal schauen, wenn es weit genug weg ist. Tatsache ist aber, daß es eben nicht geht. Zweiter Grund: der Sternhimmel. Allein durch die Bahn der Sterne läßt sich eine Platzierung unseres Lebensraumes aúf der Innenseite ausschließen. Es sei denn, jemand würde eine riesige Linse dazwischen halten 8)
Wünsche allseits einen schönen Tag
Ragnar
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kabuki23
Neu
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Re: Die Innenwelt
Antwort #12 - 10.12.02 um 13:44:06
 
Einen schönen Gruss an alle!  Smiley

Das wird mein erster Eintrag in diesem Forum.

Hab auch schon von der Theorie gehört (bin aber nicht so überzeugt davon).

Muss aber eins sagen:

Früher haben die Menschen auch, gedacht die Erde wäre eine Scheibe.
Außerdem stehen wir noch am Anfang der Forschung.

Deswegen sollte man auch nicht so voreingenommen sein.

Freu mich schon auf die Reaktionen. Will aber niemanden angreifen.

MFG Kabuki  Durchgedreht Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Die Innenwelt
Antwort #13 - 12.12.02 um 16:53:54
 
hallo

@kabuki23: willkommen im forum. keine angst, das kann man wohl nicht als angriff bezeichnen Smiley

nun, die auslegungen der "innenwelt-theorie" anhaenger moegen auf der einen seite mehr oder weniger nachvollziehbar erscheinen. aber wenn man mal anfaengt (sich) intensivere fragen zu stellen, dann komme ich erstmal auf einen wichtigen punkt:

wenn wir innen leben und das unversum sich in einer art blase in der erdmitte befindet, dann muss jeder planet die selbe eigenschaft besitzen! wenn ich als in diese blase reise und mich zum mars hin "dehne" Zwinkernd dann muesste ich ja aussen rauskommen. und wenn ich dann beim mars rein gehe, muesste ich wieder ein blasenuniversum vorfinden.

ein multiexpansionales universum! und das alles nur in der 3. dimension!!!

???

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
quarti
DEFCON 1
**
Offline


Liebe ist alles

Beiträge: 65
Hamm
Geschlecht: male
Re: Die Innenwelt
Antwort #14 - 12.12.02 um 19:19:45
 
Sorry Zak, das verstehe ich nicht so ganz. Habe auch noch nix getrunken oder ähnliches:-). Könntest Du deine Nachricht vielleicht noch einmal so schreiben das ich sie auch verstehe? Hört sich ja Interresant an, aber die Zeile "wenn wir innen leben und das unversum sich in einer art blase in der erdmitte befindet," Wenn wir innen leben, ist doch in der Mitte die Zentralsonne, oder nicht. Vielleicht habe ich auch nur zu viel malocht.

Grüße ausm Pott

PS: Werde am WE zu Burg nach PB fahren. Mal sehen wie die so aussieht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken