Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken
[ÄE] Kanarische Inseln (Gelesen: 61784 mal)
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Kanarische Inseln
Antwort #75 - 28.06.06 um 21:02:03
 
hab mich in letzter zeit mal öfters was zum thema durch gegooglet. ist echt interessant, vor allem
weils so viele zeugen geben soll.

@Soooth
hast du das video? würde ich gerne mal sehen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soooth
DEFCON 1
**
Offline


Reborn 33rd

Beiträge: 40
Casa de la Seda
Geschlecht: male
Re: Kanarische Inseln
Antwort #76 - 30.06.06 um 11:40:28
 
@Fabs

Ja, hab ich. Aber wie kann ich es Dir zukommen lassen? Hast Du den Esel bei Dir laufen? Das Video ist ca. 35 MB groß und geht so ca. 5 min. Im Esel heisst es "Isla de San Borondon.mpg"...

Was haltet ihr von diesem Link? Bilder anschauen!!! http://www.laisladescubierta.net/sanbor/portada.htm
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Kanarische Inseln
Antwort #77 - 01.07.06 um 17:55:22
 
hab leider den esel bei mir nicht am laufen. bekomme den irgend wie nich ans laufen.
benutze aber torrent. oder vielleicht kannste mir das video als email schicken, wäre echt nett.

die bilder sind hammer! was steht denn so auf der seite, bin leider des spanischen nicht mächtig.
hab auch vorher noch nix von einer dokumentierten expedition gehört nach san borondon.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Kanarische Inseln
Antwort #78 - 04.07.06 um 18:57:20
 
hallo soooth,
oder kannste das video bei rapidshare hinstellen und mir die addy geben. zieh mir das dann von da.
wäre nett.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Whitemerlin
DEFCON 2
***
Offline



Beiträge: 118
Re: Kanarische Inseln
Antwort #79 - 04.07.06 um 19:56:25
 
über rapidshare hätte ich auch interesse Smiley
Zum Seitenanfang
 

Die Welt ist auf Leute wie uns angewiesen, die im Wasser den Bodensatz nach oben kehren und Wellen erzeugen, aus denen schließlich neue Ideen entstehen, die uns näher an die Wahrheit heranführen.
 
IP gespeichert
 
Soooth
DEFCON 1
**
Offline


Reborn 33rd

Beiträge: 40
Casa de la Seda
Geschlecht: male
Re: Kanarische Inseln
Antwort #80 - 07.07.06 um 16:57:01
 
Für alle interessierten das Video in Rapidshare:

http://rapidshare.de/files/25198079/Isla_de_San_Borondon.mpg.html

Bitte beachtet, dass ich kein Premium-Nutzer bin und das Video in 30 Tagen wieder gelöscht wird, also schnell...

Was haltet ihr davon?
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
HighJump
DEFCON 4
*****
Offline


Der Historiker ist ein
rückwärts gekehrter Prophet

Beiträge: 1280
Geschlecht: male
Re: Kanarische Inseln
Antwort #81 - 07.07.06 um 19:11:32
 
Kommt mir spanisch vor  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ich glaube nicht an den Mond, das ist die Rückseite von der Sonne.
--
Sie sind unter uns! - Hohle Erde
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Kanarische Inseln
Antwort #82 - 07.07.06 um 20:39:42
 
mir auch Laut lachend

@soooth
hast du schon eine übersetzung von dem fernseh berricht?
wenn ja dann stelle die bitte hier auch mal rein, kenne nämlich glaube ich keinen der spanisch kann.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Inari
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 19
Deutschland
Geschlecht: male
Re: Kanarische Inseln
Antwort #83 - 10.07.06 um 12:25:54
 
Fabs schrieb am 07.07.06 um 20:39:42:
mir auch Laut lachend

@soooth
hast du schon eine übersetzung von dem fernseh berricht?
wenn ja dann stelle die bitte hier auch mal rein, kenne nämlich glaube ich keinen der spanisch kann.



also, der eine Typ, der die zu sehenede Aufnahme gemacht hat, erzaehlt, dass das Objekt rechts von der Westspitze Tenerifes aufgetaucht waere.

Die Frau will die Insel von La Palma aus in Richtung La Gomera/El Hierro gesehen haben und schildert das plastisch: "sah Wellen ans Ufer klatschen usw." und der 3.Typ negiert alles.....................dann unterhalten sie sich noch ueber Altbekanntes zu dem Thema San Borodon.

Also nix weltbewegendes, aber immer mal wieder interessant..........................
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Kanarische Inseln
Antwort #84 - 10.07.06 um 14:00:12
 
Danke! @Inari
naja, zumindest gibt es ne video aufnahme und die schaut ja auch echt aus, aber wer weiss.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
goldprinz
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Re: [ÄE] Kanarische Inseln
Antwort #85 - 11.11.06 um 23:16:22
 
so


blablabla


weil ich darf erst kontakt aufnehmen wenn ich einen beitrag verfasst habe

das ist diskriminierend, das sag ich der merkel

so

donar bitte melde dich

!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pierre998
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Gran Canaria
Re: [ÄE] Kanarische Inseln
Antwort #86 - 01.04.07 um 21:52:48
 
Servus,

wollte mal Fragen ob du vielleicht das Video nochmal reinstellen kannst.  Würde mich sehr intressieren.


MfG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ave
Neu
*
Offline



Beiträge: 2
Re: Furteventura - Villa Winter
Antwort #87 - 10.12.09 um 02:05:14
 
Zitat:
stammen auch nicht von den Vandalen oder Berserkern ab.


und jetzt darfst du erklären wo es das volk der berserker gibt oder gegeben hat  Augenrollen

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ernsthaft
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 168
B/BRB
Re: [ÄE] Kanarische Inseln
Antwort #88 - 09.01.11 um 03:05:11
 
lieber mehr berichterstattung über ereignisse!
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken