Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Beweis (Gelesen: 6806 mal)
Bhaskara
Neu
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3
Re: Beweis
Antwort #15 - 22.02.03 um 18:01:49
 
Hallo!

Also ich wollte hier ganz bestimmt keine falschen beweise posten. Ich fand es nur merkwürdig daß dieser "Linsenfehler ausgerechnet am südpol auftritt, und dann extra eine richtigstellung gedruckt wird (wen interessiert sonst ein Fehler auf einem Foto?).
Vielleicht liegt es ja an meinem steinzeitlichen Computer das ich nicht genauso deutlich erkenne wie ihr das das eine fälschung ist. also sorry, wenn ich wen verwirrt habe.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lightwave
DEFCON 1
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 14
Re: Beweis
Antwort #16 - 22.02.03 um 19:14:49
 
Ich hätte dir bestimmt keine Absicht unterstellt  Durchgedreht
Die Pixeligkeit am unteren Rand ist aber über deutlich.
Wie sieht denn die Korrektur des Bilders aus , könntest du das mal posten ? Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht erkennen kann welche Seite der Erde da gezeigt wird  ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
LOKI
DEFCON 4
*****
Offline


KOYAANISQATSI

Beiträge: 743
Re: Beweis
Antwort #17 - 23.02.03 um 15:18:28
 
Grüß dich Masak!

>>Ihr wiedersprecht euch doch auch alle in einem Satz 2 mal<<

Das meinst gerade du. Erst behauptest du so ein Handy wäre toll da könntest du nämlich deine Mutter oder Schwester (wie süß Kuss) erreichen um abgeholt zu werden, und das andere Mal meinst du du mußt oder willst sowieso nur erreichbar sein.?!?!??!?!?!?!?!?!?!

Außerdem haben nie alle behauptet, daß an den Polen immer eine Wolkendecke wäre. Ärgerlich
Schon einmal überlegt, daß nicht immer gleich viele Wolken an einem Fleck der Erde sein müßen?

Loki
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MaSaK
DEFCON 3
****
Offline


Der Schein trügt...

Beiträge: 187
Re: Beweis
Antwort #18 - 23.02.03 um 22:05:24
 
Hä??? Warum rastet ihr bei so nen harmlosen Beitrag gleich so aus? Nur weil ich mal kritisiert habe und mich etwas unkorrekt ausgedrückt habe... mit dem "alle" das war nicht wortwörtlich gemeint. Trotzdem ist es doch seltsam das gesagt wird: "Bei Space Night sind die Pole immer von Wolken bedeckt" Ja aber warum ist da der Wolken einfall nicht zu sehen? Wie auf den anderen Bildern, der müsste ja wenn er als Beweis gelten sollte dann auch dort auftreten.

@Loki: tut mir echt leid das ich mich mal von meiner Schwester wohin fahren lasse, ich hatte eben noch nicht wie du mit 12 nen Auto. Achja klar will ich nur erreichbar sein, ich muss doch nicht anrufen reicht doch wenn ichs 1x klingeln lasse.

Ärgerlich  Ärgerlich  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

Der Schein trügt...
Homepage  
IP gespeichert
 
LOKI
DEFCON 4
*****
Offline


KOYAANISQATSI

Beiträge: 743
Re: Beweis
Antwort #19 - 24.02.03 um 12:01:08
 
Grüß dich Masak!

>>mit dem "alle" das war nicht wortwörtlich gemeint. <<

Ach so!? Mit dem Grüß dich Masak! habe ich auch nicht dich angesprochen!  Laut lachend Dann versuch doch, um im Vorfeld Mißverständnisse zu vermeiden, dich einmal besser auszudrücken. Du bist doch der deutschen Sprache mächtig, oder nicht? Was soll denn dieses Kindergartengetue? Ich schreibe es so, aber meine es anders?

>>Bei Space Night sind die Pole immer von Wolken bedeckt" Ja aber warum ist da der Wolken einfall nicht zu sehen? Wie auf den anderen Bildern, der müsste ja wenn er als Beweis gelten sollte dann auch dort auftreten.<< 

Schon einmal in Betrachtung gezogen, daß an den Bildern von den gleichen Personen herumgepfuscht wurde, die auch die anderen Bilder manipuliert haben (NASA usw.)?

>>tut mir echt leid das ich mich mal von meiner Schwester wohin fahren lasse, ich hatte eben noch nicht wie du mit 12 nen Auto<<

Ich hatte und habe noch nie einen Führerschein, geschweige denn ein Auto, besessen.

>>Achja klar will ich nur erreichbar sein, ich muss doch nicht anrufen reicht doch wenn ichs 1x klingeln lasse.<<

Ach so! Einmal klingeln lassen bedeutet angerufen werden und wenn es einmal oder mehrmals klingelt ruft man an?!?!?!?! Wer widerspricht sich jetzt? Trotzdem benötigst du für den Empfang deinerseits und dem Empfang schwesterlicherseits je ein Masten oder Handyturm!

Loki

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
urbayer
DEFCON 4
*****
Offline


Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Beiträge: 742
Bavaria
Geschlecht: male
Re: Beweis
Antwort #20 - 24.02.03 um 20:07:13
 
trotzdem finde ich ist es jedem selbst überlassen ob er ein handy hat oder eben nicht.

und damit solltes auch du klar kommen Loki  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beweis
Antwort #21 - 24.02.03 um 22:13:08
 
hallo

ja, und wenn ich plutonium in meinem keller bunkere, ist das auch meine sache und mir egal, wenn meinen nachbarn die haare ausfallen!? ???

aber dieses thema gehoert nicht hier her. in der auesseren erde gibt es ein thema zu mobilfunk.
ausserdem glaube ich, dass LOKI dem MaSak nur den vergleich zeigen wollte...

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
urbayer
DEFCON 4
*****
Offline


Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Beiträge: 742
Bavaria
Geschlecht: male
Re: Beweis
Antwort #22 - 25.02.03 um 08:13:50
 
schon mal drüber nachgedacht was du da grad geschrieben hast zak.

plutonium mit handys vergleichen. LoL
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
Andreas
DEFCON 4
*****
Offline


Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Beiträge: 1923
Berlin
Geschlecht: male
mal nebenbei
Antwort #23 - 25.02.03 um 15:31:59
 
Jaaa Jungs, schlagt Euch.... Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Ich hole Euch Boxhandschuhe und mir `nen Bier. Zwinkernd Durchgedreht Laut lachend

Köstlich,köstlich...
Ich bin leicht zu begeistern, was ???


Beschimpfen wäre jetzt auch nicht schlecht.... So mit Tierwörtern zuuuuum Beispiel: "Duuu Regenwurm Du" Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Gespannte Grüße,
Andreas

P.S. Das gehört zwar nicht hier hin, aber wie ich schon einige male andeutete; ich möchte mal eine entspannte Debatte sehen, wo sich die Kollegen letztlich nicht "etwas" anpflaumen. Ist nur mal meine erlaubte (!!) Meinung. Jungens, das hier ist Eure Freizeitbeschäftigung.......
Zum Seitenanfang
 

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beweis
Antwort #24 - 25.02.03 um 17:19:46
 
hallo

erstmal der link zum e-smog thema:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=ae_boa;action=display;num=10...

@urbayer: natuerlich hab ich drueber nachgedacht, sonst haette ich den vergleich nicht gebracht!
lies dir doch bitte nochmal von ganz vorne das oben angegebene thema durch. dann wirst du erkennen, dass mein vergleich nicht LOL war...

gruesse, zak

ps @andreas: alter spanner Zwinkernd
leider geht es wohl manchmal/manchen nicht ohne "etwas" anpflaumen. ich glaube aber, dass sich die meisten hier dazu selber an die nase fassen koennen und jeder schonmal nen "schlechten tag" hatte...
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Andreas
DEFCON 4
*****
Offline


Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Beiträge: 1923
Berlin
Geschlecht: male
Re: Beweis
Antwort #25 - 25.02.03 um 18:47:27
 
@ Zak

Juppp, da hast Du recht!! Darf ich meine Nase wieder loslassen??? Zwinkernd

Grüße,
Andreas
Zum Seitenanfang
 

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken