Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 12
Thema versenden Drucken
Chemtrails (Gelesen: 29459 mal)
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Chemtrails
Antwort #30 - 07.03.15 um 17:50:35
 
Wenn man sich mal die Mühe macht und diese Ausbringungen tagsüber beobachtet, stellt man schnell fest, dass dies kaum normale Treibstoffabgase sein können.

Das wabert den ganzen Tag über dort oben herum... die Streifen werden dann sehr breit.
Wenn es regnet, kommt das alles dann runter.
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Seda33
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 758
NRW
Geschlecht: male
Re: Chemtrails
Antwort #31 - 08.03.15 um 10:28:27
 
Stimmt, besonders heute, da der Himmel "zunächst" strahlend blau war. Ich konnte die Uhr fast stellen, da begannen diese Flieger wieder zu kreisen und schon war die schöne Himmelspracht wieder vorbei. Man könnte platzen vor Wut, vor allem weil man sich so machtlos fühlt  Ärgerlich Ärgerlich!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2243
Lübeck
Re: Chemtrails
Antwort #32 - 12.05.15 um 13:58:11
 
Hier ist noch einmal ein interessanter Beitrag inkl. Videos zum Thema Chamtrails (und Düppel) auf der Seite von Michael Vogt

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hohlblock
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 215
Re: Chemtrails
Antwort #33 - 13.05.15 um 00:44:35
 
Neben den bisherigen bekannten Theorien zum Zweck von Chemtrails (?Klimawandel?kosmische Strahlung?Gedankenkontrolle?Euthanasie/Genozid?Terraforming?...uvm.)
könnte es sich um "intelligenten Staub" handeln.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Mikrosensoren werden über die gesamte Landschaft verteilt und ermöglichen eine digitale Überwachung aller Vorgänge , da jede Lebensform und die gesamte Landschaft im betroffenen Gebiet mit einander kommunizierenden Nanosensoren durchtränkt ist.

Ein dreidimensionales Abbild der Realität in Echtzeit , in der jede Bewegung , jede Schwingung wahrgenommen werden kann.

Eine andere Möglichkeit wäre die Nutzung aller Mobiltelefone zu einem geheimen Rechen- und Informationsnetzwerk.
Der Metallgehalt in der Luft dient dabei als Medium für bessere Reichweiten und erhöhte Signalqualität um in ein effektiveres , globales cloud-computing-Netzwerk zu verwandeln.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.05.15 um 01:29:40 von Hohlblock »  
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Chemtrails
Antwort #34 - 13.05.15 um 16:15:25
 
Naja, Zitat aus dem Artikel:

Kristofer Pister, der Erfinder des Smart Dust, sieht die Zukunft drahtloser Sensornetze so: „Im Jahr 2010 wird es überall Mikrosensoren geben, die ständig Daten über ihre Umgebung sammeln und Energie aus Sonnenlicht, Vibrationen oder Temperaturunterschieden beziehen, damit sie permanent Funksignale empfangen und senden können. Diese Sensorknoten werden nahezu unzerstörbare Ein-Chip-Computer sein, jeder ausgestattet mit einer Sensor- und Kommunikationseinheit und autarker Stromversorgung. Kompakt gebaut und ohne natürliche Zerfallsprozesse, werden sie sogar den Menschen überleben.“

Stand 31.03.2006

---

Die Dinger sind damals Reiskorn groß verfügbar gewesen. Wenn ich mir den rasanten technologischen Fortschritt in der letzten Dekade ansehe, kann man heute schon zu dem Schluss kommen, dass angesichts der Nanotech inzwischen weitaus mehr möglich ist.

Die weiter oben im Thread genannten "Morgellons" treiben mich derzeit um. Finde dazu aber nichts weiterführendes im Netz...


cheers
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
stb
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2438
Re: Chemtrails
Antwort #35 - 13.05.15 um 23:20:43
 
kernspecht schrieb am 13.05.15 um 16:15:25:
"Morgellons" treiben mich derzeit um.


mich so langsam auch...

...nachdem ich immer mal wieder drüber stolper, aber irgendwie nirgendwo ne handfeste Information drüber zu bekommen ist...

Da dieses Thema mehrere Bereiche streift (Chemtrails, mms...) würde es vielleicht Sinn machen hierzu mal einen extra Faden zu eröffnen...

Hat sich schonmal jemand näher damit beschäftigt...?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Chemtrails
Antwort #36 - 13.05.15 um 23:42:10
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Experten stehen bei dieser mysteriösen Erkrankung vor einem Rätsel. „Sie scheint sich nur in einer Vielzahl von Infektionen verschiedenster Art zu äußern“, erläuterte Dr. Carsten Nicolaus, ärztlicher Partner im Borreliose-Centrum Augsburg. Ihm zufolge haben Patienten mit dieser Faserkankheit oft das Problem, dass Ärzte die Quelle im psychiatrischen Bereich suchen. Da Patienten oft im Anfangsstadium von einem Kribbeln oder Bewegungen unter der Haut sprechen, aber Tests kein Ergebnis liefern, werde oftmals Parasitenwahn oder Dermatozoenwahn diagnostiziert. Erst wenn die typischen Erscheinungsbilder mit aufbrechenden Hautpartien und daraus herauswachsenden Fasern zum Vorschein treten, könne man von „Morgellons“ ausgehen. Diese Fasern seien anorganisch und könnten in den Farben blau, rot, schwarz und weiß aus der Haut wachsen. „Sogar das amerikanische FBI hat diese Fasern getestet, konnte das Material aber nicht identifizieren“, weiß Dr. Nicolaus.

In den USA wurden in den vergangenen Jahren 16 000 bis 18 000 Morgellons-Kranke registriert. Hauptsächlich an der Küste (Texas, Florida) treten dort die Beschwerden auf.


cheers
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
stb
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2438
Re: Chemtrails
Antwort #37 - 13.05.15 um 23:53:08
 
Was für eine, im wahrsten Sinne des Wortes kranke Sch....

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Chemtrails
Antwort #38 - 13.05.15 um 23:57:37
 
Ja, in der Tat!
Da sollte man mal gucken, wie sich das zukünftig noch so entwickelt...

Hatte glaub ick im Faden "Weizenwampe" noch nen Link dazu gepostet... den will ick jetzt aber nicht wieder rauskramen. ^^


cheers



Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Ilum
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2243
Lübeck
Re: Chemtrails
Antwort #39 - 14.05.15 um 00:08:23
 
Ich denke hier findet sich einiges zum Thema:
[url][/Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

In Raum & Zeit gab es  2013 / 2014 ein interessanten mehrteiligen Artikel über dieses Thema,
hatte ich sogar gelesen. Kann bestimmt online nachbestellt werden

Inwieweit diese Videos interessant sind weiß ich nicht mehr:
[url][/Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Chemtrails
Antwort #40 - 14.05.15 um 00:13:12
 
Ilum schrieb am 14.05.15 um 00:08:23:
Ich denke hier findet sich einiges zum Thema:[url][/Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren.


Die Webseite wurde nicht gefunden!

Ilum schrieb am 14.05.15 um 00:08:23:
Inwieweit diese Videos interessant sind weiß ich nicht mehr:[url][/Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren;


Error 404!

/morgellons-und-transhumanismus-2/
File Not Found



Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
stb
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2438
Re: Chemtrails
Antwort #41 - 14.05.15 um 00:18:00
 
Danke schonmal !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Chemtrails
Antwort #42 - 14.05.15 um 00:34:27
 
Hmm, für kaputte Links?
Sorry, aber echt jetzt...
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
stb
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2438
Re: Chemtrails
Antwort #43 - 14.05.15 um 00:48:40
 
kernspecht schrieb am 14.05.15 um 00:34:27:
Sorry, aber echt jetzt...


Okay, nochmal für Dich zur Erklärung:

In Antwort #35 fragte ich ob sich schonmal jemand damit beschäftigt hat bzw. Infos dazu.

In den kommenden mails haben Ilum und Du was dazu geschrieben. Weil ich ein höflicher Mensch bin hab ich mich dafür bedankt.

Got it ?

Schönen Vaddertach Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Chemtrails
Antwort #44 - 14.05.15 um 01:10:06
 
Das war @Ilum,
Failed Links sind unnötig, bzw, der user sollte eventuell erstmal gucken, was er da verlinkt...
Kann ja alles mal passieren...

Got it...


cheers
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.05.15 um 01:25:58 von kernspecht »  

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 12
Thema versenden Drucken