Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Wie ist das möglich? (Gelesen: 8794 mal)
Poltergeist
Neu
*

I love YaBB 1G - SP1!

Wie ist das möglich?
08.02.03 um 22:30:39

Hallöchen,

ich bin ein Neuling hier, wie man unschwer erkennen kann.  Zwinkernd Ich gehöre zu den Leuten die die Theorie der Hohlen Erde durchaus für möglich halten. Nun ist aber meine Onkel Astrophysiker. Auch er kennt diese Theorie mit der Hohlen Erde. Er sagt aber dass dies gar nicht möglich ist. Allein die Entstehung der Erde hätte nicht die Voraussetzung gegeben, das dies überhaupt nur im geringsten möglich gewesen wäre. Selbst wenn, wäre die Sonne im Inneren erklärbar, aber sie würde nie Leben spenden können, da diese ein Vakuum erzeugen würde und somit die nachgewiesene Wärme der gesamten Erde erklärt. Auch mit Öffnungen zur Erdoberfläche wäre dieses Vakuum im Inneren vorhanden.

Kann nun jemand mir mehr etwas dazu sagen? Ich hoffe dass so etwas wie eine andere menschliche Rasse im Erdinneren existiert. Wäre doch mal was wunderbar fantastisches.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nyarlathotep
DEFCON 2

Iä Sakkah

Re: Wie ist das möglich?
Antwort #1 - 09.02.03 um 14:39:30

Sagen wir mal, so vielleicht ist dein Onkel ja ein Mitglied der Verschwörer  Laut lachend

Aber mal ehrlich, was wissen denn schon Astrophysiker, nur das was sie eben gelernt haben. Woher wissen wir, dass dies die ganze Wahrheit ist ? Der Mensch greift auf Beobachtungen zurück, alle Erklärungen für irgendwelche Vorgänge sind nur Modelle und Theorien.
Zum Seitenanfang

Ich bin der Letzte

[i]

IP gespeichert

Poltergeist
Neu
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #2 - 09.02.03 um 15:35:05

Zitat:
Sagen wir mal, so vielleicht ist dein Onkel ja ein Mitglied der Verschwörer  Laut lachend