Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 ... 6
Thema versenden Drucken
Hölle und Hohle Erde! (Gelesen: 41749 mal)
Segestus
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 717
Syke
Geschlecht: male
Hölle und Hohle Erde!
25.07.03 um 19:37:52
 
Sollte dieses Thema hier im Forum schon einmal behandelt worden sein, bitte
ich um Nachsicht und um Streichung:

Ich kann mich erinnern, dass ich vor einigen Jahren einen Artikel gelesen
habe, dass in man in Sibirien bei einer Erdölbohrung die Hölle angebohrt
haben soll. Bei der Bohrung soll man einen Hohlraum in 6000 Meter Tiefe
angebohrt haben. Aus dem Bohrloch seien dann grünliche Schwefeldämpfe
gekommen und Stimmen, die riefen: "Jetzt bekommen wir euch alle!" Der
Bericht stand meiner Meinung nach in einer evangelischen Kirchenzeitung und
in einer großen, deutschen Boulevardzeitung.

Meine erste Frage an das Forum: Stimmt meine Erinnerung?

Und weiter: Wie verträgt sich dies, wenn es wahr ist, mit der Theorie der
hohlen Erde?

Könnte es sein, dass die Hölle gar nicht für Sünder ist, sondern die einzige
und alleinige Aufgabe hat, uns von den Bewohnern der inneren Erde getrennt
zu halten? Ist die Erde vielleicht so aufgebaut: äußere Erde - Hölle -
innere Erde?

Wie ich darauf komme?

Nun, in fast allen Sagen von Unterirdischen wird gesagt, dass diese ihr
Dasein auf der äußeren Erde beendet haben und geflohen seien, weil sie, die
Unterirdischen, dass läuten der christlichen Kirchenglocken nicht vertragen
konnten! Hier in Schleswig-Holstein, genauer gesagt auf der Insel Amrum,
gibt es sogar die Sage, dass die Unterirdischen, die durch das Glockenläuten
vertrieben worden sind, einen Fährmann beauftragten, sie vom Festland auf
die Insel zu bringen.

Könnte dies ein Hinweis darauf sein, das sich ein Eingang zur inneren Erde,
in einem Meeresgebiet Nordwestlich von Europa befindet?

Und könnte es sein, um noch einmal auf das Thema Hölle und hohle Erde
zurückzukommen, könnte es sein, das Satan, der ja ein gefallener Engel ist,
welcher sich gegen Gott gewendet hat, sich deshalb gegen Gott gewendet hat,
weil er gemeinsame Sache mit den Unterirdischen gemacht hat, oder besser
noch, sich für deren Lebensrecht auf der äußeren Erde stark gemacht hat?

Denn in vielen Überlieferungen gibt es Berichte über ein ganz normales
Zusammenleben zwischen "Menschen" und Unterirdischen. Man kennt sich und
hilft sich und natürlich gibt es auch mal Streit und Missverständnisse. Also
eine ganz normale Nachbarschaft. Solange bis das Christentum kam...

Eines fällt mir zum Schluss noch auf: Da die Hölle ja angeblich in Sibirien
liegen soll... Könnte es sein, das der Tunguska Zwischenfall gar kein
Ufo-Absturz oder so wahr, sondern ein früher atombombenähnlicher Angriff auf
die Hölle und einen vielleicht darunter liegenden Eingang zur inneren Erde?

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RyoOhki
DEFCON 4
*****
Offline


Die Wurzel alles Bösen
ist: 25,806975801127
8803...

Beiträge: 442
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #1 - 26.07.03 um 11:59:58
 
Hölle in unserer Erde???

Lol, naja, warum nicht. Es gibt da aber ein Paar Sache nzu bedenken: Wie haben die denn nach der 6000-Meter-Bohrung die Stimmen gehört? Die meisten Gesteinsbohrer für solche tiefen sind serienmäßig nicht mit Mirophonen ausgerüstet...
Und eine Stimme die man durch einen 6km langen Bohrschacht höhren kann muss schon unglaublich laut sein!
Außerdem, naja. Es währe schon ziemlich ärgerlich für den Teufel, wenn wir ihn einfach anbohren und siene Hölle dann entweder als Thermalenergiequelle nutzen oder endlich eine Lösung gefunden haben, wohin wir unsere ganzen Kastor-Transporte entsorgen können, ohne das jemand dagegen Protestiert...
Und ich glaube nicht, dass jemand, der sich ggen Gott auflehnt sowas dann über sich ergehen lässt.

ich weis leider nichts über  Diablo und seinem auflehnen gegen Gott, wie soll sich das denn zu getragen haben? Abe rwenn er verloren hat, währe er dann nicht eigentlich ein gefallener Versager-Engel?

Dann kommen noch andere dinge hinzu:
Unser werter Herr Bush ist stock-christlich. Würde der sich die eine Möglichkeit durch die Lappen gehen lassen und die Hölle invasionieren oder dem Satan als kriegsgefangenen zu nehmen?
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich ihm dabei sogar wesentlich mehr zustimmen würde als zu einem Feldzug gegen ein Entwicklungsland ...

Hm, wenn es eine Hölle gibt deren einziger sinn es ist innen und Außen zu trennen, dann kann die doch wohl kaum erst bei entstehung des Christentums angelegt worden sein.

Außerdem: Wenn man die inneren vor uns Christen geshützt ht, warum dann nicht auch Afrikaner, Indianer, Moslems und was sonst noch alles im Laufe der Geschichte zwangsbekehrt/zwangsgetauft wurde?
Zum Seitenanfang
 

Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
48885678  
IP gespeichert
 
Azatoth
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 638
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #2 - 26.07.03 um 12:16:44
 
Auf Freenet.de stand Anfang des Jahres auch mal was über Bohrungen in den News. Angeblich haben die dann ein Mikrofon runtergelassen und das Ergegnis konnte man sich sogar als Stream anhören. Zu hören waren fürchterliche Schreie die nicht alle nur menschlich klangen. Naja, was soll man davon halten ?

Zum Thema Diabolos kann ich folgende Seite empfehlen : http://www.j-lorber.de/jl/0/inh-vz/sek/0-satan.htm

Übrigens betrachte ich Mr. Bush nicht als Christ.
Zwar mag er es auf dem Papier sein, seine Aussagen beziehen sich aber eher auf das alte Testament, und demzufolge sollte er sich lieber dem Judentum anschliessen (damit es wenigstens offiziell ist  Laut lachend)
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
RyoOhki
DEFCON 4
*****
Offline


Die Wurzel alles Bösen
ist: 25,806975801127
8803...

Beiträge: 442
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #3 - 26.07.03 um 14:58:40
 
Wisst ihr zufällig wann dass war, bez wan die Berichte darüber erschienen sind?

(Jahr, Monat?)
Zum Seitenanfang
 

Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
48885678  
IP gespeichert
 
Azatoth
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 638
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #4 - 26.07.03 um 16:49:19
 
Bei Freenet kam die Meldung irgendwann Anfang des Jahres wie ich schon sagte. Leider löscht Freenet die Newsmeldung nach ner Zeit, zumindest unter dem angegeben Link. Ob die ein Archiv haben, konnte ich leider nicht rausfinden.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
RyoOhki
DEFCON 4
*****
Offline


Die Wurzel alles Bösen
ist: 25,806975801127
8803...

Beiträge: 442
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #5 - 27.07.03 um 01:59:02
 
Hm, dasArchiv der Idea Spektrum, dieser komigen christenzeitschrift in der ein bericht darüber gesatnden haben soll reicht nur bis November 2002 zurück unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
48885678  
IP gespeichert
 
Segestus
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 717
Syke
Geschlecht: male
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #6 - 27.07.03 um 20:55:11
 
Aus www.w-f-g.de:

Bei äußerst schwieriger Quellenlage lässt sich sagen, dass eine französische Zeitschrift namens "Encore Fatima" unter Berufung auf einen Artikel der finnischen Publikation "Ammenusastia" berichtet, dass es bei einer Tiefenbohrung in Sibirien im Jahre 1989 zu wahrlich gespenstischen Ereignissen gekommen sei.

Die Bohrung, an der laut "Ammenusastia" sowjetische und norwegische Wissenschaftler beteiligt waren, habe der Erforschung der Erdbebenentstehung gedient.  Ursprünglich habe man bis in 16 Kilometer Tiefe bohren wollen.  Doch wie der sowjetische Wissenschaftler Dr. Dimitri Azzacove berichtete, habe man in neun Kilometer Tiefe einen Hohlraum erreicht.  Der Bohrkopf drehte ohne auf den Widerstand des Bodens zu stoßen mit hoher Geschwindigkeit ins Leere.  Zu Forschungszwecken ließen die Wissenschaftler ein Mikrophon in die mutmaßliche Höhle.

Mit entsetzen mussten sie jedoch feststellen, dass über das Mikrophon das Geschrei menschlicher Stimmen zu hören war.  Zunächst dachten sie an eine Störung des Tonbandgerätes.  Doch dann nahmen sie das Geschrei unzähliger Stimmen wahr.  Später stieg dann eine giftige Gaswolke aus dem Bohrloch auf.  Die Messung der Temperatur habe 1100 Grad Celsius in der Höhle ergeben.  Bei der Bergung des Bohrkopfes sei, so "Ammenusastia", eine grauenhafte Kreatur mit wüster Fratze und Krallen erschienen und habe die Techniker angefaucht, die in Panik den Platz verließen.

Dr.Azzacove sagte in Ammenusastia: "Ich glaube nicht an Gott und nicht an den Himmel, aber jetzt glaube ich an die Hölle - Wir sind davon überzeugt, dass wir die Decke der Hölle durchbohrt haben.  Wir hörten Menschen, die vor Schmerz heulten, die Stimmen von Millionen."

Die Bohrung wurde daraufhin offiziell eingestellt.  Die norwegischen Wissenschaftler wurden gebeten, über die ungeklärten Vorgänge Stillschweigen zu bewahren.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RyoOhki
DEFCON 4
*****
Offline


Die Wurzel alles Bösen
ist: 25,806975801127
8803...

Beiträge: 442
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #7 - 28.07.03 um 15:55:13
 
Danke, habe auch gerade eine Mail von der Evangelischen Nachrichtenagentur (sowas gibts! ... ) bekommen. Die meinten auch das läge schon jahrzente zurück und der Artikel läge nur als Hardcopy vor.
Ich habe mal gefragt ob sie vielleciht so nett sein könnten und mir den Artikel scannen.
Bin mal gespannt.
Zum Seitenanfang
 

Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
48885678  
IP gespeichert
 
RagnarT.
DEFCON 3
****
Offline


..freue dich und lächle,es
könnte schlimmer kommen

Beiträge: 163
Geschlecht: male
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #8 - 29.07.03 um 18:05:45
 
Schade, ich hatte es auch mal gespeichert, aber dann doch entfernt, weil es mir mehr wie ein Riesensaufgelage mit ein paar Hysterikern vorkam. Außerdem ist es klasse verzerrt, damit man nichts so richtig verstehen kann, in welcher Sprache das auch immer sein soll. Wenn jemand den LINK findet tu´ ich´s mir aber nochmal an!
Mit den allerantisatanischsten Grüßen Laut lachend
Ragnar
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RyoOhki
DEFCON 4
*****
Offline


Die Wurzel alles Bösen
ist: 25,806975801127
8803...

Beiträge: 442
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #9 - 29.07.03 um 22:09:07
 
Könnte es nicht einfach sein, dass man ein Blase getroffen hat die ein irgendwie geartetes Gas beinhaltete? Durch das Aufbohren  könnte dan ein Druckaustausch zwischen der Atmosphäre und dem Gas(unter)druck in der Blase entstanden sein, wodurch dann heulenden Töne zustande gekommen sind.


Oder irgendwie sowas...
Zum Seitenanfang
 

Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
48885678  
IP gespeichert
 
Berserker
DEFCON 4
*****
Offline


Gefechts-   bereitschaft
  Herstellen!!

Beiträge: 479
Erde
Geschlecht: male
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #10 - 29.07.03 um 23:07:08
 
sie werden das angebohrt haben was man kupferstadt /hölle wie auch immer nennt.#
erstaunlicherweise entprechen die sagen und geschichten der kupferstadt,genau der beschreibung der christlichen hölle.
das sollen die rebtilos sein,die nach unten geflüchtet sind,in riesige höhlen.um wärme zu haben,benutzen sie menschen als sklaven um ihre rießigen feuer in gang zu halten! in einer ihrer städte soll ihr könig leben , der wenn es an der zeit ist,wieder nach oben kommt.wenn die menscheit kleiner geworden ist.es wird der satan selbst sein.der dann über die erde regiert und die menschen im blut ertränken wird..
auch der daleilama suchte nach dieser stadt,sebottendorf,und das 3te reich-um sie zu zerstören..  die wesen sollen so aussehen wie man eben den teufel kennt,mit hörnern und so ..
Gruß
Berserker

Achja - sie sollen vor tausenden jahren mit den juden einen packt eingegangen sein,sie helfen den rebtilos an die macht.oder besser die rebtilos herrschen durch sie!
und die juden haben die aufgabe die weltbevölkerung zu minimieren. bis sie sich offen zeigen  oder so ..
dafür bekommen sie reichtum,und das recht über einen teil der meschheit zu herrschen  ! und wenn haben die zionisten als gott? Satan/ das oberhaubt von dennen die in den höhlen hausen..    wie doch immer wieder alles sein zusammenhang findet  Augenrollen

P.S ich hab das nicht so gemacht- es sind halt die zionisten/juden   könnten genausogut andere sein-sind es aber eben mal nicht  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.07.03 um 13:38:15 von Berserker »  

www.ety.com
[glow=Blue,2,300]www.deutschlandluegen.de [/glow][glow=yellow,2,300]www.wintersonnenwende.com !! [/glow]
Der berufene erfühlts-der ausserwählte begreifts
 
IP gespeichert
 
RagnarT.
DEFCON 3
****
Offline


..freue dich und lächle,es
könnte schlimmer kommen

Beiträge: 163
Geschlecht: male
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #11 - 30.07.03 um 12:56:42
 
Dann müßten die das tatsächlich höllisch warm brauchen! Denn, wie der Interessierte weiß, die Temperaturen in der Erde sind schon auf 1800 Meter über 35°Celsius. Der Rest ist im Anbetracht der Überlieferungen(BIBEL, etc.)allerdings recht schlüssig. Das wären denn die nächste Punkte, die eine Expedition zu beachten hätte. Hitze und eventuell auftretende feindlich gesinnte Wesenheiten, welcher Struktur auch immer. Auch könnte das Atmen schwerer fallen. Also alles in Allem höllisch; ODER???

MÖGE; WER AUCH IMMER; MIT EUCH SEIN!!!

Ragnar
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Berserker
DEFCON 4
*****
Offline


Gefechts-   bereitschaft
  Herstellen!!

Beiträge: 479
Erde
Geschlecht: male
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #12 - 30.07.03 um 13:35:41
 
die temperaturen würde allerdings keiner lange überleben. oder es ist nur an der decke der höhle so heiss und die gase sammeln sich dort. anderst kann ich mir das nicht vorstellen...
sie werden ihnen wohl kaum schutzanzüge verpassen  Zwinkernd
Gruß
Berserker
Zum Seitenanfang
 

www.ety.com
[glow=Blue,2,300]www.deutschlandluegen.de [/glow][glow=yellow,2,300]www.wintersonnenwende.com !! [/glow]
Der berufene erfühlts-der ausserwählte begreifts
 
IP gespeichert
 
DJTom
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #13 - 30.07.03 um 13:48:12
 
Hallo und Guten Tag zusammen,

ich finde Euer Forum höchst interessant und glaube auch den Link gefunden zu haben den Ihr sucht:

http://www.freespeed.de/html/player/real/wissenschaft/audio/hoelle.html

Viel Spass noch.

Tom
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Berserker
DEFCON 4
*****
Offline


Gefechts-   bereitschaft
  Herstellen!!

Beiträge: 479
Erde
Geschlecht: male
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #14 - 30.07.03 um 14:27:40
 
Zum Seitenanfang
 

www.ety.com
[glow=Blue,2,300]www.deutschlandluegen.de [/glow][glow=yellow,2,300]www.wintersonnenwende.com !! [/glow]
Der berufene erfühlts-der ausserwählte begreifts
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 ... 6
Thema versenden Drucken