Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 12
Thema versenden Drucken
[ÄE] Der heilige Gral (Gelesen: 64894 mal)
Agnes
Neu
*

Re: [ÄE] Der heilige Gral
Antwort #105 - 26.09.05 um 18:36:05

Hi! Ich lese gerade das Buch Sakrileg und ich kann es nur empfehlen. Habe mich nie mit sowas beschäftigt und kenne mich auch nicht so gut aus aber das Buch hat mich fasziniert und mir etwas die Augen geöffnet bezüglich Thema "Kirche".
Bin dabei alles darüber zu lesen, was ich kriegen kann.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zak
Administrator

and the alien mindbenders

Hohle Erde
Antwort #106 - 26.09.05 um 22:01:39

hallo agnes

mittlerweile gibt es sekundaerliteratur zu dem buch:

-> link <-

kann aber nicht sagen ob es sich lohnt, da ich es nicht gelesen habe.

gruesse, zak
Zum Seitenanfang

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert

Discordia
DEFCON 3

He who was touched by
His Noodly Appendage

Singapore mostly
Antwort #107 - 27.09.05 um 22:48:52

Zitat:
Hi! Ich lese gerade das Buch Sakrileg und ich kann es nur empfehlen. Habe mich nie mit sowas beschäftigt und kenne mich auch nicht so gut aus aber das Buch hat mich fasziniert und mir etwas die Augen geöffnet bezüglich Thema "Kirche".
Bin dabei alles darüber zu lesen, was ich kriegen kann.

OK, ich gebs ja zu, ich mag den Kerl nicht, er ist ungebildet, schlecht recherchiert und dumm, aber ein guter Erzähler und ein noch besserer Verkäufer.

Aber bevor Du glaubst, daß da was dran ist, vergiß es.

Die meisten Angaben aus dem "Da Vinci Code", wie das Buch im Original heißt, sind falsch oder auf die Notwendigkeit des Buches angepasst.