Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Unterirdische Basen im Amiland (Gelesen: 10905 mal)
Heinrich G.
DEFCON 4

...the owner of the Storybord

/> />r /> /> /> /> />
/> /> /> />

Eurasische Kontinentalplatte
Re: Unterirdische Basen im Amiland
Antwort #30 - 04.11.04 um 23:07:22

Klingt doch logisch !

Wasser ist, je nach Wervorstellung und wissenschaftlicher Reife eines Intelektes, wesentlich wertvoller als Kupfer, beim Reisen durchs Universum.

Unser Planet, ich erwähnte das bereits, ist zu 2/3 mit einer uns noch nahezu unbekannten Energiequelle bedeckt, Wasser !

Typisch, oder nicht !?

Heinrich_G

@ Sience
Ich halte mich auch für gläubig und glaube nicht, daß wir die Krönung der Schöpfung sind sondern eines ihrer Ergebnisse. Oder heißt glaube, nur all da zu glauben was einige meinten in einem Buch zusammenzureimen welches sie für das einzig wahre erklärten, da sie es ja intepretiert und entworfen haben !?

Glauben heißt nicht zu wissen !

Googel mal nach Apokrypten ( nicht aufgenommene Bibeltexte )

"Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden!"
"Spalte ein Stück Holz und ich bin da!"

nix Tempel, Kirche, Gold und Buße !
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rinnsal
Ex-Mitglied

Re: Unterirdische Basen im Amiland
Antwort #31 - 07.11.04 um 22:12:17

alles ne sache der auffassung. Wenn ich Gott wär (als fachinformatiker bin ich immerhin herr über 0 und 1 Zwinkernd ) würde ich mir feine Naturgesetze ausdenken die was bestimmtes bewirken sollen. Das spart ne menge arbeit *g*

"Also wenn es (das Leben) aus Eis entstehen soll, entsteht es doch aus Wasser! Wobei ich nicht denke dass sich Leben aus einem FestKörper entwickeln kann. Meiner Meinung nach muss das H2O dann schon flüssig sein... "

Naja, wasser bleibt schon wasser egal welcher Aggregatszustand. Aber der aufwand die unterschiedlichen aggregatszustände zu verarbeiten ist die Kunst...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken