Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Und wieder einmal die Operation Highjump (Gelesen: 1629 mal)
urbayer
DEFCON 4
*****
Offline


Glückliche Sklaven sind /> /> Feinde der Freiheit /> !!!

Beiträge: 742
Bavaria
Geschlecht: male
Und wieder einmal die Operation Highjump
21.07.04 um 05:13:11
 
Da mir dieses Thema seit ich einmal etwas darüber gelesen habe keine Ruhe lässt, hab ich mir mal die Mühe gemacht und ein paar offizielle Seiten rausgesucht. Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen:

http://www.south-pole.com/p0000150.htm

Auf dieser Seite wird man nichts über irgendwelche Verschwörungstheorien oder sonstiges finden, es ist einfach eine Dokumentation der Operation Highjump.

Wenn ihr euch mal ein paar Inhalte anschaut (Englischkentnisse vorausgesetzt) dann scheint es dort tatsächlich einiges an Flugzeugverlustenb gegeben zu haben. Auf dieser Seite werden natürlich die schlechten Wetterverhältnisse und noch so einige Dinge dafür verantwortlich gemacht.

Ziemlich interessant wenn man zwischen den Zeilen liest.

so und jetzt ab ins bett

mfg

uRb
Zum Seitenanfang
 

<a href=  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken