Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Wie lange dreht sich die Erde noch ??? (Gelesen: 10549 mal)
moglin
DEFCON 3
****
Offline


Ich denke also bin ich />

Beiträge: 190
Äußere Erde
Geschlecht: male
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #15 - 03.04.03 um 23:37:11
 
Genau  Zwinkernd,
machmal glaube ich, dass bei machen der Kopf 20 Std still steht \o.

Weil in irgend welchen uralten Schriften steht, dass es 20 Std dunkel war? Dunkel wars der Mond schien helle, als ein Auto blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr... Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tony_montana
DEFCON 1
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 14
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #16 - 04.04.03 um 09:40:55
 
....also mein grosser WISSENSCHAFTLER.... Durchgedreht

mein problem?..hmm habe eigentlich keines....hast du mein artikel nicht durchgelesen?? ja dann frag nicht wo mein problem ist!!!....habe mich zu deiner THEMATIK geäussert und das wars auch....meine meinung dazu kennst du ja...aber erwähne es gerne nochmals....finde es KINDISCH!!..so langsam klick gemacht?? hoffe es doch...

für mich macht es einfach einen nichternstzunehmenden eindruck...das diese thema in dieser zeit (wie gesagt...the core, und ja du kannst mir nicht erzählen dass DU noch nie was gehört hast von diesem film...tzzz) eine heftige disskussion auslöst...wobei gewisse leute hier drinn eine sehr grosse ahnig haben von der geschichte und der "bibel"....

und ja zur meiner rechtvertigung:

ähhhhh..ich KLUGSCHEISSER??...*auslach*.....von mir aus... Kuss

mir ist ja nichts anderes übrig geblieben.... Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
es laufen ständig trailers zu the core....dann komm ich hier ^rein und ja....was steht zur diskussion??...die erdrehung.....ja..aber...nimmt mich wunder was andere gedacht haben als sie diese diskussion gelesen haben....vileicht bin ich der einzige..aber auch wenn..doesent matter....

u fuck with me?...ok..u fuck with the best... 8)

spread love all across the globe.....oder besser gseit demfall nümme all zu derb lang....*ggggg*
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
urbayer
DEFCON 4
*****
Offline


Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Beiträge: 742
Bavaria
Geschlecht: male
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #17 - 04.04.03 um 10:33:29
 
THE CORE SAGT MIR NIX. Vielleicht ist das bei dir ja anders. ABER FERNSEHEN INTERESSIERT MICH NICHT DIE BOHNE.

so das dürfte klar genug sein. ich hab einen "Trailer" von einem Film namens "The Core" noch nicht gesehen. Und da du versuchst mir was anderes zu unterstellen obwohl du mich nicht mal kennst, bist du bei mir eh schon durchgefallen. Schön das du eine angefangene Diskussion kindisch findest, ich glaube dann bist du hier aber falsch.

Und deine ewigen Kommentare wie "*auslach*" zeigen ja auf welchem Niveau du dich befindest. Ich habe drunter geschrieben das ich von dem Thema nicht soviel Ahnung habe, und gebeten, das sich Leute dazu melden die sich mehr damit auskennen. Ich hab aber NICHT gesagt, das sich Leute melden sollen, die versuchen andere Lächerlich zu machen. Kommst du dir dabei überlegen vor ?

Ich habe nichts gegen andere Meinungen. Aber ich habe etwas dagegen wenn jemand versucht, MEINE Meinungen/Äußerungen etc lächerlich zu machen. Woher nimmst du dir das recht ? Bist du was besseres ? Ich denke es gibt genug Themenbereiche da könnte ich DICH auslachen, ich lache aber niemanden aus wegen Unwissenheit, ich versuche lieber aufzuklären.  Aber deine überhebliche Art geht mir ehrlich gesagt ganz schön aufn Sack. Ach was solls, ich habs doch gar nicht nötig mit so jemandem wie dir zu diskutieren, da kommen eh nur Sticheleien dabei raus, und genau DAS ist kindisch. Warum redest du überhaupt noch mit mir ? Laut deiner Aussage bin ich doch lächerlich, bzw meine Meinung.

Weißt du was. Du tust mir leid.


armer Irrer
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
tony_montana
DEFCON 1
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 14
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #18 - 04.04.03 um 11:23:27
 
....ja gut du hast gewonnen.....*heul*.... Traurig  weinend

hmm...empfindlich??...tut mir leid...werde mich zügeln....

lueg die tüütsche sucked eh vol durre....drumm ischmer eigetnli hc scheiss egal ob ich bi dir abgschribe bin oder nöd...was würs denn suscht füren underschiid mache?? hettisch min virtuelle fründ welle si?? ja..aber.... Durchgedreht  Durchgedreht  Durchgedrehtja..aber..das isches forum du geile siech!! und ja...ich gib eigentli en scheiss druff ob ich guet achumme  oder nöd...weisch min liebe s internet isch nöd mis ein und alles / lebe, so wie s bi dir de aschin mache...ou ou ou ou...jämmerl****..... weinend

jenu so isches jetzt halt ...aber ich glaube eh dasses wege dem film isch..SCHLUSSPUNKT..... Kuss

somit isches voll cinder!  Laut lachend

aso nöd uf geh min liebe!! 

so im out....-CUT-

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
urbayer
DEFCON 4
*****
Offline


Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Beiträge: 742
Bavaria
Geschlecht: male
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #19 - 04.04.03 um 12:54:09
 
tja, hab zwar nicht alles verstanden aber des meiste.


und snechste moi bittscheen a so das i des a vasteh ko wei sunst haift uns des ganze gschmarre do eh nix, wei wann du so redst wiast imma redst und i so wia imma na hamma a, wia sogt ma auf neideitsch: Kommunikationsproblem

bin eh nicht so der mensch der auf stress auf is. wie wärs wenn wir das thema vergessen ok ?

PEACE
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
tony_montana
DEFCON 1
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 14
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #20 - 04.04.03 um 13:14:37
 
aufjedenfall...tut mir auch leid..nichts für ungut!! Zwinkernd

und ja..es war schweizer deutsch!....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
urbayer
DEFCON 4
*****
Offline


Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Beiträge: 742
Bavaria
Geschlecht: male
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #21 - 04.04.03 um 13:42:50
 
meins war niederbayerisch Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
Zweistein
DEFCON 4
*****
Offline


Die Gedanken sind frei..... /> /> />

Beiträge: 823
Geschlecht: male
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #22 - 04.04.03 um 14:32:12
 
Sind wir jetzt bei der Sendung mit der Maus ??? Laut lachend

Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Sun-Cross
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 295
Geschlecht: male
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #23 - 04.04.03 um 14:46:38
 
Hallo,

wenn man sieht, das sich sechs Einträge nur um einen Persönlichen- Streit handeln, würde ich sagen, Kindergarten!

Sun
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
Zweistein
DEFCON 4
*****
Offline


Die Gedanken sind frei..... /> /> />

Beiträge: 823
Geschlecht: male
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #24 - 04.04.03 um 17:04:07
 
Wenigstens haben sie sich wieder vertragen. Smiley
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #25 - 04.04.03 um 19:33:07
 
ja leute kommt alle mal hier vorbei und schreibt euren seelischen muell hier rein...im netz kann man das ja immer so cool und lustig rueber bringen...ein oder zwei verbuendete wird man schon damit einlullen...dann pissen wir uns ans bein und vielleicht haben wir uns auch wieder lieb...ist halt wie ne soap-tv-sendung...man muss sich staendig an den kopf langen, aber findets zu geil zum abschalten Griesgrämig

da faellt mir doch ein gutes zitat ein: "und jetzt?"

ach ja, ein thema gab's ja auch noch. aber ohne LKW fuehrerschein werd ich wohl nie die erleuchtung haben. oder war doch der PKW um die ecke schuld?

uiuiui, jetzt bin ich ja auch mittendrin im pfuhl...wird mir sicher wieder uebel genommen...

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
urbayer
DEFCON 4
*****
Offline


Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Beiträge: 742
Bavaria
Geschlecht: male
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #26 - 04.04.03 um 22:36:59
 
nein nehm ich dir nicht übel. mich regts auch auf wenn andere sich streiten. aber hin und wieder (so bin ich nun mal) sag ich auch deftig meine meinung (ist ja auch erlaubt). und wie du gemerkt hast versuche ich sowieso immer die sache friedlich ausgehen zu lassen wenn es zu extrem wird.

aber ich versteh dich. ehrlich   

hättest jetzt wohl nicht gedacht was ? Zwinkernd

tja ich kenn mich halt immer noch selber am besten  Smiley

so bin ich nun mal
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
ayin
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 55
Geschlecht: male
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #27 - 08.04.03 um 14:08:52
 
@tony_montana:

du solltest den betreff genau lesen, denn der film the core hat nichts mit der erddrehung zu tun.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bergamr
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1541
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #28 - 22.04.03 um 20:12:45
 
Hallo Ihr alle,

das Thema ist zwar schon paar Tage alt, aber ich denk halt manchmal nicht so schnell... Zwinkernd

Wenn die Polverschiebung Tatsache ist, und auch eine komplette Umkehrung, dann wär doch schon mal das Wechseln der Sonnenauf- und Untergangshimmelsrichtung geklärt, oder seh' ich das falsch? Wenn sich ein um die eigene Achse drehender Körper in seiner Drehachse um 180° dreht, dreht er sich in die andre Richtung, wenn er nachher auf dem Kopf steht.

Und jetzt kommt noch sowas wie ein "Komet" (von außen) oder eine "Magnetfeldverschiebung" (durch die Polwanderung) dazu, und (vielleicht) schon ist der Körper in seiner Drehbewegung gestoppt, gebremst, auf jeden Fall gehindert.

Ich geb zu, das war jetzt sehr "handwerklich" erklärt, aber je länger ich drüber nachdenk' ...

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang
 

Aspire to be the person your dog thinks you are.
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Wie lange dreht sich die Erde noch ???
Antwort #29 - 14.07.16 um 03:04:18
 
*buddel-wühl*

HermannvonSalza schrieb am 02.04.03 um 13:27:46:
ein einziger Honigtopf


...
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken