Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Beweiss für Hohle Erde Bewohner? (Gelesen: 14726 mal)
Sud
Neu
*
Offline



Beiträge: 2
Geschlecht: male
Re: Beweiss für Hohle Erde Bewohner?
Antwort #15 - 11.02.05 um 13:37:37
 
die story is voll unlogisch...


zitat: Man setzte ihnen Brot und andere Nahrung vor, wovon sie aber nichts anrührten, obwohl der Hunger sie plagte, wie das Märchen später zugab.


ich dachte die hat keiner verstandn???
wie soll sie das dann zugegeben habn
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harzfreund
Neu
*
Offline



Beiträge: 8
Harzvorland
Geschlecht: male
Re: Beweiss für Hohle Erde Bewohner?
Antwort #16 - 25.06.05 um 03:11:22
 
Hallo,

so richtige Beweise hab ich auch noch nicht finden können,
ich warte aber mal auf 'ne Gelegenheit den Dalai Lama zu sprechen, der weiß sicher mehr , wenn nicht gar alles zum Thema "Hohle Erde".

Gruß
Harzfreund / Bernd
Zum Seitenanfang
 

Der Weg ist das Ziel...
ASHGinfo  
IP gespeichert
 
Apollon
Ex-Mitglied


Re: Beweiss für Hohle Erde Bewohner?
Antwort #17 - 25.06.05 um 04:01:12
 
nimm ein didge mit und spiele gar meisterlich, vielleicht sagt er dir tatsaechlich was Smiley
vorrausgesetzt du kommst an seinen "Leibwaechtern" vorbei, die teilweise ueber enorme geistige faehigkeiten verfuegen.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harzfreund
Neu
*
Offline



Beiträge: 8
Harzvorland
Geschlecht: male
Re: Beweiss für Hohle Erde Bewohner?
Antwort #18 - 26.06.05 um 13:16:44
 
Hallo Apollon,

ich glaube Didge spielen würde mir dabei auch nicht helfen. Leider.

Der Dalai Lama ist aber meines erachtens einer der wirklich bescheid weiß.
Nur wird er sich auch hüten mit diesem Wissen hausieren zu gehen oder es auch nur einem von uns zu offenbaren.

Ist halt so'n Traum von mir ,mal die Gelegenheit zu haben mit dem Dalai Lama unter 4 Augen zu sprechen. Nur hegen wohl Millionen diesen Traum...

Gruß
Harzfreund - Bernd
Zum Seitenanfang
 

Der Weg ist das Ziel...
ASHGinfo  
IP gespeichert
 
Apollon
Ex-Mitglied


Re: Beweiss für Hohle Erde Bewohner?
Antwort #19 - 26.06.05 um 13:32:30
 
ein "Traum" wird Wirklichkeit ....
na ja ich weiss das Didge spielen ... hilft.
hat es mir auch Smiley
der dalai liebt den "Ton" des Didge.
er sagt dazu es ist das "OM" australiens....

Apollon
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Projektil
DEFCON 1
**
Offline


Was ihr nicht wisst, ist
...

Beiträge: 51
Bargen
Geschlecht: male
Re: Beweiss für Hohle Erde Bewohner?
Antwort #20 - 27.06.05 um 17:12:42
 
Der Dalai Lama ist ganz sicher ein besonderer Mensch, umsonst ist hat der nicht dieses Amt inne.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass auch der Dalai Lama eben auch nur ein Mensch ist.

Das der Dalai Lama weiss ob die Erde innen hohl ist oder nicht wage ich doch sehr zu bezweifeln. Ich denke er hat ganz andere Sorgen als sich mit solch absurden Geschichten zu befassen.

Und eine Geschichte aus dem 12. Jahrhundert würde ich ich nicht mal ansatzweise als Beweis ins Auge fassen.

Gruss,

das Projektil :-)
Zum Seitenanfang
 

Im Zweifelsfall ist die einfachere Lösung die wahrscheinlichere - Ockhams Gesetz!
 
IP gespeichert
 
jbo166
Ex-Mitglied


Re: Beweiss für Hohle Erde Bewohner?
Antwort #21 - 02.11.05 um 03:02:16
 
@ Uranus

Kontinente können nicht versinken da die mittlere Dichte kontinentaler Platten aufgrund ihrer Entstehungsgeschichte (wieder du sicher weisst) klar über der ozeanischer Platten liegt.
Ausserdem sind sie bis zu 12 mal mächtiger als ozeanische Kruste was eine Subduktion kontinentaler Kruste durch ozeanische Kruste unmöglich macht. So ähnlich wie wenn du mit einem Trabbi versuchst einen Panzer wegzuschieben.

(nur eine kleine Anmerkung .... lass Dich nicht stören)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken