Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
"Theorie Erde" - Neues deutschsprachiges (Gelesen: 2233 mal)
Kauzi
Neu
*

"Theorie Erde" - Neues deutschsprachiges
11.03.04 um 20:32:25

Guten Tag!

Da hier, wie ich als unauffälliger Gast bereits seit mehreren Monaten beobachte, sehr viele Menschen sich Gedanken über die Theorie der Hohlen Erde machen - möchte ich Ihnen an dieser Stelle das Ende April bei Kauzi erscheinende Buch "Theorie Erde" empfehlen.

Mehr Informationen finden Sie auf der Seite www.kauzis-verlag.gnx.at

Da der Autor, Herr von Hennighoffer die Texte noch nicht freigegeben hat - ist momentan die Leseprobe nicht verfügbar - dies wird jedoch in etwa zwei Wochen der Fall sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ing. Mag. Christof Bischof (Verlagsinhaber)

(Man möge mir die Werbung vergeben! Spam zu verbreiten gehört grundsätzlich nicht zu unserer Firmenphilosophie - da hier jedoch zahlreiche Menschen sind, die immer wieder auch in den Foren nach neuen Informationen suchen - denke ich, dass dieser Beitrag mehr als Empfehlung aufgenommen wird und weniger als Werbebeitrag).
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bergamr
Global Moderator

Re: "Theorie Erde" - Neues deutschsprach
Antwort #1 - 11.03.04 um 21:19:17

Na dann, schau mer mal, Kauzi!  Laut lachend

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang

Aspire to be the person your dog thinks you are.

IP gespeichert

Zak
Administrator

and the alien mindbenders

Hohle Erde
Antwort #2 - 12.03.04 um 19:52:08

hallo

da es sich um seltene deutschsprachige hohle erde literatur handelt drueck ich mal ein auge zu Zwinkernd

wie steht es mit einem rezensionsexemplar?
(allerdings kann die rezi etwas dauern, falls loki das exemplar in die finger bekommt Augenrollen)

an dieser stelle moechte ich die verspaetete buch-rezi "die weltgeschichte - der wahre ursprung" von georg lohle auch mit einem verlagslink etwas entschuldigen Traurig
-> Link <-

gruesse, zak
Zum Seitenanfang

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert

Kauzi
Neu
*

Antwort #3 - 12.03.04 um 21:10:40

Sehr geehrte Damen und Herren!
Hallo Zak!

Herzlichen Dank für´s  Zwinkernd.

Selbstverständlich gehört es auch bei uns zur Firmenpraxis an ausgewählte Interessierte Rezensionsexemplare zu vergeben.

Wir binden diesbezügliche Vergaben jedoch üblicherweise an diverse Auflagen und Bedingungen um Qualität und Objektivität der Rezension sicherstellen zu können.

Für weitere Informationen bitte ich Sie bei Interesse um eine kurze Anfrage per Email an KauzisNL@gmx.net. Sie erhalten dann von uns weitergehende Informationen.

Davon abgesehen haben wir - auch nach Absprache mit  dem Autor des Buches Herrn von Hennighoffer  - beschlossen interessierten und registrierten Nutzern von diesem und ähnlichen Forum resp. Foren, einen Vorzugspreis in Höhe von 80 v. H. des Normalverkaufpreises einzuräumen.

Mit freundlichen Grüßen verbleibt

Ing. Mag. Christof Bischof-Keckeis
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zak
Administrator

Hohle Erde
Antwort #4 - 12.03.04 um 21:27:04

hallo

dieses buch waere erst unser zweites rezensionsexemplar und somit moechte ich gleich mal die vielen fehlenden oder kurzen kommentare in der buecherecke entschuldigen. diese beruhen nur auf unserer privaten sammlung...bei eingesanten rezis geben wir uns natuerlich mehr muehe diese objektiv zu beurteilen!
leider sind private dinge bei unserem ersten rezi-exemplar dazwischen gekommen, was man anhand unserem ehrenamtlichen schaffen hoffentlich verzeihen wird (@georg lohle und magick-pur verlag) Traurig

der vorzugspreis ist eine nette geste und ich bin gerne bereit diesbezueglich zu kooperieren!

gruesse, zak

ps: ich habe die emailanfrage rausgeschickt
Zum Seitenanfang

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert

Zak
Administrator

Hohle Erde
Antwort #5 - 12.03.04 um 22:23:22

mir ist da noch eine idee gekommen Zwinkernd

wir haben von k.h. engels die erlaubnis eine ausfuehrliche leseprobe seines buches anzubieten und von h. gehring sogar die erlaubnis einzelne kapitel abzudrucken.

vielleicht laesst sich auch in diesem fall eine zusaetzliche option finden?

weiterfuehrend werde ich mich auch noch an g. lohle wenden, damit die homepage in diesem bereich wieder mehr informationsfluss hat.

gruesse, zak

ps: es wird keiner bevorzugt, wir sehen uns als freie informationsplattform!
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken