Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
ist das etwa ein zugang zur hohlen erde? (Gelesen: 9189 mal)
Science
DEFCON 4
*****
Offline


Not even the sky is the /> /> /> limit.

Beiträge: 554
Balterswil
Geschlecht: male
Re: ist das etwa ein zugang zur hohlen erde?
Antwort #15 - 19.10.04 um 14:45:10
 
Ich bin aus der Schweiz, bei und in der Stadt hat es so nen Brunnen, der ist abgesperrt. Man kein reinsehen und es hat alles Münzen drinn. Vielleicht war das ein Dorfbrunnen:-)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Science
DEFCON 4
*****
Offline


Not even the sky is the /> /> /> limit.

Beiträge: 554
Balterswil
Geschlecht: male
Re: ist das etwa ein zugang zur hohlen erde?
Antwort #16 - 19.10.04 um 14:45:52
 
Durchgedreht Durchgedreht Mal einwenig Spass zwischendurch.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rinnsal
Ex-Mitglied


Re: ist das etwa ein zugang zur hohlen erde?
Antwort #17 - 27.10.04 um 15:16:49
 
So ein Loch kann nicht durch einen Meteoriten entstehen, weil:
1. Ein großer Meteorit würde wohl kaum einen nur 3 Meter breiten, dafür aber über 10 Meter tiefen Krater reißen
2. Ein kleinerer Meteorit würde vllt die 3 Meter breit machen, aber keine 10 Meter tief Zwinkernd

um Eisen zum schmelzen zu bringen braucht man (denk ich mal so ca) 650°C. In 3Km Tiefe hat man erst 60° Warmes Wasser gefunden. Dann nimmt man noch das Gewicht der Kette und die mögliche Struktur zugrunde und bemerkt das das ding ab ner bestimmten länge reißen müsste, und ich bin der Meinung das wäre noch bevor man auf 60° warmes wasser stößt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Science
DEFCON 4
*****
Offline


Not even the sky is the /> /> /> limit.

Beiträge: 554
Balterswil
Geschlecht: male
Re: ist das etwa ein zugang zur hohlen erde?
Antwort #18 - 27.10.04 um 15:34:37
 
Eisen schmelzt ab 1600 Grad.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rinnsal
Ex-Mitglied


Re: ist das etwa ein zugang zur hohlen erde?
Antwort #19 - 28.10.04 um 11:34:07
 
macht die sache auch net besser, kannst schon recht haben. wahrscheinlich kam ich irgendwie auf die currietemperatur von dem zeug...

Aus wikipedia: Schmelzpunkt: 1808 K (1535 °C)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Science
DEFCON 4
*****
Offline


Not even the sky is the /> /> /> limit.

Beiträge: 554
Balterswil
Geschlecht: male
Re: ist das etwa ein zugang zur hohlen erde?
Antwort #20 - 28.10.04 um 12:32:59
 
Ich habe gerundet Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Chiquetet
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 14
Re: ist das etwa ein zugang zur hohlen erde?
Antwort #21 - 14.11.04 um 16:33:02
 
wieo funktionieren hier die links nie?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Paranoid
DEFCON 4
*****
Offline


der mit dem wolf Tanzt

Beiträge: 1088
magdeburg
Geschlecht: male
Re: ist das etwa ein zugang zur hohlen erde?
Antwort #22 - 14.11.04 um 16:35:01
 
welche Links meinst du? bitte gebe sie an damit die Moderatoren im Forum abhilfe schaffen können

der Link der am anfang des themas steht geht zwar nur leider ist das Dokument was dort mal war nicht mehr aktiv. also geht zwar der link aber Das was dort erscheinen müsste wurden geändert.
Zum Seitenanfang
 

Alkohol du holder Saft, gibst uns Power, gibst uns Kraft! Wir trinken dich, du haust uns nieder, wir stehen auf und saufen wieder!!
...
Homepage 342920933  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken