Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kleine Geschichte (Gelesen: 1333 mal)
Needlemaster
DEFCON 3

Kleine Geschichte
15.02.04 um 14:07:21

Vor kurzem unterhielt ich mich mit einem Bekannten über die Möglichkeit einer holen Erde bzw darüber ob generell die Möglichkeit bestünde das es da "unten" so etwas wie Intelligenz, sei es höhere oder niedere, gibt.
Da erwähnte ich unter anderem die Geschichte über Vril und das bei den ganzen Geschichten immer wieder auch ein grünes Licht zur Sprache kommt.
Da erzählte er mir von einem recht seltsamen Erlebniss was er selber hatte.
Er arbeitete zu dieser Zeit als Hausmeister in einem Altenheim. Eines Morgens im Januar, es war wohl so gegen 4.00, war er grade dabei den  Heizungskeller auf zu schliesen ( es war noch zu DDR-Zeiten ) um die Zentralheizung zu befeuern. Just in dem Augenblick als er die Tür aufschliesen wollte bemerkte er ein grünliches Schimmern hinter sich welches auch im Schnee recht gut reflektierte.
Als er sich umdrehte sah er einen grünen Lichtpunkt welcher sich langsam und geräuschlos durch die Bäume im Park bewegte und nach ca 2 Min hinter einem Gestrüpp verschwand.
Er hielt es erst für eine art Scherz von irgendwem der noch einen Feuerwerkskörper von Sylwester übrig hatte. Später fiel ihm dann aber auf das es dann doch etwas lauter hätte sein müssen. Als er dann den Park danach absuchte waren auch keinerlei Fusspuren bzw. Russ oder  Brandrückstände zu finden von dem "Sylwesterknaller" ...
Trotzdem er sehr aufgeschlossen gegenüber allem was "übernatürlich" zu sein scheint ist mass er dann dem ganzen auch  keine weitere Bedeutung bei. Wer würde ihm es auch glauben wollen ? Schon garnicht in der DDR ...