Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
eingang unter dem stephansdom (Gelesen: 2868 mal)
noah
DEFCON 1
**
Offline


god gives good head!!!

Beiträge: 16
eingang unter dem stephansdom
06.07.04 um 19:26:15
 
grüß euch,

sagst mal, weiß vielleicht jemand was genaueres über einen eingang unter dem stephansdom in wien.

hab gehört, dass die sogenannten drachenlinien, energieadern die sich über die erde erstrecken, unter anderem ein zentrum unter den stephansplatz hat, dh das sich einige, so genau hab ich mich noch nicht informiert, dort treffen.

natürlich ranken sich auch genug sagen rund um den stephansplatz, auch über den bau des doms.

weiters wurde ja auch ein großes katakombensystem angelegt, wo ein teil als grabkammer für die verschiedensten leute verwendet wurde.

würde mich über infos freuen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Paranoid
DEFCON 4
*****
Offline


der mit dem wolf Tanzt

Beiträge: 1088
magdeburg
Geschlecht: male
Re: eingang unter dem stephansdom
Antwort #1 - 06.07.04 um 21:56:21
 
Zitat:
weiters wurde ja auch ein großes katakombensystem angelegt, wo ein teil als grabkammer für die verschiedensten leute verwendet wurde.

naja aber das ist nicht besonderes es gibt sehr viele gebäude aus der zeit die besagte systheme besitzen! Und ne grabkammer gibt es in jeder besseren alte kirche!

Mfg Samson
Zum Seitenanfang
 

Alkohol du holder Saft, gibst uns Power, gibst uns Kraft! Wir trinken dich, du haust uns nieder, wir stehen auf und saufen wieder!!
...
Homepage 342920933  
IP gespeichert
 
Uranus32
DEFCON 4
*****
Offline


Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Beiträge: 1713
Mark Brandenburg
Geschlecht: male
Re: eingang unter dem stephansdom
Antwort #2 - 08.07.04 um 21:47:44
 
Hallo Noah!

Diese Katakomden müssen nicht gleich zu einem großen Höhlensystem führen.
Aber das Vatikan und Habsburger solche Kraftorte für ihre miesen Machschaften nutzen; das würde mich nicht wundern!

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
noah
DEFCON 1
**
Offline


god gives good head!!!

Beiträge: 16
Re: eingang unter dem stephansdom
Antwort #3 - 11.07.04 um 23:52:59
 
sers,

is mir schon klar, dass katakomben unter einer kirche nicht gleich bedeuted, das dort ein versteckter eingang ist...

wollt auch nur mal schauen, ob unter insidern etwas darüber bekannt ist. aufmerksam bin ich auch erst geworden, wie ich das über die drachenlinien gehört habe...

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken