Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Die Lobby der Wissenschaft betreffend Erdexpansion (Gelesen: 13638 mal)
alvaricus
DEFCON 4
*****
Offline


www.vanaheim.de

Beiträge: 617
Re: Die Lobby der Wissenschaft betreffend Erdexpan
Antwort #45 - 10.12.03 um 22:20:03
 
@bynaus:  wir wollen doch nicht jetzt alle Planeten durchkauen, wir kennen deren innere Struktur nicht...doch richtig ist schon die Übertragbarkeit. Was auf der einen Seite - das auch auf der Anderen ...
@zak:  gutes Bild ! hätte überall hingepasst...in diesem Forum...  Smiley 
@ThutMosis: nimm es doch einfach als Werbebreak.. 8)

Gruß
Alvaricus
Zum Seitenanfang
 

Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

(chin)
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Die Lobby der Wissenschaft betreffend Erdexpan
Antwort #46 - 10.12.03 um 22:32:54
 
och menno

und ich dachte wenn ich das alte erdexpansionsthema nach oben hole und den text dazu mache werd ich angepflaumt Traurig

aber gut, dann nehm ich ihn halt wieder raus und schieb ihn da rein.

@thut: ich hab kein problem damit wenn es hier nicht um HE geht, aber vielleicht sollte ich dann lieber das thema in den grenzwissenschafts bereich verschieben und nicht hier im HE bereich stehen lassen. aber auch egal, solange ihr noch durchblick ist es ja ok. wie ihr sehen konntet, muesst ihr da aber nicht immer auf mich zaehlen Zwinkernd

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Der Bademeister
DEFCON 3
****
Offline


Think Big !!

Beiträge: 187
Rheinfelden
Geschlecht: male
Re: Die Lobby der Wissenschaft betreffend Erdexpan
Antwort #47 - 10.12.03 um 22:45:06
 
@ Zak

kein Problem damit - wenn man es verschieben kann, wäre ich dafür - ich habe immer Schwierigkeiten damit, es im HE Bereich zu finden ..... klicke immer erst alle anderen Bereiche durch  ???

Naja - ist wahrscheinlich das Alter ....

Gruss @alle und gute Nacht

ThutMosis
Zum Seitenanfang
 

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (I. Newton)
 
IP gespeichert
 
Bynaus
DEFCON 4
*****
Offline


knowledge is power. (Francis
Bacon)

Beiträge: 430
Genf
Geschlecht: male
Re: Die Lobby der Wissenschaft betreffend Erdexpan
Antwort #48 - 11.12.03 um 14:26:02
 
@alvaricus: Wir wollen vielleicht nicht alle Planeten durchkauen, aber der eine oder andere mit versprengten Kontinentalschollen auf der Oberfläche würde der Theorie doch schon sehr helfen... Nicht wahr?
Zum Seitenanfang
 

Es ist einfacher, ein Atom zu zertrümmern, als eine vorgefasste Meinung. (Albert Einstein)
Homepage  
IP gespeichert
 
Der Bademeister
DEFCON 3
****
Offline


Think Big !!

Beiträge: 187
Rheinfelden
Geschlecht: male
Re: Die Lobby der Wissenschaft betreffend Erdexpan
Antwort #49 - 12.12.03 um 01:33:29
 
ThutMosis ist tot - es lebe "Der Bademeister"

Gruss @alle
Zum Seitenanfang
 

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (I. Newton)
 
IP gespeichert
 
Bynaus
DEFCON 4
*****
Offline


knowledge is power. (Francis
Bacon)

Beiträge: 430
Genf
Geschlecht: male
Re: Die Lobby der Wissenschaft betreffend Erdexpan
Antwort #50 - 12.12.03 um 13:11:01
 
Hey ThutMosis / der Bademeister: Könnte es sein, dass wir uns schon mal begegnet sind? Smiley

Ausserdem: Antwortest du mal noch auf mein Posting, ich meine v.a. dieses hier:
Zitat:
Geschrieben am: 09.12.03 um 17:58:50


?
Zum Seitenanfang
 

Es ist einfacher, ein Atom zu zertrümmern, als eine vorgefasste Meinung. (Albert Einstein)
Homepage  
IP gespeichert
 
Der Bademeister
DEFCON 3
****
Offline


Think Big !!

Beiträge: 187
Rheinfelden
Geschlecht: male
Re: Die Lobby der Wissenschaft betreffend Erdexpan
Antwort #51 - 12.12.03 um 13:31:01
 
Äh -
schon mal begegnet? Potentiell schon möglich ... ZH ist ja nicht soooo gross.... ansonsten aber meines Wissens nur hier im Forum -
und natürlich begegnen wir uns andauernd im riesigen Ozean des Nichtwissens Laut lachend

Antwort kommt - Sonntag habe ich Zeit - da war ja noch eine ganze Menge offen ....
Zum Seitenanfang
 

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (I. Newton)
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken