Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 26
Thema versenden Drucken
Verschwunden am Untersberg (Gelesen: 168915 mal)
Uranus32
DEFCON 4
*****
Offline


Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Beiträge: 1713
Mark Brandenburg
Geschlecht: male
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #30 - 06.08.04 um 09:59:12
 
Naja, wenn es dort massenweise Höhlen gibt, kann man sich durchaus erklären, warum dort Leute verschwinden.  Smiley
Sie mussen ja nicht unbedingt gleich umgekommen sein. Möglicherweise geht es ihnen jetzt sogar besser.  Augenrollen

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
ayin
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 55
Geschlecht: male
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #31 - 12.08.04 um 12:49:47
 
LEst euch mal das durch: http://ermel.alien.de/Teleportation.htm

Was haltet ihr davon?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MoD
DEFCON 2
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 93
Geschlecht: male
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #32 - 12.08.04 um 14:59:23
 
Naja, eine Deutung von den in Mythen auftretenden Phänomenen. Ich halte nichts davon Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Uranus32
DEFCON 4
*****
Offline


Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Beiträge: 1713
Mark Brandenburg
Geschlecht: male
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #33 - 12.08.04 um 15:13:59
 
Hallo!

Interessant wie ich finde. Bringt zauberhafte Perspektiven zum Vorschein. Man muß ja nicht im immer in "andere Welten" wandern, und sich mit anderen Kriegerkasten um Ressourcen und Technologien streiten.
Mann kann auch liebevolle, wahrhaft erinnerungswürdige Erfahrungen machen.  Smiley

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Bergamr
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1541
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #34 - 12.08.04 um 15:52:39
 
Interessante Seite, Ayin  Zwinkernd

Paßt zu vielen Berichten über Technik, die von unsern Altvorderen nicht verstanden und in ihren Worten beschrieben wurden. Warum nicht auch 'Das Beamen' ?

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang
 

Aspire to be the person your dog thinks you are.
 
IP gespeichert
 
liesbert
Neu
*
Offline



Beiträge: 9
Geschlecht: male
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #35 - 27.02.10 um 21:14:22
 
Hallo,

Zu diesem Thema ist voriges Jahr ein neues Buch herausgekommen.
"Steine der Macht - Das Mysterium vom Untersberg"
Da steht vieles über das Zeitphänomen drinnen.

liesber
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
liesbert
Neu
*
Offline



Beiträge: 9
Geschlecht: male
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #36 - 27.02.10 um 21:17:58
 
Da gibt es eine Homepage für das Buch "Steine der Macht - Das Mysterium vom Untersberg" www.stan-wolf.at, da kann man Leseprobe, sowie viele Bilder dazu ansehen.

Liesbert

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #37 - 01.03.10 um 10:08:44
 
…hat einen Beitrag geschrieben, Urlaub am Untersberg gemacht und auch verschwunden… Laut lachend


Hakky schrieb am 10.05.04
Beiträge: 1

Zitat:
Also erstmal ein hallo an alle.
Seid letztes Jahrschau ich hier ab und zu im forum rein und hab mich jetzt mal überwunden mich anzumelden.
Jetzt mal zum untersberg :
das thema verfolge ich schon eine ganze weile,und binn jetzt schon eisern am sparen um dort urlaub zu machen. Denn immer nur im Forum nachzulesen bringt einen nicht wirklich weiter (meine meinung), und deshalb habe ich mich entschlossen der sache mal auf den kern zu gehen mit der Hoffnung fündig zu werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Arkas
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1388
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #38 - 01.03.10 um 14:59:40
 
@ Ilum

Wir schicken jedes Jahr zig Freiwillige auf Expedition. Leider immer eine Reise ohne Wiederkehr, wie man anhand der vielen Karteileichen im Forum die seit Monaten/Jahren nicht mehr online waren erkennen kann.

Ich weiß schon warum ich daheim bleib.

Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
<a href=  
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #39 - 01.03.10 um 15:06:45
 
Laut lachend Ja so ist das. wer das abenteuer such kommt manchmal nicht zurück. Laut lachend ich halte das da wie Arkas, ich bleibe da lieber zu hause und schau immer mal wieder hier vorbei.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Goblin
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 739
Wiesbaden
Geschlecht: male
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #40 - 01.03.10 um 19:25:25
 
Mal im Ernst, gibts da ne Garantie zu verschwinden? Meine Alte hat die Scheidung eingereicht und ich soll jetzt für meine drei Kinder Unterhalt bezahlen....ich weiß ja nicht wohin die da verschwunden sind, aber schlimmer als hier kanns auch nicht mehr werden...gibts da spezielle Orte wo es ne verschwinde Garantie gibt, oder muß ich doch wieder mit dem Gedanken spielen in die Fremdenlegion einzutreten?  Laut lachend



Gruß

Goblin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #41 - 01.03.10 um 19:49:53
 
Oh das tut mir leid zu hören. Ich würd dir aber zur fremdenlegion raten diese untersberg zeitreise/ beam mich weg scotty sache scheint mir da etwas zu unsicher. aber als 2. vorschlag kannste ja deiner frau alleine nen reise gutschein zum untersberg schencken, vielleicht haste ja glück. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Uranus32
DEFCON 4
*****
Offline


Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Beiträge: 1713
Mark Brandenburg
Geschlecht: male
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #42 - 01.03.10 um 19:53:23
 
@ Goblin

Es soll ja da Höhlen wie Sand am Meer geben, nur ist es eben nicht bekannt wo die im Einzelnen alle hinführen.
Und Du willst nach Hyperborea fliehen und nicht Schluß machen; daß ist dann schon ein bißchen kompliziert die richtige Höhle zu finden.

Ich persönlich würde auch ein Kloster der Fremdenlegion vorziehn.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Goblin
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 739
Wiesbaden
Geschlecht: male
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #43 - 01.03.10 um 19:53:38
 
@ Fabs
Dangäää!!!! Laut lachend
Geile Idee....muß mal gleich bisserl Googeln^^ so als Versöhnungsgeschenk ne Reise zum Untersberg. Wird sich nur etwas wundern wenn sie alleine reisen soll. Kann ihr ja was von nem Wellness-Trip erzählen^^.

Goblin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Verschwunden am Untersberg
Antwort #44 - 08.04.10 um 12:18:31
 
Zitat:
Zu diesem Thema ist voriges Jahr ein neues Buch herausgekommen.
"Steine der Macht - Das Mysterium vom Untersberg"
Da steht vieles über das Zeitphänomen drinnen.


hab das Buch gerade gelesen - ist ein "Tatsachenroman":

Ist schnell gelesen, ganz spannend und durchaus zu empfehlen.

Frage mich ob Stan Wolf vor allem das mit der Station im Untersberg inkl. Kammler
wirklich so erlebt hat, wäre schon ein Ding - aber warum nicht!?!, gibt ja noch viel unglaublicheres
was trotzden existiert.

Ich wohne wirklich gerne in Lübeck, aber manchmal wünschte ich mich i.d. Süden,
gerade wg. Untersberg, Obersalzberg, Höhlen allgemein usw...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 26
Thema versenden Drucken