Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 4 ... 6
Thema versenden Drucken
Hölle und Hohle Erde! (Gelesen: 41761 mal)
Bergamr
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1541
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #15 - 30.07.03 um 14:36:16
 
Oh nein, der gleiche Käse wie bei >Indirekt:Innere Sonne< der Link http://www.sabon.org/reptiloid/

So'n Quark !  Ärgerlich

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang
 

Aspire to be the person your dog thinks you are.
 
IP gespeichert
 
RyoOhki
DEFCON 4
*****
Offline


Die Wurzel alles Bösen
ist: 25,806975801127
8803...

Beiträge: 442
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #16 - 30.07.03 um 20:56:35
 
Hm, wenn die Reptilien Menschen als Sklaven halten währe das doch ein ziemlich triftiger Grund anzunehmen, das sie uns ggenübe rFeindlich gesinnt sind.

Wette es würde sie ziemlich fertig machen das Bohrloch dazu zu verwenden die Höhle mit (sibirisch kaltem) Wasser zu Fluten. ^-^

Aber sagt mal, weichen die Berichte, Überlieferungen und Zeugenberichte nicht weit voneinander ab?
Ich meine, mal heist die chsen währen nicht so groß und leben in der hohlen Erde, dann sind sie riesig und die Wächter der Hohlen Erde, dann sinds Abklatsche des Teufels in einer Grotte, 6000 meter unter Sibirien?
Zum Seitenanfang
 

Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
48885678  
IP gespeichert
 
Bergamr
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1541
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #17 - 30.07.03 um 21:27:03
 
Das ist das, was ich mein : unglaubwürdig, weil die zusammenhängende Logik fehlt !

Ich sag ja, gute SciFi-Schreiberlinge, aber nix Echtes !  8)

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang
 

Aspire to be the person your dog thinks you are.
 
IP gespeichert
 
Azatoth
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 638
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #18 - 30.07.03 um 22:40:24
 
An verschiedenen Teilinformation der Geschichten könnte aber durchaus mehr dran sein als so mancher annimmt. Ich behaupte mal, dass die Texte nicht alle zu 100% aus eigener Fantasie stammen, sondern hier und da stark inspiriert und/oder übernommen sind und jeweils was eigenes draus gemacht wurde. Wenn das Heute so passiert, wird es auch in der Vergangenheit sicher oft so passiert sein.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
RyoOhki
DEFCON 4
*****
Offline


Die Wurzel alles Bösen
ist: 25,806975801127
8803...

Beiträge: 442
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #19 - 31.07.03 um 07:55:02
 
Naja, du musst aber auch bedenken das gerade in Foren wie diesem hier allen möglichen Texten Beachtung (und glauben!?) geschenkt wird. So ist es recht einfach sich mit selbsterdachten Storrys in solchen Gruppen Beachtung zu verschaffen.

Ein ganzer Haufen von den Links, die man hier um die Ohren geschlagen bekommt zeigen auf irgendwelche Trash-Seiten zeigen, die Meisten gelb sind, an allen seiten blinken und glitzern und ansonsten so aussehen als hätte sie meine Oma zwischen Mittagessen und Mittagsschlaf zusammengebastelt, so das er doch sehr stark den Anschein hat, dass diese Seiten auf die schnelle nur zu dem Zweck erstellt worden, die entsprechenden Texte, Zeugenaussagen usw abzubilden.

Ich meine, rein theoretisch sollte das Layout einer Seite ja nichts über den Inhalt aussagen, aber dass, auf was man hier teilweise verlinkt wird ist echt unter aller Kanone! Dann doch leiber eine Einfache weiße Seite mit schwarzem Text oder andersrum, aber gelb-lila-rot blinken und unmengen von Java.... naja naja ^-^

Außerdem ist es sehr naheliegend, Echsen, die eh schon von natur aus fremdartig sind, zu vergrößern und zum Hauptbestandteil seiner Geschichten/Fantasien zu machen
Zum Seitenanfang
 

Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
48885678  
IP gespeichert
 
Berserker
DEFCON 4
*****
Offline


Gefechts-   bereitschaft
  Herstellen!!

Beiträge: 479
Erde
Geschlecht: male
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #20 - 31.07.03 um 16:27:14
 
wenn mann übersetzungsfehler berügsichtig  passt die geschicht e sehr gut!  auch mit der genmanipulation  und das ganze zeug. und wir sind wirklich wahrhaft leicht beeinflussbar! was mir fehlt ist das reich,und die ganzen sachen... das fehlt ganz .... kenne mitlerweile aber einigebesondere leute. und ich bin 100% überzeugt das es noch exestiert! vor 3 jahren noch hätte ich jeden für einen spinner gehalten  Laut lachend
das ist das einzigste was mir fehlt an dem artikel...
und das wir nur erschaffen worden sind als kriegerisches kanonenfutter und sklaven! das passt in keine mythe-offenbarung u.s.w mmm
wenn das so wäre könnte uns ja eigendlich alles egal sein.  naja was solls. harren wir allzeit bereit den dingen die da kommen 8)
Gruß
Berserker
Zum Seitenanfang
 

www.ety.com
[glow=Blue,2,300]www.deutschlandluegen.de [/glow][glow=yellow,2,300]www.wintersonnenwende.com !! [/glow]
Der berufene erfühlts-der ausserwählte begreifts
 
IP gespeichert
 
Aredhel
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 168
Turkey
Geschlecht: male
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #21 - 31.07.03 um 17:13:22
 
Tag Leute,
Also das Bohrloch mit kaltem Sibrischen Wasser zu überfluten war doch die Idee der Woche. Ich habe mich krumm gelacht.
Auch im Koran soll von Unwesen berichtet sein die in die Unterwelt eingesperrt worden sein sollen. Weiter heisst es, dass sie eines Tages auf die Erdoberflaeche empor steigen sollen und dass es dann Krieg geben wird. Ich personlich würde nicht staunen, wenn es dann Elfen in irgend einer Form geben und uns dann zur Seite stehen würden. So fantastisch das auch klingt.
Ihr wisst ja alle, für weiss gibts schwarz, für kalt gibts heiss, für gut gibts böse und für schön gibts haesslich. Wenn man glaubt, dass es diese schlimmen reptiloiden Wesen gibt, dann muss man auch glauben, dass es die guten elfenhaften Wesen auch geben muss oder umgekehrt.
Ich für meinen Teil glaube, dass irgend etwas langsam los geht. Ich nehme an wir können uns in den naechsten Jahren auf sehr vieles vorbereiten (fragt sich nur wie?)
Tschüss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RyoOhki
DEFCON 4
*****
Offline


Die Wurzel alles Bösen
ist: 25,806975801127
8803...

Beiträge: 442
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #22 - 31.07.03 um 18:28:04
 
Elfen? Wer braucht denn Elfen? Das schaffen wir auch ohne die! Du sagst, für gut gibts Böse, usw
Wir haben aber das Universalgegenmittel: Kernwaffen ^-^

Mal ganz ehrlich: Wie glaubt ihr sollte und denn jemand angreifen? Irgendwelche Echsen oder Unwesen in ein Loch gesperrt sind und rauskommen? Das ich nicht lache!
Und wenn es noch so hoch entwickelte Angreifer währen, eins hat sich doch oft genug gezeigt: Der Großteil der Menschen denk "wenn ich nicht, dann niemand"
Wer wil lden neinen Planete oder eine Zivilisation angreifen, die, wenn es denn wirklich knapp wird, ein so gewaltiges Arsenal von nuklearen Waffen einsetzt, das sie damit die Komplette Oberfläche ihres Planeten mehrfach verwüsten, vernichten und verseuchen kann?

Zitat:
Also das Bohrloch mit kaltem Sibrischen Wasser zu überfluten war doch die Idee der Woche. Ich habe mich krumm gelacht.


Vielen dank, diese Reaktion hatte ich erhofft ^-^
Zum Seitenanfang
 

Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
48885678  
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #23 - 01.08.03 um 02:23:31
 
hallo

in dem buch "vril - eine menschheit der zukunft" von edward bulwer-lytton wird die invasion der "innerirdischen" behandelt. diese innerirdischen leben in ausgedehnten hoehlensystemen von denen nie erwaehnt wird wie tief sie genau reichen und beherrschen die macht des vril.....soviel zum kurzinhalt des buches (mehr info gibt's hier)


ich hab noch die realplayer aufnahme von der hoelle von sibirien:
-> dighell <-

ich weiss nicht was ich davon halten soll. fuer mich hoert sich das auf der aufnahme so an, als ob dort im hintergrund durch lautspraecher ab und zu durchsagen kommen, so aehnlich wie auf einem bahnhof ???
muss mal schauen was ich sonst noch dazu rumfahren habe.

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
RyoOhki
DEFCON 4
*****
Offline


Die Wurzel alles Bösen
ist: 25,806975801127
8803...

Beiträge: 442
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #24 - 01.08.03 um 06:09:03
 
hehe
ich seh schon:

Bohrungen in Sibirien, Forschungslagr, kurz nach durchstoß in die Höhle: "oh mein Gott, hört diese Schreie, ahhhh ,es muss die Hölle sei!"

Zur gleichen Zeit: U-Bahnstation unterhalb des Forschungslager, Bahnhofsvorsteher: "Oh nein, welcher Idiot hat denn da durch die Decke gebohrt!?!? *wütendeszorngebrüll*"
Zum Seitenanfang
 

Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
48885678  
IP gespeichert
 
Berserker
DEFCON 4
*****
Offline


Gefechts-   bereitschaft
  Herstellen!!

Beiträge: 479
Erde
Geschlecht: male
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #25 - 01.08.03 um 17:27:22
 
man zerstöre mit einer blitzaktion-sämtliche satelliten-
ergebniss-keine bomber-racketen oder ahnliches kommt hoch-keine kommunikation.kein internet. nchts
alles liegt still Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

www.ety.com
[glow=Blue,2,300]www.deutschlandluegen.de [/glow][glow=yellow,2,300]www.wintersonnenwende.com !! [/glow]
Der berufene erfühlts-der ausserwählte begreifts
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #26 - 01.08.03 um 17:39:47
 
hallo

@ryoohki: sowas aehnliches hab ich mir darunter auch vorgestellt.
in einem artikel darueber hatte ich von einem wesen gelesen, dass aus dem bohrloch gehuepft sein soll und die arbeiter angegriffen hat. in einem anderen stand wiederum nichts davon ???
ich frag mich ob es bei dieser bohrtiefe moeglich ist geraeusche bis nach oben zu hoeren? sonst haetten sie ja nicht das mikrofon runter gelassen, oder?

@berserker: es wuerden noch genuegend kabel rum liegen um eine kommunikation aufrecht zu erhalten.

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Andreas
DEFCON 4
*****
Offline


Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Beiträge: 1923
Berlin
Geschlecht: male
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #27 - 01.08.03 um 18:01:57
 


@RyoOhki

>>Elfen? Wer braucht denn Elfen? Das schaffen wir auch ohne die! Du sagst, für gut gibts Böse, usw
Wir haben aber das Universalgegenmittel: Kernwaffen ^-^ <<

Ich brauch auch keine! Ich zieh zu Berserker. Der Hundertausende Kevlarhelme, Schutzwesten ...... Laut lachend
Diesmal bring ich dann das Bier mit . Laut lachend Laut lachend


@Aredhel

>>Also das Bohrloch mit kaltem Sibrischen Wasser zu überfluten war doch die Idee der Woche. Ich habe mich krumm gelacht<<

Und wenns doch `ne U-Bahn war?? Schockiert/Erstaunt

Tschö,
Andreas
Zum Seitenanfang
 

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)
 
IP gespeichert
 
RyoOhki
DEFCON 4
*****
Offline


Die Wurzel alles Bösen
ist: 25,806975801127
8803...

Beiträge: 442
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #28 - 01.08.03 um 20:05:13
 
@andreas oder Berserker

Berserker? Hat der sichschon auf den Krieg vorbereitet?
Zum Seitenanfang
 

Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel
48885678  
IP gespeichert
 
Andreas
DEFCON 4
*****
Offline


Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Beiträge: 1923
Berlin
Geschlecht: male
Re: Hölle und Hohle Erde!
Antwort #29 - 01.08.03 um 20:57:56
 
@RyoOhki

Komplizierter Name ( Sorry ) Zwinkernd

Unser Berserker?? Das was der im Keller hat scheint für 5 Kriege zu reichen! Zwinkernd

Gruß,
Andreas

P.S. Dachte schon Du wärest sauer auf mich und Zweistein. War doch heute nur `ne Geburtstagsparty.

Haben `nen bissel Gefeiert, via HEF.
Richtig Haue gibts wenn Zak zurück kommt. Griesgrämig
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.08.03 um 11:46:12 von Andreas »  

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 ... 6
Thema versenden Drucken