Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Die Asen! (Gelesen: 9542 mal)
Midraziel
Neu
*
Offline




Beiträge: 3
Die Asen!
27.06.03 um 15:27:10
 
Hallo Loki ,Hallo Zak!

Als erstes möchte ich sagen das ich diese Seite als sehr Professionel einstufe und euch dafür ein Lob aussprechen möchte.

Nun zu meiner Frage ->

In der letzten aller Schlachten ,dem sogennanten Ragnarök. Als die Rasse der Riesen auf das Göttervolk der Asen traff, wurden alle getötet bis auf Balther,Heimdall und Freya die zur Rasse der Asen gehörten. (richtig?). Aber wenn die Riesen ,die naturwesen im inneren der Erde repressentieren dann dürfte es doch keine mehr geben, die nun im inneren der Erde wachen und Leben.

In der Nordischen Geschichte wird von Neun Welten erzählt ( Asgard,Midgard... und so weiter).Wäre es möglich das damit die neun Planeten gemeint sind.
Das es vieleicht im inneren der Erde ein Tor gibt oder ein Teleporter (in Form eines Regenbogens?) der zwischen den Welten fungiert?

LG...

Midraziel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Die Asen!
Antwort #1 - 27.06.03 um 16:25:58
 
hallo midraziel

danke fuers lob und nun gleich zu deiner frage...

das mit den riesen ist eine reine vermutung von mir gewesen. wir hatten schon ein thema in dem sich meine vermutung als unwahrscheinlich rausgestellt hat:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1040...

ich gebe zu, dass ich bis jetzt zu faul war um den text zu ueberarbeiten Augenrollen ...was ich aber nun demnaechst machen werde um weitere missverstaendnisse zu vermeiden

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Midraziel
Neu
*
Offline




Beiträge: 3
Re: Die Asen!
Antwort #2 - 27.06.03 um 22:08:03
 
Hallo Zak!

Danke für die promte Antwort!

Nun habe ich doch noch mal ne Frage.

Ich gehe davon aus das man, wenn man von Ariern redet ,die Nordmaenner meint. Grosse hellhäutige Menschen mit blauen Augen und Blonden Haar.
Die Arier finden auch einen besonderen Platz (wie wir alle wissen) im Rassenverzeichnis von A.Hitler. Hitler war Okkultist, er glaubte an , für normale Menschen dieser Zeit, Übersinnliche Sachen. Er beschrieb die Arier als die reinen Wesen ,den perfekten Menschen ,den Guten. Ich glaube aber nicht das er damit Menschen meinte ,ich denke er meinte damit die Asen oder eines der Nordischen Göttergeschlechter. Ich glaube auch ,oder ich bin mir absolut sicher das A.Hitler irgendwas entdeckt haben muss. Warum sonst würde es geschafft haben sollen Flugscheiben zu bauen ( Die Anleitung dazu soll er ja über ein Medium bekommen haben ,laut Jan v. Helsing).
Ich spinne jetzt mal weiter , den ich denke das Adolf Hitler einen Eingang in der Antarktis gefunden hat.
Unzwar in Neuschwabenland, davon bin ich überzeugt.
Ich glaube weiterhin das Hitler die Arier gefunden hat.
Vieleicht hat Hitler mit seiner Absicht neuen Lebensraum für die Arische Rasse zuschaffen nicht nur die Erde gemeint sondern auch das Erdinnere oder sogar den Weltraum, den wenn er Flugscheiben hatte wäre es ihm möglich gewesen überall hinzugelangen.

Was haltet ihr von meiner Theorie...

Mfg Midraziel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pfeiler
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 187
Norddeutschland
Re: Die Asen!
Antwort #3 - 27.06.03 um 23:41:17
 
Ja, spinn weiter sag ich da nur....  Laut lachend

Wat für Arier meinst DU denn? Ich kenn nur die die aus Persien und der Ecke kommen, aber das ist ja die allgemeine Verdummungstheorie net wahr?

So und ich denke in eurem "Neuschwabenland" ist ne Menge Schnee und vielleicht n Loch in das ihr fallen könnt, aber nicht in die hohle Erde.

Dann weiter: Woher kannst du wissen was Hitler gedacht hat, nur weil man ihm so einiges nachsagt?!?!
Für deine Flugscheiben gibts auch nur recht dürftige Beweise, zumindest diese Teil mit dem Antigravitationsantrieb.
Genauso sinnig wäre übrigens dieser Antrieb im Weltraum, dieser tolle Antrieb soll ja das Flugobjekt von der Erdanziehung befreien und fliegt dann mit normalen Triebwerken, im Weltraum wird das Schwierig ....

Und warum zu Teufel soll ein Teleporter aussehen wie ein Regenbogen.

Was würde denn passieren wenn du dir die Mythen anderer Völker anschaust? Inder, Chinesen.

Also komm schraub mal bitte etwas zurück, das grenzt ja schon an fantasterei.

Das es zahlreiche Antarktisstationen gibt interessiert hier anscheinend keinen?
Zum Seitenanfang
 

Und wandere ich im finsteren Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal, das bin ich.
 
IP gespeichert
 
LOKI
DEFCON 4
*****
Offline


KOYAANISQATSI

Beiträge: 743
Re: Die Asen!
Antwort #4 - 28.06.03 um 14:19:14
 
Grüß dich Pfeiler!

Unabhängig von Midraziels Theorie will ich jetzt einmal auf eine Aussage von dir eingehen.

>>Das es zahlreiche Antarktisstationen gibt interessiert hier anscheinend keinen?<<

So weit mir bekannt ist existiert aber keine in dem Gebiet, welches bei der Neuschwabenland-Expedition 1938/39 erkundet wurde. Laut Byrds Flugkarten wurde auch dieses Land während der Operation Highjump von ihm nicht überflogen.

Bevor ich es vergesse halte doch bitte die Nettiquette ein.

Gruß und Tschüß
Loki
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Segestus
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 717
Syke
Geschlecht: male
Re: Die Asen!
Antwort #5 - 29.06.03 um 12:58:04
 
Unter dem Link

http://www.geomer.de/antarktis/index.html

gibt es eine sehr gute Übersicht über alle, ich sage mal jetzt, offiziellen Antarktisstationen sowie über alle Forschungsfahrten der "Polarstern". Ich finde, sehr zu empfehlen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Midraziel
Neu
*
Offline




Beiträge: 3
Re: Die Asen!
Antwort #6 - 29.06.03 um 14:53:10
 
Hallo !

Der zweite Eintrag von mir ist eine Theorie keine Darstellung bestehender Tatsachen!

@Pfeiler

Danke für die Karten @Segestus

Leider kann man darauf nicht genau erkennen ob im Gebiet der Nazis (Neuschwabenland) heute eine Forschungsstadion ist .
Wenn jemand etwas darüber weiss würde ich mich feuen ,wenn man es hier rein postet.

Nun noch mal zu Pfeiler->

Wat für Arier meinst DU denn?

Kennst du das von Hitler verfasste und von Rudolf Hess geschriebene Buch "Mein Kampf". In diesem Buch wird unteranderem von der Arischen Rasse erzählt , und über die Theorie neuen Lebensraum für das Arische Volk zu schaffen. Z.b. Die Ausbreitung nach Osten (Russlandfeldzug 1941-1944) im zweiten Weltkrieg.
Dies meinte ich mit dem Arier und dem Lebensraum!

LG...

Midraziel

P.S. DAs Buch "Mein Kampf" ist unter Bestehendem Recht verboten zu Besitzen, zu verbreiten und daraus zu zittieren.
Ich möchte mit meiner Aussage niemanden dazu verleiden es sich zu beschaffen ,es zu lesen oder zu verbreiten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Berserker
DEFCON 4
*****
Offline


Gefechts-   bereitschaft
  Herstellen!!

Beiträge: 479
Erde
Geschlecht: male
Re: Die Asen!
Antwort #7 - 01.07.03 um 03:01:59
 
unter arisch fallen nicht ausschlieslich blonde,das ist eingeimpfter müll.jede rasse ist in ihrem lebensraum arisch!!auch schwarze völker!
für deutsche z.b nordische deutsche blondblaue augen
süddeutsche.helleaugen braune haare.helle haut
weltische deutsche dunkle augen schwarze haare helle haut. zur erinnerung  in der ss waren nicht nur blonde blauäugige Augenrollen
achso-der aufbau Großdeutschlands war bis 1961 geplant,ohne irgendeine osterweitrung!!(krieg)
erst nach 1961 dachte man eventuel darüber nach Zwinkernd
die whermacht hatte nichtmal 30% der vorgesehen stärke  geschweigedenn ausrüstung.soviel zum von uns angeblich angezeteten krieg um lebensraum im osten Laut lachend

AUF NSL gibt es keine eizige forschungsstation! nur an den rändern  der küste.  die polarstern  darf nicht ohne begleitung eins FORSCHUNGSSCHIFFES der U.S ghostgard(forschungschiff der küstenwache ist schon seltsam genug(gringel)) da unten rumkurfen.Was um alles in der welt hat eigendlich die U.S KÜSTENwache da unten zu suchen (seltsam-seltsam) Augenrollen
A.H hat mit sicherheit etwas gefunden.wenn alles schwachsinn ist  -warum gibt man dan mehrere millionen reichsmarkt  zur erforschung von polöffnungen und verbindungstunnels  auf dem restplaneten aus,und trift sich mit dem daleilama(der soll ja bescheid wissen ).
warum ist alles auf dem uno symbol(voleufer der weltregierung)ausser die antarktis ??  gehöhrt wohl nicht mehr zum planeten oder was-oder vieleicht nicht mehr zum regierungsbereich der illuminaten !?
ud schon wieder ist man beim GDR und der antarktis-innenerde.mittelerde oder wie man es nennen will...
wer das als schwachsinn abtut  der sollte sich ersmal damit beschäftigen Zwinkernd und nicht sachen nur weil man ein swastika drinn ist gleich wegwerfen und seinen lehrer fragen Laut lachend was für brauner müll das denn sei..
Gruß
Berserker

PS- glaube das gehört nicht so ganz hierhin,naja macht nix
Zum Seitenanfang
 

www.ety.com
[glow=Blue,2,300]www.deutschlandluegen.de [/glow][glow=yellow,2,300]www.wintersonnenwende.com !! [/glow]
Der berufene erfühlts-der ausserwählte begreifts
 
IP gespeichert
 
Pfeiler
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 187
Norddeutschland
Re: Die Asen!
Antwort #8 - 02.07.03 um 10:27:19
 
Was mich wie öfters an deinen Beiträgen sört Berserker ist das sie keine Quellen beeinhalten, du schreibst da was auf und behauptest dann das jeder der ne Gegenteilige Meinung hat sich erstmal mit dem Thema beschöftigen sollte. Meiner Meinung nach solltest du mal lieber nicht einfach Sachen überfliegen und die dann als Tatsachen abstempeln, oder aber gib doch wenigstens Quellen an!

Zu den Aktisstationen, nur zu den Stationen, die Expiditionen die die Sowjets und andere Staaten gemacht haben lassen wir ja noch aussen vor, hab ich diese Karte:
...

Und da liegt ja sehr wohl einiges im "Neuschwabenland!"

Gruß
Pfeiler
Zum Seitenanfang
 

Und wandere ich im finsteren Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal, das bin ich.
 
IP gespeichert
 
Pfeiler
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 187
Norddeutschland
Re: Die Asen!
Antwort #9 - 06.07.03 um 21:34:04
 
Was is los Jungs? Wo bleiben die Widerworte? Wusstet ihr nicht wo Neuschwabenland liegt?
Zum Seitenanfang
 

Und wandere ich im finsteren Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal, das bin ich.
 
IP gespeichert
 
Bergamr
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1541
Re: Die Asen!
Antwort #10 - 07.07.03 um 20:22:07
 
Man muß ja nicht farbenblind sein, um weiß und schwarz zu trennen ...
Und man kann sich ja auch vorstellen, daß die schwarzen Punkte auf der Karte größer und die weiße Fläche kleiner als in Wirklichkeit ist ...
Schon mal dran gedacht, daß so Pups-Stationen bei der Größe des Gebiets keine Rolle spielen ?
Es muß nicht sein, daß es diese Besiedlung von Neuschwabenland gibt, aber das Vorhandensein von irgendwelchen mehr oder weniger besetzten Forschungsstationen tut dem keinen Abbruch  Laut lachend

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang
 

Aspire to be the person your dog thinks you are.
 
IP gespeichert
 
Berserker
DEFCON 4
*****
Offline


Gefechts-   bereitschaft
  Herstellen!!

Beiträge: 479
Erde
Geschlecht: male
Re: Die Asen!
Antwort #11 - 09.07.03 um 22:18:53
 
jeb-und zudem ist die karte die schwarz weisse-in anderem mass  und nicht  in genauem winkel,und die antartis nicht in vollem umfang zu sehen-oder vertue ich mich da?
ach ja der messner reinhold war ja schon unten-es gibt da ein foto von ihm wo man so eine abgeworfene boje mit HK sieht-und auch er sagte das auf diesem gebiet keine forschungsstationen sind! nur in unmittelbarer nähe..... oder irre ich mich da ???
gruß
berserker
Zum Seitenanfang
 

www.ety.com
[glow=Blue,2,300]www.deutschlandluegen.de [/glow][glow=yellow,2,300]www.wintersonnenwende.com !! [/glow]
Der berufene erfühlts-der ausserwählte begreifts
 
IP gespeichert
 
Pfeiler
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 187
Norddeutschland
Re: Die Asen!
Antwort #12 - 09.07.03 um 23:25:48
 
War ja klar!  Laut lachend

Was meinst du Berserker? Die Karte zeigt die ganze Antarktis und was für ein Winkel? Oder welche Karte meinst du?

Aber das diese Stationen existieren und gebaut wurden müßte eure überbliebenden dritten doch stören oder nicht?! Und dann auch noch die ganzen Expiditionen,.... da kommt man doch nicht zur Ruhe!  Laut lachend
Und wenn man jetzt mal die hohle Erde aussen vor läßt dann muß es sich in der Antarktis ziemlich beschissen leben lassen oder??

Ich habe bisher das Bild hier von Reinhold Meßner gefunden am geographischen Südpol!
...
Übrigens ist das doch auch noch ein kleines Argument gegen die Wahnsinnigen Polöffnung die dort unten sein soll oder?

Gruß
Pfeiler

P.S. Verzeiht meinen Sarkasmus bin heute gut drauf.
Zum Seitenanfang
 

Und wandere ich im finsteren Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal, das bin ich.
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Die Asen!
Antwort #13 - 10.07.03 um 17:40:54
 
hallo

im naechsten winter bastel ich mir ein schild "sie befinden sich nun an der woelbung der poloeffnung" und lass mich daneben ablichten. das duerfte dann alle zweifler endgueltig ueberzeugen Zwinkernd

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Neuschwabenland
DEFCON 1
**
Offline


Jedem das Seine

Beiträge: 14
Re: Die Asen!
Antwort #14 - 11.07.03 um 09:34:35
 
zu Pfeiler: Deine Fotos sind ja vom "allerfeinsten" .
Weisst du überhaupt das man Landkarten und wie Fotos wo Reinhold Messner zu sehen ist auch fälschen kann !
Da ich selbst MM Design studiert habe und demzufolge auch Ahnung davon habe. Man kann im Internet keine Fäschung von einem Original unterscheiden (selbst auf richtigen Fotos muß man diese prüfen !).

Außerdem sollte man erst einmal wirklich alles durchlesen und nicht QUERLESEN, wie es alle solche Sketiker machen.



Zum Seitenanfang
 

Ist man erst einmal auf der spirituellen Bahn gelandet und hat symbolisch betrachtet 'einmal das Licht gesehen', kann man nicht mehr leben wie zuvor.
JvH
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken