Grüß Dich LOKI,
ich freu mich immer über einen Kommentar von Dir.
Zitat:Woher will er überhaupt wissen, daß das sogenannte "Tagebuch des Admiral Byrd" der Tatsache entspricht?
Er hat doch nur geschrieben, daß er es nicht anzweifelt
Zitat:Woher will er wissen, daß sein Gehirn, bei seinen angeblichen "Erfahrungen" nicht überfordert war und sich seine "Theorie" nicht räumlich zurecht gedacht hat?
Er schrieb:"Ist aber nur meine Annahme aufgrund meiner Wahrnehmungen." <<< Wie sehr er seinen Wahrnehmungen vertraut weiß ich nicht, aber ich finds positiv, daß er sie nicht als absolute, unfehlbare Wahrheit hinstellt, wie das mancher Guru tut.
Mit den Zusammenhängen des Tagebuchs und der Operation Highjump kenn ich mich absolut nicht aus.
Zitat:Um es nochmals auf den Punkt zu bringen finde ich es aüßerst fragwürdig seine eigenen "Erfahrungen" mit den "Erfahrungen" eines "Tagebuchs" (welches mehr Fragen entstehen lässt als Antworten gibt) zu vergleichen
Im Prinzip gings mir nur um eine weitere Theorie. Klar ist sie fragwürdig, wie vieles andere auch. Auch das Tagebuch ist fragwürdig, genauso wie die Operation Highjump. Bring doch mal Deine Bedenken in dem Thread "Operation Highjump". Wenn diese 2 "Ausflüge" sich tatsächlich zeitlich überschnitten haben, sollte man das doch ansprechen.
Grüßle
2stone