Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mexiko: Höhlenforscher gerettet (Gelesen: 2958 mal)
LOKI
DEFCON 4
*****
Offline


KOYAANISQATSI

Beiträge: 743
Mexiko: Höhlenforscher gerettet
26.03.04 um 17:43:53
 
Grüß euch zusammen!

Gerade habe ich dies im Viedeotext gelesen!

Sechs Höhlenforscher, die gut eine Woche lang in einer Höhle in Mexiko eingeschlossen worden, sind gerettet worden.
Ihr Fall hatte für diplomatische Verwicklungen gesorgt, nachdem bekannt geworden war, daß es sich bei ihnen um Militärs handelte. Die mexikanische Regierung hatte in einem Protestschreiben an die Regierung in London Aufklärung über die Tätigkeit der Briten gefordert.
Weil die Eingeschlossenen sich nicht von mexikanischen Rettungskräften bergen lassen wollten, nährten sich Spekulationen über eine "geheime Mission".

ARD-Text 26.03.03

Gruß und Tschüß
Loki
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Uranus32
DEFCON 4
*****
Offline


Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Beiträge: 1713
Mark Brandenburg
Geschlecht: male
Re: Mexiko: Höhlenforscher gerettet
Antwort #1 - 27.03.04 um 13:27:42
 
Hallo!

Hört sich sehr verdächtig an. Vor allem weil es sich um britisches Millitär handelt.
Mal Augen und Ohren offen halten, vielleicht erfährt man später Näheres dazu.

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Needlemaster
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 234
Geschlecht: male
Re: Mexiko: Höhlenforscher gerettet
Antwort #2 - 27.03.04 um 14:16:52
 
Gut möglich das sie nach Rohstoffen suchten. ( Uran oder Gold ).
Wenn die Mexikaner misstrauisch sind bräuchten sie ja selbst nur eine Expidition zusammenstellen um mal zu schaun was die Briten in ihren Höhlen "verloren" haben.
Zum Seitenanfang
 

Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität.
 
IP gespeichert
 
Segestus
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 717
Syke
Geschlecht: male
Re: Mexiko: Höhlenforscher gerettet
Antwort #3 - 12.05.04 um 12:07:25
 
Kaum das geheimnissvolle "Höhlenforscher" aufgetaucht sind, tauchen, wie soeben gemeldet UFOs über Mexiko auf.

Gibt es da einen Zusammenhang??

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,299485,00.html

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
urbayer
DEFCON 4
*****
Offline


Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Beiträge: 742
Bavaria
Geschlecht: male
Re: Mexiko: Höhlenforscher gerettet
Antwort #4 - 12.05.04 um 16:03:54
 
diese ufo-meldung ist sogar mal seriös, habe sie eben auf yahoo gelesen

interessant interessant

und nun kommt wieder das fröhliche spekulieren wer und vor allem was das sein könnte ?

ami projekt ?
reichsdeutsche ?
he bewohner ?

oder einfach nur falschmeldung ?
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken