Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
eingänge bei ........ (Gelesen: 17348 mal)
Hohlblock
DEFCON 3

Re: eingänge bei ........
Antwort #30 - 13.09.04 um 19:27:25

Ich bin der Meinung , daß der zweite Weltkrieg nur die ausbeutende Weltwirtschaft der Amerikaner bewirkte.
Deren Weltwirtschaft besteht aus eigennützige Kontrolle und Entscheidungen über andere Köpfe hinweg und Länderausbeutung die auch ohne Waffen funktioniert. Ich würde deren Weltwirtschaft als den "wahren kalten Krieg" bezeichnen.
England , Frankreich und Deutschland wurden nur einander ausgespielt , da sie sich niemals verbünden durften....heute sind alles Konsumenten.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bergamr
Global Moderator

Antwort #31 - 13.09.04 um 22:54:23

... und was hat das mit den Eingängen zu tun ? ...

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang

Aspire to be the person your dog thinks you are.

IP gespeichert

Uranus32
DEFCON 4

Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Mark Brandenburg
Antwort #32 - 13.09.04 um 23:22:51

@ Hohlblock

Für die amerikanische Wirtschaft war der Zweite Weltkrieg ein riesen Erfolg. Keine Verluste durch Zerstörung und astronomische Profite.

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hohlblock
DEFCON 3

Antwort #33 - 17.09.04 um 15:10:33

@ Uranus32
Genau so . Alles vereinnahmen und trotzdem als Heilbringer dastehen wollen.Wer nicht mitzieht bekommt eins auf den Deckel , wenn auch nur durch abschneiden wichtiger , existenzieller Mittel des betroffenen Staates um ihn aus der reserve zu locken.-dann gibts meistens Krieg , doch stehen die Angreifer nach außen meist immer als die gerechtfertigten guten da.-negative Stimmen werden unterdrückt und verfolgt.

@Bergamr
Du hast recht , das hat nichts mit der hohlen Erde zu tun , das Thema ist abgedriftet. Leider ist auch nicht viel meinerseits beizutragen was nicht schon beigetragen wurde, da theoretisch jede unerforschte Höhle solch ein Geheimnis bergen könnte.
Gänge unter der Erde gibt es überall auf der Welt , wenn es auch nur geheime Burggänge waren die bei Belagerungen als Fluchtweg und Notversorgungssystem genutzt wurden.
Vielleicht sind die auf Max Fyfields Karte aufgezeigten Minen König Salomons , die in der Nähe von dem nicht weniger interessanten Rennes le Chateau , in den Pyrenäen aufzufinden sind , ein möglicher Eingang zur Unterwelt.
Möglich ist jedoch alles unbekannte , wie man nicht weiß.

Gruß von hohlblock
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bergamr
Global Moderator

Antwort #34 - 17.09.04 um 15:19:44

Zitat:
Möglich ist jedoch alles unbekannte , wie man nicht weiß.

Da hast Du recht.

Hab neulich auch gedacht: sollten sich alle Prophezeiungen als nicht richtig erweisen, passiert vielleicht was ganz unvorhergesehenes  Laut lachend

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hohlblock
DEFCON 3

Antwort #35 - 17.09.04 um 15:33:18

Zitat:
Hab neulich auch gedacht: sollten sich alle Prophezeiungen als nicht richtig erweisen, passiert vielleicht was ganz unvorhergesehenes  Laut lachend

Da ist aber was dran...ganz nach dem Motto:"Erstens kommt es so , zweitens ganz anderst und die ersten werden die letzten sein"  Zunge
Dem komplexen System von Zusammenhängen  , in denen kleinste Veränderungen großes bewirken , ist nichts vorherzusagen.....sag ich jetzt mal so in aller unsicherheit vor mir her.

Gruß von Hohlblock
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bergamr
Global Moderator

Antwort #36 - 17.09.04 um 15:44:46

... die reinste Chaos-Theorie ...  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HCFatLiveDE
DEFCON 3

schwarzes Loch

Daheim
Antwort #37 - 23.09.04 um 12:21:37

Um nochmal auf die "races" zurückzukommen.

human race = äussere Erdoberfläche
semi advanced human race = innere Erdoberfläche
advanced human race = innere Sonne

human race = äussere Erdoberfläche
semi advanced human race = in der Erde
advanced human race = innere Erdoberfläche
???(Wohnort der Götter) = innere Sonne

Wie wäre das nun zu sehen!?

MfG, Der Namenlose
Zum Seitenanfang

IM NAMEN DER ROSE

Meine Farbe ist rot;
Meine Füllung ist gelb;
Meine Fesseln sind grün;
Meine Fantasien sind blau.

(c) HCFatLiveDE (google mich) http://youtube.de/hausfriedenthal
Homepage HCFatLiveDE HCFatLiveDE (google mich) streit4URight HCFatLiveDE 275296559  
IP gespeichert

Zak
Administrator

and the alien mindbenders

Hohle Erde
Antwort #38 - 23.09.04 um 15:38:58

hallo

wenn man es genau nach der zeichnung von fyfield nehmen wuerde, waeren die goetter nicht auf der erde angesiedelt. sonst haette er es, wie so viele andere sachen auch, sicherlich eingetragen.

ich sehe das bild eher als einen kuenstlerischen ausdruck, welcher eine moegliche form umzeichnet und phantasievoll ausgeschmueckt wurde.

gruesse, zak
Zum Seitenanfang

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert

HCFatLiveDE
DEFCON 3

schwarzes Loch

Daheim
Antwort #39 - 24.09.04 um 12:57:30

darf man den die zentrale Sonne zur Erde rechnen, ist deren innere Sonne nicht ein "gesonderter" Ort!?

mal ein anderes Bild:
kann der Erdenschirm um die Innere-Sonne nicht gleich dem/einem Universums(Sternen-)schirm um die Erde sein.
...Ein Ort auf dem gleichfalls innen wie aussen Lebensformen existieren!?

Gruß, Der Namenlose
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.09.04 um 15:29:52 von HCFatLiveDE »  

IM NAMEN DER ROSE

Meine Farbe ist rot;
Meine Füllung ist gelb;
Meine Fesseln sind grün;
Meine Fantasien sind blau.

(c) HCFatLiveDE (google mich) http://youtube.de/hausfriedenthal
Homepage HCFatLiveDE HCFatLiveDE (google mich) streit4URight HCFatLiveDE 275296559  
IP gespeichert

Uranus32
DEFCON 4

Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Mark Brandenburg
Antwort #40 - 10.12.04 um 19:58:14

Hallo!

Gute Frage!
Weitergedacht würde das bedeuten, die innere Welt ist eine Art Mikrokosmos. Wieso eigentlich nicht!?! Dann könnte es In verschiedenen Planeten, es auch verschiedene Mikrokosmen geben.  8)

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oli_in_Ecuador
Ex-Mitglied
*

Antwort #41 - 15.02.05 um 01:04:08

Hallo Heinrich,

Die Antwort kommt eventuell ein bisschen spaet, habe gerade Deine Frage zu militaerischen Sperrgiebiet in den Berner Alpen gelesen. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um die "Axalp", welches ein Militaerflughafen ist. Sperrgebiet ist meines Wissens nach nur der Flughafen, da es sich ja um eine militaerische Einrichtung handelt. Das ganze mit dem "Sperrgebiet" kam wahrscheinlich auf, weil der LUFTRAUM Sperrgebiet ist, d.h. von Zivilflugzeugen nur mit Bewilligung durchflogen werden darf. (Ist ja auch klar, sonst kommt so ne Schweizer F/A-18 und rasiert Dich weg weil Sie Dich nicht gesehen hat...). Zu den Fluggeraeten die aus Bergen herausstarten: Die Schweizer Luftwaffe hat in den Bergen Hangars, um Ihre Kampfjets sicher zu verwahren (Bombenangriffe etc.) Die Eingaenge zu diesen Hangars sind natuerlich so gut wie moeglich getarnt und deshalb nur schwer ersichtlich. Die Flugzeuge starten nicht aus dem Berg heraus, sondern rollen aus diesem "Berg-Hangar" hinaus auf eine Rollbahn, von welcher sie dann starten. So, der Mythos waere damit "entmythifiziert".

Zitat:
@ xanalogiex
Du hast Dich verraten. Laut lachend Von Dir hab ich schon gelesen. 8)

@all
Hat jemand etwas über Eingänge oberhalb der Berner Alpen (milit. Sperrgebiet). Ein Schweizer Armeeangehöriger erzählte mir von Fluggeräten die aus Bergen herraus starten.

Oberhalb Zürich gibt es ein Ort der Einsiedeln heißt. Das größte und schönste Bild das ich je sah befindet sich dort. Ist dieser Name auch anderst zu verstehen als Ausserhalb liegend?

@ Segestus
Ich habe auf anhieb drei Fehler in deinem Text gefunden. Der , die , das und so. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken