Miditami schrieb am 21.03.06 um 18:13:12:
Frage : Was ist Schwerkraft?
ARGUN : ·Sie ist das Gegenteil vom spezifischen Gewicht. Es ist nicht die Masse, welche die Schwerkraft bestimmt, sondern ihre atomare Beschaffenheit. Es gibt kleinere Himmelskörper als die Erde, deren Anziehungskraft aber viel größer ist.
Gelingt es, ein Raumschiff spezifisch schwerer oder leichter zu machen, so ergibt sich die entsprechende Fortbewegung im Kosmos. Die SANTINER können die Atome vielfach mischen.
Spezifisches Gewicht ist das Gewicht pro Mol (Mol = 6*10^24 Atome). Was ist dann das Gegenteil von Gewicht pro Mol?
Frage : Besteht ein Zusammenhang zwischen der Gravitation und dem Sonnenlicht?
ARGUN : Es besteht in dieser Hinsicht allerdings ein Zusammenhang. Aber es bestehen auch Wechselbeziehungen! die Gravitation besteht nämlich auch ohne Licht.
Denkst du manchmal darüber nach was du liest?????
Offensichtlich nein, denn sonst wäre dir aufgefallen das diese 3 Sätze nichts aussagen und außerdem noch logisch widersprüchlich sind.
Das ist wie:
Frage: Besteht ein Zusammenhang zwischen Gehirnmasse und Leseverständnis?
Antwort: Allerdings besteht da ein Zusammenhang. Aber Gehirnmasse ist auch wichtig für das Leseverständnis! die Gehirnmasse besteht nämlich auch ohne Leseverständnis.
Frage : Der englische Physiker Newton hat eine Gravitationsformel bzw. ein Gesetz erarbeitet. Aber diese können nicht stimmen, weil wir während einer Séance eine Levitation erzeugen konnten. Was sagst Du dazu?
AREDOS : Newtons Schwerkraftgesetz bezieht sich nur auf eine Schwerkraft.
* Aber es gibt eine ganze Reihe von Schwerkraftenergien, die sehr unterschiedlich sind. Diese sind noch nicht auf der Erde bekannt.
Nun etwas ist unbekannt, wenn es noch nie beobachtet wurde.
Aber auf unserer Erde ist ja alles voll von levitierenden Psychopathen und UFOs, also sind diese "Schwerkraftenergien" schon lange bekannt.
Frage : Ist die Schwerkraft eine Energie?
ELIAS : Die Schwerkraft hat viele Eigenschaften, sie ist ein Naturgesetz.
* Die Schwerkraft hängt mit der Antimaterie zusammen, das heißt, die Schwerkraft ist eine magnetische Kraft, die sich zwischen zwei Polen, nämlich der materie und der Antimaterie aufhält. Je nach Struktur der Materie, die ja verschieden ist, handelt es sich um Schwerkraftfelder oder Schwerkraftwellen.
richtige Antwort: Nein die Schwerkraft ist keine Energie, sie ist wie der Name schon sagt eine Kraft.

Aber mal im Ernst, es wurden hochpräzise Messungen am CERN vorgenommen, welche eindeutig zeigen,
daß Antimaterie genauso gravitativ wechselwirkt wie Materie.
Verstehst du was das bedeutet? Nochmal: der Unterschied zwischen Materie und Antimaterie ist NICHT gravitativer Natur.
Schwerkraft ist auch keine magnetische Kraft, denn die magnetische Kraft ist die Kraft welche auf bewegte elektrische Ladungsträger wirkt.
Frage : Wir hörten, daß die Menschen vor Jahrtausenden die Schwerkraft durch Mantram überwunden haben. Kannst Du uns noch mehr dazu sagen?
ELIAS : Ja, das stimmt wirklich. Aber es gab verschiedene Arten von Mantram. Es handelt sich dabei um monotone Laute, die von einer gruppe in absoluter Gleichmäßigkeit gesungen werden. Dabei werden ebenso gleichmäßig gewisse Bewegungen ausgeführt. Nach und nach kommt es dann zu einer Überwindung der Schwerkraft. Heute gibt es nur noch kleine Überbleibsel dieser fähigkeit.
Frage : Was sind das für Überbleibsel?
AREDOS : Es gibt heute noch gewisse Arten von Mantramübungen. Fischer, welche sehr schwere Netze einbringen müssen, zum Beispiel Thunfische,
bedienen sich zwecks Erleichterung ihrer schweren Arbeit einer Mantramübung. Sie singen bei gleichmäßiger Bewegung monotone Laute.
Ebenso singen Neger, wenn sie schwere Lasten tragen. Bei den Europäern ist (nur) noch das "Hauruck" geblieben.
Mensch und ich hab mich immer gefragt wie man denn diese riesigen Thunfische ins Boot zerrt.
Also wenn ich das nächste mal eine Waschmaschiene die Treppen hochschleppen muß, dann werde ich mir ein paar Neger
zur Hilfe nehmen oder reicht es auch aus, wenn ich einfach nur etwas von diesen Negergesängen von CD abspielen lasse,
z.B. etwas Rap?