Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Möglicher Eingang??? (Gelesen: 2105 mal)
cernowain
DEFCON 1
**
Offline


Die zur Wahrheit wandern,
wandern allein

Beiträge: 32
Möglicher Eingang???
16.04.03 um 22:16:41
 
Hallo Leute!

Ich habe kurz euer Forum verfolgt und wollte wissen ob jemand unter Euch ist der Infos über den ungarischen Nationalpark Aggletek (Nordungarn) hat...
Es soll auch dort ein Höhlensystem geben in dem angeblich schon Hitler Forschungen betreiben ließ.... ???
Zum Seitenanfang
 

Wer ist der grössere Tor?
Der Tor? Oder der Tor der ihm folgt?
 
IP gespeichert
 
RyoOhki
DEFCON 4
*****
Offline


Die Wurzel alles Bösen
ist: 25,806975801127
8803...

Beiträge: 442
Re: Möglicher Eingang???
Antwort #1 - 17.04.03 um 08:46:54
 
Wenn, dann wird man da sehr weit laufen müssen um 'rein' zu kommen Zwinkernd

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1047...

Zum Seitenanfang
 

Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
48885678  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken